StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Für Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Für Gästefragen   Mi Aug 03, 2011 10:33 pm

Ihr möchtet euch anmelden, habt aber vorher noch Fragen?
Dann nur her damit! Das Team ist jederzeit für euch da.

Ihr könnt eure Frage/n einfach hier direkt posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Aug 08, 2011 2:44 am

Hey, ich bin zwar kein Gast mehr aber ich hab
mich dummerweise als Jared angemeldet statt als Paul *grins*
ginge dass, das mich jemand umbenennt oder ich gelöscht werde & mich neu anmelden kann?

Wäre wirklich super

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lily Evans the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Seth & Seto
Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Aug 08, 2011 3:18 am

lol hey du (:

Klar, ich nenne dich dann gleich in Paul Lahote um ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Aug 08, 2011 3:22 am

Ja dass wäre gut danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Caitleen Byrne
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort :

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Aug 09, 2011 6:31 am

Hallo!
Ich denke mal, vielen bin ich unter dem Namen 'Corin' noch ein Begriff Wink
Nun habe ich vor einigen Tagen meine restlichen Posts aus dem FBB-RPG auf meinen PC kopiert und da hab ich entdeckt, was ihr vorhabt Smile
Als Harry-Potter-Fan hab ich nun natürlich sofort zu überlegen begonnen ... und wenn schon in ein HP-Forum, dann doch in eines, in dem ich die Leute schon kenne! Nun endlich zu meiner Frage: Muss ich einen Twilight-Chara übernehmen oder kann ich auch nur einen HP-Chara spielen? (Nicht dass ich schon irgendeine Ahnung hätte, wen ich da spielen soll)

lg Ex-Corin/Sandra

Ps. musste mich registrieren, um in diesem Thread hier eine Antwort erstellen zu dürfen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PrincessCaitleen?feature=mhee
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Aug 09, 2011 6:43 am

Corin Very Happy
Mensch, dass is ja eine Überraschung!
Du *musst* keinen Twilight Chara übernehmen, wenn du das nicht möchtest - auch, wenn es natürlich sehr schön wäre (:
Du bist ja vor unserem Umzug ausgestiegen. Von daher ist das bei dir was anderes.
Also wenn du nur einen HP-Chara übernehmen möchtest ist das in Ordnung.

PS: Eigentlich ist eingestellt, dass Gäste hier auch Fragen stellen dürfen...
Muss mir das zu Hause nochmal angucken. Danke für die Info (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Caitleen Byrne
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort :

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Aug 09, 2011 6:46 am

Hurra Smile dann mach ich mich mal ans Überlegen ... frei Erfundene sind auch erlaubt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PrincessCaitleen?feature=mhee
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Aug 09, 2011 6:47 am

Japp (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Writer
Gast


BeitragThema: Gastfrage von Writer   Do Aug 18, 2011 6:54 am

EDIT by Filch

~ Rufschädigung ~

Die Anliegen wurden vom Team bearbeitet und die Fragen beantwortet.
Nach oben Nach unten
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Aug 18, 2011 8:06 am

Hallo Writer,

erst mal danke für deinen Beitrag, nur so kann ein Rollenspiel besser werden. (:

Natürlich können wir deine Kritikpunkte verstehen, dennoch ist es etwas angriffslustig von dir ausgedrückt, möchte man meinen. Wir wollten durchaus nicht den Eindruck erwecken, als wollen wir uns mit unseren Zweitcharakteren irgendeine Bevorzugung oder gar Vorteile verschaffen.
Wie wir in unserem alten Forum geschrieben haben (ich weiß gar nicht, ob das hier so steht), haben wir diese ungefähre Handlung und die Idee ausgebaut, als wir uns persönlich getroffen haben. Natürlich möchte jeder einen Charakter haben, der ihm gefällt und dessen Vergangenheit und Art ihm auch passt, das ist wohl verständlich, oder? Lily und Severus sind nun mal richtig tolle, interessante Charaktere und die will man natürlich auch spielen, weil diese zwei Charaktere auch in den Harry Potter Büchern sehr genau beschrieben wurden und dessen Vergangenheit wohl am meisten in den Vordergrund gerückt wurde. Genauso ist das mit Remus. Allerdings gibt es zu der Zeit bei HP noch viel mehr tolle Charas. Wie James, Sirius, Lucius usw. Also brauch man sich nicht nur auf Severus, Lily und Remus stützen. Peeves und Filch sind beides nicht unbedingt die Charas die die Leute in einem RPG spielen möchten.
Dass unser Team ‚wichtige’* Rollen in Twilight hat, dafür können wir selbst recht wenig, da wir uns einfach dazu entscheiden haben, dass wir unsere Twilight-Rollen behalten, weil wir davor ja auch ein reines Twilight-RPG hatten. Außerdem waren zumindest die jetzigen Moderatoren nicht von Anfang an dabei, sondern sind erst später dazugestoßen und haben sich diese zufällig freie Rolle schlichtweg ausgesucht.
*wichtig: Jeder Charakter ist wichtig, auch wenn er im Buch vielleicht nur nebenbei erwähnt wurde, es geht immer darum, was man aus ihm macht. Abgesehen davon, ist zum Beispiel Demetri kein Charakter, der in Twilight viel zu tun hatte oder gar eine Hauptfigur ist. Eben er ist das beste Beispiel, dass man auch einen Nebencharakter ‚wichtig’ erscheinen lassen kann. Genauso wie wir es unseren Twilight Usern selbst überlassen, ob sie etwas mit HP zu tun haben möchten, oder nicht. Jeder kann seine eigene Geschichte entwickeln und nur weil das Team dies bereits getan hat, heißt es nicht, dass nur *wir* die tolle Storyline haben. Außerdem haben auch die anderen eine ‚tolle’ Storyline. Die Hexen und Zauberer in Hogwarts haben den Korridor89 und Voldemort, der die Machteinnahme plant, die Gestaltwandler in LaPush stehen plötzlich ohne die Hilfe der Cullens da und müssen sich evtl vor fremden, Menschenblut-trinkenden Vampiren verteidigen, Viktoria von Baden ist bei ihnen aufgetaucht, die Volturi planen ihre Rache…
Zu Alice Verteidigung möchten wir sagen, dass Sam für ein anderes RPG gemacht worden ist, dass dann aber auch aufgegeben wurde, eben weil wir uns für ein Crossover entschieden haben. Allerdings gefiel Alice Sams Charakter, dass sie nur ihr Wesen und ihren Namen angepasst habe. Dort war sie eben auch schon Vertrauensschülerin –falls das jemanden hier nicht gefallen sollte, hätte er sich (und kann sich immer noch) melden können, so wichtig ist dieser Posten für Alice nicht. (: Außerdem kam das Thema mit den Vertrauensschülern erstmalig heute auf.
Und dass Lucius Vertrauensschüler ist, haben wir ja nicht festgelegt. Es ist lediglich so, dass er in der Tat Vertrauensschüler für Slytherin war. Darum haben wir ihn in Betracht gezogen.
Desweiteren liegt unser Fokus nicht auf der Lily/James/Severus Story. In den Ingame Posts wird lediglich darüber nachgedacht - was ja auch ganz normal ist. Dennoch hat auch hier jeder Spieler wieder seine eigene Geschichte zu erzählen und es bleibt schließlich an jedem selbst, was er schreibt.
Wir haben bis jetzt keine Beschwerden über unsere Steckbriefe oder Entscheidungen bekommen bzw. mitgekriegt, deswegen haben wir uns auch nichts weiter etwas schlechtes dabei gedacht. Wink
Jeder User kann sich immer melden, wenn ihm etwas nicht gefällt. Bevorzugen wollten wir uns nie. Dass Lily und Remus Vertrauensschüler sind, war lediglich ein Zufall, darauf haben wir bei der Rollenbesetzung nicht geachtet.
Auch das Argument, dass *alle* guten Rollen besetzt sind, liegt nicht allein an uns. Wer zuerst kommt, malt zuerst. So ist das in einem Rollenspiel nun mal.

Wegen deinem Tipp bezüglich der Unsichtbarkeit der Bewerbungen: Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee, die wir auch gleich umsetzen werden!

Und bezüglich deines Wunsches oder Vorschlages, neue User ins Team aufzunehmen, so sehen wir nicht die Notwendigkeit, dies zu tun, aus dem einfachen Grunde, dass wir die Arbeit, die zu bewältigen ist zu 5. schaffen. Dass nur Twilight Charaktere als Teamis aufgeführt sind, ist nichts ungewöhliches. In anderen Crossover gibt es dies auch. Wir denken nur aus einem solch banalen Grund wir nicht unser Interesse am Wohle unserer User angezweifelt. Öffentliches Interesse, wie du es nennst, zeigen wir auch so. Die User wenden sich an uns und bekommen eine Antwort, wir setzen uns für sie ein und es ist immer jemand hier anzutreffen.
Bisher können wir sagen, dass sich unsere Mitglieder hier sehr wohl fühlen und das mag vielleicht auch gerade daran liegen, dass sich das Team eben schon so lange kennt und genug Erfahrung hat solch ein großes RPG zu leiten.

Und entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat die Antwort zu verfassen, aber wir wollten nun mal nicht einfach schnell was verfassen sondern uns auch Gedanken darüber machen.
Es ist wirklich erstaunlich wie viel Gedanken du dir gemacht und auch recherchiert hast. Es ist schade, dass du solch eine Meinung hast, aber wie du schon sagtest - Es ist ein freies Land. Und wenn dir das Forum nicht gefällt, musst du dich auch nicht anmelden.

Liebe Grüße,
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bells
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Sep 01, 2011 10:41 am

Hey ihrs, ich bins Lara/Bella/Bellatrix,
ehm, ich wollt euch nur mal bescheid sagen, dass mein Firefox gestorben ist und ich mich mit Safari hier iwie nich einloggen kann Oo Ich versuchs so schnell wie möglich wieder hinzukriegen, nur dass ihr euch net denkt ich wär verschwunden.
Ich hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
avatar
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Sep 01, 2011 9:17 pm

Danke für den Hinweis, aber ich habe es auch gerade im Safari probiert - bei mir klappt alles. Könnte sein das es an deinem Betriebssystem liegt.

Wobei..hab grade nachgesehen, du benutzt Windows oder? Ich kann dir jetzt auch nicht sagen woran es liegt, habe auch nichts gefunden was auf ein Scriptproblem hindeutet. Probier es einfach nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://korridor89.forumieren.com
avatar
Bells
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Sep 01, 2011 10:14 pm

Nee, ich hab Mac Wink
Nja, mein Firefox braucht einfach nen Update, was aber ohne Passwort (was mein lieber Vater hat) nicht geht und Safari spinnt im Moment bei mir eh immer rum (:
Ich versuchs so schnell wie möglich wieder hinzukriegen!
Nach oben Nach unten
avatar
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Sep 01, 2011 11:08 pm

ahh okay bist du jetzt mit nem anderen Rechner online?

Ja versuch das mal. Ich weis dass OS manchmal komische probleme macht, aber es kann wirklich auch am update von Safari liegen.

Deine momentene Version von Safari könnte die Cookies nicht speicher, sind die cookies bei dir aktiviert?

Spoiler:
 

Ich hoffe das es bald klappt und wenn noch was sein sollte melde dich einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://korridor89.forumieren.com
avatar
*NAME*
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr Nov 18, 2011 8:15 am

Hallo Smile
Ich habe mich als "Jason Griffith" bei euch angemeldet. Leider wurde mir kein Bestätigungslink zugeschickt, würdet ihr mich daher bitte freischalten?
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr Nov 18, 2011 8:22 am

Hallo Jason (:

Klar, mach ich sofort ^^

EDIT: So, erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jason Griffith
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Keinen
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr Nov 18, 2011 8:44 am

Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nessie
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Sa Nov 26, 2011 10:28 pm

Hey =)

ich wollte gerne eine Partnerschaftsanfrage machen doch irgendwie klappt es nicht :/

Naja hier ist der Link zu Wink

Code:
clairdelunetwilight.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   So Nov 27, 2011 1:21 am

Dankeschön Nessie :3
Wir schauen uns dein Forum an und sagen Dir dann einfach dort bescheid.

Liebe Grüße! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Nov 29, 2011 1:20 am

Hallo Nessie (:

Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage an.
Soll sich jemand von unserem Team bei dir im Forum anmelden um unsere Storyline zu posten oder macht ihr das selbst?

LG Seth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nessie
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Sa Dez 03, 2011 11:02 pm

So hab es jetzt gesehen und
naja mir ist es egal aber ich hab eine Frage ^^

Kommen unsere Daten auch bei euch hier rein??

LG
Nach oben Nach unten
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Sa Dez 03, 2011 11:53 pm

Hey Nessie!

Natürlich kommen deine Daten auch in unser Partnerforen-Area. Smile
Wir wollen deine Storyline mit unserem Admin Account ( Filch der Hausmeisten ) posten, also schick deine fertige Daten einfach einem Teammitglied via PM oder poste sie hier in die Gästefragen ...

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Merve
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 7:24 am

Hallöchen,
ich fand Board durch CSB und ich hätte eine Frage.
Ich habe vor einigen Jahren die Geprägte von Seth Clearwater gespielt und wollte fragen, ob ihr mit so einem Charakter etwas anfangen könnt?
Sprich ob die Spielerin von Seth so etwas will?

LG
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 7:33 am

Hallo Merve (:

Schön, dass du zu uns gefunden hast - und schön, dass du offensichtlich Seth sehr gern hast (;
Wir hatten vor Juli ein anderes Twilight RPG in dem ich (also Seth) eine Freundin hatte u eig. wollte ich ihn jetzt ne Zeit lang mal solo lassen.
Allerdings i-wann soll er schon seine "Herzensdame" finden (:
Vielleicht kannst du mir mal nen Stecki von deiner Person zeigen, damit ich weis ob das so in die Richtung geht die ich mir vorstelle.
Dann kann ich mehr dazu sagen.

LG Seth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Merve
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 7:46 am

Für den Stecki müsstest du aber auf morgen warten, da ich momentan nicht an meinem pc bin.
Aber mal so grob:
Ihr Name ist Kyra Wilsonund sie ist 16 Jahre alt. Alter müsste angepasst werden weil in meinem vorherigen board war auch seth erst 16.
Sie ist abenteuerlustig, optimistisch und sehr fröhlich. Selbstbewusst und hilfsbereit und nett. Sie lebt nach dem Motto 'No risc no fun' kennt aber ihre Grenzen, weiß wann sie wirklich zu weit geht. Sie hasst es wenn man sie wie ein Baby behandelt, freundet sich so gut wie mit jedem und jeder an. Die einzigen Personen, die sie hasst sind arrogante und egoistische Mädchen bzw. Jungs, sowie Personen, die Vorurteile gegenüber anderen haben und Personen, die sich als etwas besseres ansehen und versuchen über andere zu 'herrschen'.

Joah als avaperson stand ich damals zwischen vanessa hudgens und victoria justice, entschieden hatte ich mich für letztere, aber sie ist hier wie ich gesehen habe bereits vergeben.

Das war jetzt erst einmal eine kleine zusammenfassung. Ich würde sie natürlich der storyline anpassen, evtl eine Hogwartsschülerin? Oder so.

Was meinst du?

P.S.: und wie ich seth mag, ich liebe ihn!!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Für Gästefragen   

Nach oben Nach unten
 

Für Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik :: Gästefragen-

Impressum