StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Aro Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

BeitragThema: Aro Volturi   Fr Jun 08, 2012 7:46 am

Zur Person

Name deines Charas: Aro Volturi
Geburtsdatum & Alter: ca. 3000 Lebensjahre
äußerlich 25(verwandelt ca. 1260 v.Chr. )
Wohnort: Volterra


Familie / Freunde

Mutter: /
Vater: /
Geschwister: Didyme
Andere Verwandte: Marcus Volturi (Schwager)
Freunde: Aro bezeichnet Personen gerne als Freunde, legt aber keinen wirklichen Wert darauf wirklich Frunde zu haben.
Beziehungsstatus: liiert mit Sulpicia


Rollenspezifisch:

Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? unbekannt
Welchem Clan gehörst du an? Volturi
Welche Gabe hat dein Chara und warum?
Aro ist in der Lage Gedanken zu lesen, doch er benötigt dafür Körperkontakt. Allerdings kann er dann alle Gedanken sehen, die die betreffende Person jemals gedacht hat.






Aussehen

(Stichpunkte reichen)

*Größe 1,85 m
*Statur schmal, feingliedrig
*Haarfarbe schwarz
*Augenfarbe hellrot bis schwarz
*Sonstige Merkmale


Charakter Beschreibung
Aro wandelt stets auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Er wirkt nach Aussen über die Maßen höflich und enthusiastisch, ist aber besessen davon seine Macht auszuweiten und zu festigen. Für ihn heiligt der Zweck jedes Mittel, er ist dazu bereit selbst die, die er liebt zu töten, was er am Beispiel seiner Schwester deutlich gemacht hat.
Aro hat sich der Einhaltung der Gesetze verschrieben und sieht sich selbst als obersten Richter, daher lässt er sich von niemandem beeinflussen. Aufgrund seines unvergleichlichen Wissens, dass er über seine Gabe ansammeln konnte ist er in der Lage Situationen und Zusammenhänge sehr komplex zu sehen und zu bewerten. Er ist nicht ungerecht, jedoch hart gegen jeden, der seinen Status oder aber seine Gesetze anzugreifen versucht. Er ist ungemein stark und unnachgiebig. Er sucht keine Beziehungen und selbst die Beziehung zu seiner Partnerin ist mehr patriarchalisch geprägt, so wie er es bereits in seiner Kindheit lernte. Er hasst Schwäche.
Aros größte Passion ist das Sammeln von Erkenntnissen und das Sammeln von starken Vampiren. So hat er für den Clan der Volturi verschiedene Vampire zusammen getragen, die fast ausnahmslos über besondere Fähigkeiten verfügen, z. B. Sein persönliches „Schild“ Renata. Er ist immer interessiert an begabten, einzigartigen Vampiren und verfolgt diese Suche mit großer Geduld und Beharrlichkeit. Er nimmt sie in „seine Familie“ auf, sieht sich als ihr Vater und unterwirft sie sich, indem er sie durch ihre eigenen Gaben innerhalb der Gruppe manipuliert.


Charakter Eigenschaften

(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

* kultiviert
* Formgewandt
* Charakterstark
* gerecht
* unnachgiebig
* begeisterungsfähig (enthusiastisch)

Schwächen

* machthungrig
* wissensdurstig
* exzentrisch
* egoistisch
* Sammeltrieb

Vorlieben

* große Auftritte
* Treue
* Prunk
* die Zeit des Barock
* gute Gespräche

Abneigung

* Schwäche
* Nonkonformismus
* Weichheit
* Menschen
* Moralisten


Lebenslauf:
Aro wurde um 1300 v. Chr. in Griechenland geboren und ca. 1260 v. Chr. verwandelt und besitzt die Gabe des Gedankenlesens. Eine Dekade später verwandelte er seine jüngere Schwester Didyme, in der Hoffnung sie würde ebenfalls eine mächtige Fähigkeit besitzen, was jedoch nicht der Fall war.
Im ersten Jahrhundert seines Lebens traf er auf Marcus und Caius und schloß sich mit diesen zusammen. Aro ist von Natur aus machthungrig, der stets nach Möglichkeiten sucht, um seinen Einfluss zu erweitern. So gründeten die Drei 300 v. Chr. den Clan der Volturi in der alten Etruskerstadt Volterra.
Marcus heiratete seine Schwester Didyme und nach einigen Jahrhunderten wuchs in ihnen der Wunsch, Volterra zu verlassen. Da er auf Marcus' Gabe nicht verzichten wollte, ermordete Aro seine Schwester und ließ Marcus, durch die Kraft von Chelsea, weiterhin treu zum Clan der Volturi stehen.
Um 500 n. Chr. wurde die Macht der Volturi durch den Rumänischen Zirkel bedroht und so entbrannte ein Krieg zwischen den beiden Clans, der mit der fast vollständigen Ausrottung der Rumänen endete.

Um 1800 entbrannte ein Krieg in Neu Mexiko, als Benito eine Neugeborenenarmee erschuf. Aro und die Volturi schafften es, die Situation in den Griff zu bekommen, doch die Erschaffung von Neugeborenen im Süden Amerikas hörte nicht auf.
In jüngster Zeit gab es eine weitere Neugeborenen Krise in Atlanta/ USA, die die Volturi ebenfalls bewältigten.
Weihnachten vor vier Jahren kamen die Volturi nach Forks, weil ihnen von Irina, einer Vampirin, die zum Clan der Denali gehörte, mitgeteilt wurde, die Cullens hätten ein Unsterbliches Kind erschaffen. Aro sammelte Zeugen, die bei der "Verhandlung" über Reneesmes Leben anwesend sein sollen. Nachdem klar wurde, dass Reneesme das leibliche Kind von Edward und Bella ist, kehrte Aro zusammen mit seinem gesamten Zirkel nach Volterra zurück.
Aro hat ein eigenwilliges Verhältnis zu den Cullens. Auf der einen Seite begehrt er ihre Gaben, auf der anderen Seite bewundert er Carlilse insgeheim für seinen Willen einen anderen Lebensweg zu gehen, der zu Aros Überraschung sogar auf lange Zeit funktioniert. Aus diesem Grund stimmte er vor über 100 Jahren zu, als Carlisle die Volturi verlassen wollte. Aro achtet Carlisle für seine Stärke und verachtet ihn für seine Einstellung zu den Menschen. Allerdings wünscht Aro sich nicht den Tod der Cullens, so wie es Caius tut, sondern er sucht eine Art zweckmäßige Freundschaft, um daraus Nutzen zu ziehen.



Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Michael Sheen

Dein Zweitchara? Edward Cullen, Gabriel de Vere

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja



Zuletzt von Aro Volturi am Sa Jun 09, 2012 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aro Volturi   Sa Jun 09, 2012 5:26 am

Wunderbar mrgreen

Dann benenn ich dich mal nur in - Aro - um (;

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aro Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum