StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Mi Mai 29, 2013 12:35 pm

ich muss das mit Sirius nochmal besprechen lool

Aber wir können auch gerne einen Zeitsprung zum Geschehen machen bzw. würde ich das sogar empfehlen.
Dann müssen/können wir nur in einem kurzen Satz beschreiben warum wir jetzt nachsitzen müssen und so (:

Also wenn ihr bereit seid, sind wir bereit.
Ich denke niemand hat momentan Handlungen die er noch fertig machen muss - also können wir ASAP loslegen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucius Malfoy
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Di Jun 11, 2013 11:56 pm

Also ich bin natürlich auch dabei Smile Super Einstieg für Lucius *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Mi Jun 12, 2013 9:25 pm

Super Lucius mrgreen

Bitte alle mal den Ankündigungsthread für die Zeitsprünge lesen!
Dort hab ich die Infos zusammengestellt die wir brauchen mrgreen
Hier: http://korridor89.forumieren.com/t880-eine-ubersicht-uber-die-geplanten-ingame-zeitsprunge#66288

Wer will der gerne anfangen? Freiwillige vor ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 25
Ort : Oberhessen

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Do Jun 13, 2013 12:55 am

Werd bis spaetestens naechste Woche Posten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narzissa Black
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : niemanden.
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Do Jun 13, 2013 3:32 am

Also ich könnte jederzeit anfangen Smile) Lucius begleitet die kleine Narzissa ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mel Apurru
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Lily Evans
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Do Jun 13, 2013 6:37 am

Also ich habe irgendwann nächste Woche Zeit zu posten Smile Vlt. so am Donnerstag.
Am besten wäre es dann wenn Sirius oder Remus oder sogar schon beide gepostet haben xD Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucius Malfoy
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Do Jun 20, 2013 3:57 am

Also ich kann ab morgen posten Smile Lucius begleitet Narzissa einfach (er macht ja nie etwas auffälliges), und Hagrid kann jede helfene Hand gebrauchen;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Di Jun 25, 2013 11:02 pm

Läuft ja super bisher mrgreen

Lucius du wärst dann als nächstes dran,
da Sal ja abgemeldet ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yasmina Melda
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Damian, Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Fr Jun 28, 2013 3:06 am

Ich fange heute Abend mit lucius und yasmina an Smile Ging nicht früher :$
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narzissa Black
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : niemanden.
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Sa Jul 06, 2013 2:01 am

Ich schaff das erstmal nicht zu posten, könnt mich überspringen. Ich steig denn wieder ein sobald ich es schaffe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Mo Jul 08, 2013 1:20 am

So, gepostet mrgreen

Als nächstes wäre dann wieder Lily dran!

Ach, und nur weil wir Nachsitzen müssen, heißt das nicht das nicht irgendwas cooles, unerwartetes und gerne auch ungeplantes passieren kann:
Schreibt was immer ihr wollt! Streitet euch, verflucht euch, verliebt euch, lasst euch von einer Horde tollwütiger Zentauren angreifen. Ich denke die Möglichkeiten im Verbotenen Wald sind groß! (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Mel Apurru
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Mo Jul 08, 2013 4:07 am

Hi Leute ^^

Ich werde mir heute Abend schon mal überlegen was ich schreiben könnte und dann werde ich morgen höchstwahrscheinlich posten (vlt. aber auch erst übermorgen je nachdem ob ich sofort gute Ideen für einen Post habe oder nicht.)

Lily kann sich ja dann im Wald ein wenig mit Sirius streiten ( mrgreen ) oder mit Remus reden oder so.. (: Mal gucken was mir da so einfällt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Do Jul 25, 2013 2:27 am

Woran liegt's das es nicht mehr weiter geht?
Yasmine du wärst eigentlich dran ... Gerne aber auch jemand anderes. Wir müssen die Reihenfolge nicht so strikt einhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narzissa Black
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : niemanden.
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Mo Jul 29, 2013 6:30 am

Ich versuch heute Abend zu posten Smile Sel sitzt grad neben mir und meinte sie postet dann nach mir mit Yasmina & Lucius ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Mo Aug 05, 2013 11:42 pm

Jetzt war ich einige Tage abgemeldet und komm zurück und noch immer hat niemand gepostet.
Woran liegt das denn? Bei der aktuellen Handlung, der Teilnehmerzahl und den Möglichkeiten die der verbotene Wald bietet kann ich das wirklich überhaupt nicht veratehen!

Wenn ihr Irgendwas anders machen wollt, müsst ihr mir das bitte sagen - sonst kann sich nichts ändern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum