StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Zimmer von Sofibel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sofibel
Sofibel
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Alice Brown und Viktoria von Baden
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.12.11

Zimmer von Sofibel Empty
BeitragThema: Zimmer von Sofibel   Zimmer von Sofibel EmptyMi Mai 30, 2012 9:21 am

...
Nach oben Nach unten
Sofibel
Sofibel
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Alice Brown und Viktoria von Baden
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.12.11

Zimmer von Sofibel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sofibel   Zimmer von Sofibel EmptyDi Aug 21, 2012 10:07 pm

Sofibel stand in ihrem neuen Zuhause, dem einzigstem Raum der nur ihr gehörte, zumindest anscheinlich. Die Wände waren kahl und es stand ein Bett darin. Ebenfalls sah sie einen großen Holzschrank und einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl. Ein großes Fenster lag gegenüber der Tür. Wie sie das ganze so betrachtete, war das Zimmer relativ klein und quadratischzu. Sie wunderte sich, dass in diesem Schloss, die Zimmer so klein waren, oder hatte sie einfach nur Pech gehabt. Die junge Vampirin holte sich ein Blatt Papier und einen Bleistift aus der Schublade des Schreibtisches und setzte sich damit auf das Bett. Sie zeichnete den Raum und versuchtete ihn nach ihrem Geschmack umzugestalten: schöne, helle Vorhänge, helle Bettwäsche vielleicht sogar ansprechende Farbe.Sie war zwar unsterblich, doch wollte sie ihr Zimmer so haben, dass sie sich darin wohl fühlte, da war es ihr egal, was sie dafür tun müsste.

Vor der Tür hörte sie mehrere Vampire, doch sie wollte sich nicht darauf konzentrieren. Sie gehörten zwar alle der gleichen Familie, doch müsste sich sich ja nicht mit jedem abgeben, zumindest nicht in ihrer 'Freizeit'. Die Gruppe ging in Richtung Thronsaal, es würde die Aufnahme der Neuen folgen, bei deren Auswahl sie maßgeblich beteiligt war. Sie stand auf und legte das Blatt auf den Schreibtisch. Sachte öffnete sie das Fenster. Es wurde schon morgen, die Wolken zogen sich lila am Himmel und die Menschen waren dabei einen neuen Tag zu beginnen. Als Vampir begann man keine Tage mehr, man 'lebte' eine Existenz. Nach einigen Minuten Lüften, schloss sie die Fenster wieder und machte sich auf den Weg in den Thronsaal.

Auf dem Weg hörte sie, wie Seto aufgenommen wurde und wie es mit Ciara noch einige Probleme gab. Naja, sie hatte einen Angriff gegen die Volturi gestartet, dass sie nicht gleich schreinend ruft: 'Ich bin dabei.', war zumindest ihr klar gewesen. Nicht jeder wusste die Volturi zu schätzen... Leise, ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, trat sie ein, als Aro ausgesprochen hatte. Sie stellte sich auf die Seite und schaute die Meister kurz an, ihr Blick sollte ihnen deuten, 'Entschulidgt, dass ich zu spät bin'. Sofibel hielt ihren Kopf hoch und schaute steif durch die Ansammlung an Vampiren, wie ein Haufen Mischlingshunde, lachte sie in sich.

tbc.: Thronsaal
Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Sofibel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Volterra :: Zimmer der Wachen-

Impressum