StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Für Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 8:00 am

Klar kann ich warten (: Is kein Thema.
Was du bisher geschrieben hast sagt mir auf jeden Fall sehr zu mrgreen
Victoria Justice find ich auch ein bißchen süßer, aber Vanessa is auch oke.

Seth wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Cullens nochmal die Schule in Fort William besuchen.
Also kannst du entweder eine normale Schülerin dort spielen oooder du machst wirklich ne Hexe von Hogwarts.
Hätte auch was mrgreen

Zitat :
P.S.: und wie ich seth mag, ich liebe ihn!!

Gefällt mir! mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Merve
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 8:10 am

dann bis morgen
Nach oben Nach unten
avatar
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 8:12 am

*kurz einmisch*

ähhm, sie kann ja eigentlich Victoria nehmen,
da Kim, die Victoria bis jetzt hat(te) ja jetzt im
Film fest besetzt ist, also hat sie ja eine
festgelegte Avatarperson.

*wieder rausmisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Di Dez 06, 2011 8:17 am

Schon Alice, aber von der is immernoch kein Name bekannt u man hat bisher nur ein Bild von ihr gesehen.
Außerdem hätte ich jetzt bei Victoria immer Kimmy vor den Augen. Dassis auch doof ^^

Ich find ja Willa Holland noch süß..
oder Lauren Marshall ^^
http://www.fashionmodeldirectory.com/models/lauren_marshall/photos/photos.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Merve
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mi Dez 07, 2011 2:48 am

Also ich hab jetzt den Steckbrief bereits etwas bearbeitet, damit es zum Board überhaupt passt. Ich habe hier jetzt zwei Steckis, eine Möglichkeit wenn sie auf dieselbe Schule gehen und die zweite Möglichkeit wenn sie Hogwarts besucht. Beim letztere hätte ich sogar eine Idee. Denn wenn sie eine Hexe ist und eben nicht dieselbe Schule besucht wie Seth, dann bleibt er eben ne Weile single und ohne Prägung, irgendwann (so wie meine Kyra ist) beschließt sie an einem Wochenende die Schule für eine Zeit zu verlassen^^ und so treffen sie aufeinander. Ich weiß es ist nicht gerade sehr realistisch, aber joah... Ich hoffe ich habe keine inhaltlichen Fehler oder...

Variante 1 (Hexe)

Vollständiger Name: Kyra Sienna Elle Wilson
Spitzname: Tinkerbell
Alter: 16 Jahre alt

Charakter: Kyra ist eine sehr nette und hilfsbereite Schülerin. Ihre optimistische Haltung fällt bei ihr sehr auf. da sie Lügen hasst und selber nicht lügen kann, hält sie es für richtig ehrlich zu sein und nichts zu verheimlichen. Ausnahmen sind natürlich Geheimnisse ihrer Freunde, denn diese nimmt sie mit ins Grab und deswegen gilt Kyra auch als sehr vertrauenswürdig. Was den meisten Personen um Kyra auch auffällt, ist ihr großer Mut und ihre Zielstrebigkeit, verbunden mit ihrer Sturheit. Wenn sie sich etwas in den Kipf gesetzt hat, schafft es niemand sie davon abzuhalten. Dass sie Abenteuer und Risiken sehr liebt und so gut wie vor nichts Angst hat, würde sie alles tun um an ihre Ziele zu gelangen. Aber kein Mensch ist perfekt und so hat auch Kyra einige Schwächen und schlechte Seiten an sich. Sie neigt dazu sehr oft zu übertreiben, meistens merkt sie das zwar nicht, aber es ist eine Tatsache. Kyra gehört zu der Mehrheit der Schüler, die das Chaos beherrschen. Sie hat manchmal auch Schwierigkeiten damit, aber aufräumen kommt ihr nie in den Sinn, das hängt aber nicht daran, dass sie faul sein könnte, denn das ist sie definitiv nicht. So gut wie jeder weiß, dass Kyra alles kommentieren muss. Ob das Gespräch sie etwas angeht oder nicht, sie gibt ihren Senf immer dazu! Einige wissenswerte Informationen über Kyra wären auch zum Beispiel, dass sie abenteuerlustig oder wie es die meisten auch nennen risikobereit ist und auch es liebt andere zu nerven. Doch sie kennt ihre Grenzen und weiß wann sie zu weit geht und wann es Schluss ist.

Stärken:
+ mutig
+ zielstrebig
+ optimistisch
+ fröhlich
+ offen
+ nett
+ hilfsbereit
+ ehrlich
+ vertraulich
+ humorvoll
Schwächen:
- risikobereit, abenteuerlustig
- übertreibt gerne
- chaotisch
- muss alles kommentieren, gibt zu allem ihren Senf dazu
- unvorhersehbar
- tollpatschig
- redet ohne nachzudenken
- leicht kindisch
- stur
- frech
Vorlieben:
# Sport (v.a. Quidditch)
# Süßigkeiten
# Verwandlung
# Streiche
# Wetten
# bunte Farben
# tanzen
# Abenteuer
# andere nerven
Abneigungen:
# Hausunterscheidungen
# Reinblutfanatiker
# Regel
# Verbote
# Strafen
# Machos
# Zicken
# Vorurteile
# Langeweile

Geburtsort: London, England
Wohnort: Cornwall, England
Haustier: Kyra hat eine Schneeeule mit dem Namen Eve und eine neugeborene Katze namens Peter.

Familie:
Mutter, Sienna Meredith Wilson, geb. Salvatore, 43 Jahre alt, Hausfrau, Muggel
Vater, Anthony Wilson, 45 Jahre alt, Angestellter im Zaubereiministerium, Zauberer
Schwester, Annalyn Wilson, 20 Jahre alt, Aurorin, verlobt
Bruder, Blake Wilson, 18 Jahre alt, Schüler

Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Metamorphmagus
Zauberstab: Phönixfeder, Mahagoniholz, 9 3/4 Zoll
Besen: Feuerblitz

Lebenslauf: Kyra Wilson wurde am 22. August in London geboren. Von Anfang an war sie kein Einzelking und zum späteren Zeitpunkt war sie auch sehr froh darüber eine ältere Schwester und einen älteren Bruder zu haben. Ihre Kindheit verlief sehr lustig, abenteuerreich und schön. Sie spielte gerne mit ihren Geschwistern, ging später mit ihnen auch raus und erlebte viel. Doch bereits nach wenigen Jahren bekam ihre ältere Schwester und einige Jahre danach auch ihr Bruder einen Brief von Hogwarts und besuchten diese Schule. Für Kyra wurde es erst mit 11 Jahren Zeit ebenfalls diese Schule zu besuchen. Sie freute sich sehr ihre Geschwister wieder zu sehen. am Abend des 1. Septembers wurde sie vom sprechenden Hut in das Haus Gryffindor geschickt und Kyra ist sehr stolz darauf. Über ihre ersten Schuljahre kann sie sich nicht beschweren, aber sie fand sie recht langweilig, weil sie sich erst einmal an alles gewöhnen musste und nicht alle Lehrer nett und freundlich waren. Kyra fand aber sehr schnell neue Freunde und unternahm mit diesen sehr viel. Inzwischen ist sie in ihrem sechsten Schuljahr und wird voraussichtlich im nächsten Jahr ihren Abschluss machen und wird auch volljährig sein.

Variante 2 (Mensch)

Vollständiger Name: Kyra Sienna Elle Wilson
Spitzname: Tinkerbell
Alter: 16 Jahre alt

Charakter: Kyra ist eine sehr nette und hilfsbereite Schülerin. Ihre optimistische Haltung fällt bei ihr sehr auf. da sie Lügen hasst und selber nicht lügen kann, hält sie es für richtig ehrlich zu sein und nichts zu verheimlichen. Ausnahmen sind natürlich Geheimnisse ihrer Freunde, denn diese nimmt sie mit ins Grab und deswegen gilt Kyra auch als sehr vertrauenswürdig. Was den meisten Personen um Kyra auch auffällt, ist ihr großer Mut und ihre Zielstrebigkeit, verbunden mit ihrer Sturheit. Wenn sie sich etwas in den Kipf gesetzt hat, schafft es niemand sie davon abzuhalten. Dass sie Abenteuer und Risiken sehr liebt und so gut wie vor nichts Angst hat, würde sie alles tun um an ihre Ziele zu gelangen. Aber kein Mensch ist perfekt und so hat auch Kyra einige Schwächen und schlechte Seiten an sich. Sie neigt dazu sehr oft zu übertreiben, meistens merkt sie das zwar nicht, aber es ist eine Tatsache. Kyra gehört zu der Mehrheit der Schüler, die das Chaos beherrschen. Sie hat manchmal auch Schwierigkeiten damit, aber aufräumen kommt ihr nie in den Sinn, das hängt aber nicht daran, dass sie faul sein könnte, denn das ist sie definitiv nicht. So gut wie jeder weiß, dass Kyra alles kommentieren muss. Ob das Gespräch sie etwas angeht oder nicht, sie gibt ihren Senf immer dazu! Einige wissenswerte Informationen über Kyra wären auch zum Beispiel, dass sie abenteuerlustig oder wie es die meisten auch nennen risikobereit ist und auch es liebt andere zu nerven. Doch sie kennt ihre Grenzen und weiß wann sie zu weit geht und wann es Schluss ist.

Stärken:
+ mutig
+ zielstrebig
+ optimistisch
+ fröhlich
+ offen
+ nett
+ hilfsbereit
+ ehrlich
+ vertraulich
+ humorvoll
Schwächen:
- risikobereit, abenteuerlustig
- übertreibt gerne
- chaotisch
- muss alles kommentieren, gibt zu allem ihren Senf dazu
- unvorhersehbar
- tollpatschig
- redet ohne nachzudenken
- leicht kindisch
- stur
- frech
Vorlieben:
# Sport
# Süßigkeiten
# Streiche
# Wetten
# bunte Farben
# tanzen
# Abenteuer
# andere nerven
Abneigungen:
# Regel
# Verbote
# Strafen
# Machos
# Zicken
# Vorurteile
# Langeweile

Geburtsort: London, England
Wohnort: Fort William, Schottland
Haustier: Kyra hat eine neugeborene Katze mit dem Namen Peter.

Familie:
Mutter, Sienna Meredith Wilson, geb. Salvatore, 43 Jahre alt, Hausfrau, Mensch
Vater, Anthony Wilson, 45 Jahre alt, Ladenbesitzer, Mensch
Schwester, Annalyn Wilson, 20 Jahre alt, verlobt
Bruder, Blake Wilson, 18 Jahre alt, Schüler

Lebenslauf: Kyra wurde am 22. August in die Familie Wilson geboren. Sie hat eine ältere Schwester Annalyn und einen älteren Bruder Blake. Mit beiden versteht sie sich sehr gut und darüber ist sie auch sehr froh. Bereits in jungen Altern entdeckte sie ihre Liebe zu Abenteuern und Risiken, auch wenn ihre Eltern es ihr verboten hatten gefährliche Sachen zu machen, so überredete sie immer wieder ihre älteren Geschwister dazu ihr zu helfen. Nachdem Kyra älter wurde, konnten sich ihre Eltern gar nicht mehr durchsetzen was dieses Thema anging, aber merkten auch, dass sie nie zu weit ging um ihr Leben in Gefahr zu bringen. Kyra zog vor einigen Jahren mit ihrer Familie nach Fort William, Schottland, und besucht dort die 10. Klasse. Bis jetzt hat sie sich keine Gedanken gemacht, was sie irgendwann in ihrem Leben machen will. Aber sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie eine Weltreise machen will, besondere Orte besuchen und neue Freunde kennen lernen. Um das zu machen braucht sie aber erst einmal ihren Abschluss und dafür macht sie auch viel. Auch wenn nicht jede Note sehr gut ist, versucht sie ihr Bestes zu machen.
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mi Dez 07, 2011 4:19 am

Wow, gleich zwei Very Happy

Also, ich muss sagen mir gefällt beides sehr gut!
Einerseits ist es schon reitsvoll wenn du eine Gryffindor bist. Seth hat eh vor i-wann mal in Hogwarts vorbei zu schauen (auch wenn es verboten ist (; ), da könnte man sich auch treffen.
Andererseits wäre es auch cool mit dir gemeinsam auf die selbe Schule zu gehen..

Ich sage jetzt mal - die Entscheidung liegt bei dir (:
Mach einfach das, auf was du ingame mehr Lust hast. Mir ist alles Recht mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kyra Wilson
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : keine
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mi Dez 07, 2011 6:19 am

Ja an der zweiten habe ich heute noch gearbeitet und auch noch geschafft, war ganz stolz auf mich.

Jetzt bin ich angemeldet und ich glaube ich mache aus ihr eine Hexe.
Weil dann gibt es am Anfang eben die Zeit wo sie sich nicht kennen und jeder seinen eigenen Weg nach geht.
Da kann Seth ja mal in Hogwarts aufkreuzen, das könnte lustig werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fawkes
Gast


BeitragThema: Partnerschaft?   Sa Dez 17, 2011 10:27 am

Hey,

ich bin durch zufall über euer Forum gestolpert, euer Style gefällt mir sehr gut, auch alles andere was ich bis jetzt sehen konnte.
Daher wollte ich mal anfragen ob ihr Lust auf eine Partnerschaft mit meinem Forum habt.
Ihr findet uns unter dem Titel, The Traitor is among us oder auch im CSB.

Gruß Fawkes


Nach oben Nach unten
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Sa Dez 17, 2011 10:30 am

Hey Fawkes,

Wir schauen uns dein Forum an und sagen Dir dann Bescheid.
Magst Du uns vielleicht nochmal den direkten Link schicken?
Wenn nicht, finden wir es sicherlich aber auch so ...

Vielen Dank für die Anfrage & das Kompliment!

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kyla
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Dez 22, 2011 1:46 pm

Hey ich bin im CSB über euer Gesuch gestolpert, dass von Jake, habe es hier aber nicht gefunden Sad oder vielleicht bin ich auch blind.
Darum wollt ich fragen ob es den noch frei ist ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Dez 22, 2011 2:35 pm

Hallo Smile

Wir haben das Gesuch hier nicht online.
Die Freundin von Jake - Jenny - ist noch frei und wir würden uns freuen wenn Du die Rolle übernehmen möchtest Smile

Du kannst einfach einen Steckbrief für Jenny posten.
Bei Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung - und natürlich kannst Du dich auch nochmal direkt mit Jake besprechen, falls du dir bei irgendetwas noch unsicher bist :3

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kyla
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Dez 22, 2011 3:45 pm

Na dann hätte ich da noch eine Frage ^^ den Nachnamen darf ich mir aussuchen oder gibt es da schon einen ^^?
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Do Dez 22, 2011 10:40 pm

In Jake's Steckbrief steht, dass sie Jenny Smith heißt (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kyla
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr Dez 23, 2011 12:10 am

^^ Gut, dann ist das Nachnamen suchen auch schon erledigt *puh* Aber ist Jenny nur die Abkürzung von Jennifer oder heißt sie einfach nur Jenny xD ( Ja ich weiß ich kann anstrengend sein aber zur Anmeldung find ich es wichtig xD)
Nach oben Nach unten
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr Dez 23, 2011 12:43 am

Soweit ich informiert bin heißt Sie nur Jenny.
Kannst dich ruhig mit Jenny Smith anmelden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Dez 26, 2011 4:37 am

Jeeeey meine Jenny *durchknuddl*
Und zur Frage du heißt nur Jenny Wink es ist keine abkürzung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 6:51 am

Huhu ihr Lieben Smile
Ein tolles Forum und ich würde gleich mal mein Interesse an Sulpicia verkünden.
Nach der einen,offensichtlichen Frage, ob sie denn noch frei ist Wink
würde ich auch gerne wissen, wie frei ich sie spielen kann?
Z.B. wenn meine Sulpicia einfach die Nase voll von den ganzen Volturi-Intrigen hat, die sie ja nun schon seit Jahrtausenden mitbekommt. Das wird doch sicherlich irgendwann langweilig. *g*
Außerdem fände ich, gebe das so einen wunderbaren Konflikt. Aro geht ja teilweise streng gegen die vor, die die Volturis verlassen (beispielsweise Didyme und Marcus Sad ), aber was passiert, wenn seine eigene Frau nun hopps geht?
Das ist nur so ein Gedanke von mir und ich würde es auch wirklich verstehen, wenn diese Idee nicht auf Gefallen stößt. Ist ja doch nun was anderen ;D

LG
Nach oben Nach unten
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 7:05 am

Hallo!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und es freut mich, dass dir unser Forum gefällt.
Zu deiner einen Frage: Ja, Sulpicia ist noch frei, wie man auch in unserer Userliste sehen kann.
Zu deiner anderen Frage: Ich persönlich finde es sehr suspekt, wenn Sulpicia plötzlich sagt, dass sie 'keine Lust' mehr auf die Volturi hat und einfach verschwinden geht. Schließlich liebt sie Aro und in den Büchern kommt es so rüber, als wäre sie sehr loyal zu ihm und dem Clan.
Vor allem finde ich es ein wenig unrealistisch, dass sie plötzlich sagt, dass sie geht, obwohl sie doch weiß, was mit ihr geschehen würde.
Aber den Punkt werde ich einfach nochmal mit dem gesamten Team besprechen, noch steht also nichts fest.
Ich hoffe, das hält dich nicht davon ab, dich hier trotzdem abzumelden.
Falls doch, hätten wir noch andere Rollen, die gesucht werden, unter anderem auch bei den Volturi.

Liebe Grüße
Demetri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 7:17 am

Danke, für die schnelle Antwort Demetri! Smile
Ich verstehe deine Bedenken durchaus. Aber ich dachte auch nicht daran, dass das urplötzlich passieren würde, sondern sich über die Jahre aufgestaucht hatte. Ich sehe einfach nur diese Frau vor mir, die schon über 3000 Jahre alt ist, was natürlich ein ganz beachtliches Alter ist. Viel hat sich ja auch nicht geändert. Sie war ja die ganze Zeit bei den Volturis. Natürlich gab es den Krieg mit den Romänen, die Armee der Neugeborenen in Mexiko und später auch in den USA, aber ansonsten ist doch auch nicht so viel passiert, worüber wir wissen. Mir erschient das doch recht langwierig und ich persönlich würde es auch als langweilig bezeichnen, wobei die Frauen der Oberhäupter ja auch keine wirkliche Aufgabe haben, sondern ehr representativ sind.
Ich würde dem Charakter da gerne ein bisschen mehr geben, als Aro eine liebe Frau zu sein, mit anderen plaudern, essen und ab und an auch mal shoppen zu gehen. Aber richtige Aufträge bekommen die Vampirehefrauen ja auch nicht, es waren ja auch alle überrascht, dass sie mit nach Washington kamen, um sich Renesmee anzuschauen. Ich würde Sulpicia da gerne ein wenig mehr Pepp geben, etwas Spannung und was zu tun.

Sorry, dass ich euch so überrumpel. Vielleicht bin ich auch einfach die falsche Person für Sulpicia. Ich höre mir noch an, was ihr sagt, ansonsten muss ich mi wohl eine andere Rolle suchen Very Happy

Nochmales liebe Grüße
Nach oben Nach unten
avatar
le Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 8:04 am

Tüdelüüü Very Happy
Ich suche ein neues Heim für meine Wölfin und wollte jetzt mal schnell fragen, ob ihr überhaupt selbsterfundene Gestaltenwandler annimmt, vor allem, wenn sie nich zum La Push Rudel gehören?

MfG
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 8:06 am

Hallo le Gast (;

Kurz und bündig ~ Jah, tun wir mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
le Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 8:09 am

Die Antwort gefällt mir! Very Happy
Ich geh mich einfach mal anmelden und poste den Steckie... ob er euch dann so zusagt werden wir ja dann sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 8:10 am

Na klar mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 02, 2012 8:53 am

So jetzt bin ich es wieder und richte mich an unsere evtl zukpnftige Sulpicia:
Wir haben uns im Team jetzt zusammengesetzt und das 'Problem' besprochen und haben und auf Folgendes geeinigt:
Es wäre durchaus in Ordnung, wenn Sulpicia den Alltag bei den Volturi ermüdend fände und ihr all das einfach zu viel würde, sodass sie rebellische Gedanken bekommt und sogar mit dem Gedanken spielt zu gehen (vielleicht sogar mit Aro gemeinsam?).
Jedoch ist es ja so, dass Aro ihre Gedanken liest und all das mitbekommt.
Und da er ihr nie erlauben würde, die Volturi zu verlassen, wird er natürlich handeln und Chelsea dafür sogen lassen, dass Sulpicia so fest an die Volturi gebunden wird, dass sie diese nicht verlassen wird.
Also kann sie durchaus eine Rebellin sein, jedoch alles weitere ist uns zu unrealistisch.
Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

Falls du jedoch nicht damit zufrieden sein solltest und du dir eine andere Rolle aussuchen möchtest - was natürlich auch vollkommen in Ordnung wäre - gilt das oben gesagte natürlich für jeden anderen Charakter bei den Volturi genauso.
Dazu möchte ich im Namen des Teams noch einmal sagen, dass wir leider keine frei erfundenen Charaktere mehr bei den Volturi aufnehmen, sollten sie sich 'bewerben'
Ansonsten steht dir alles offen.

Liebe Grüße
Demetri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
B'
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mi Jan 04, 2012 11:37 am

Hallo liebes Team (:
Euer Forum gefällt uns und wir würden gerne liebe Grüße & eine Partnerschaftsanfrage dalassen^^



Storyline
Gossip Girl - Manhattans Elite

Guten Morgen Upper Eastside. Hier ist Gossip Girl, eure einzig' verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite...
So fängt jeder Prolog an,bei denen DIE Skandale der High Society offenbart werden.Seien es Konflikte über Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen,nichts entgeht der bisher unentarnten Hobbybloggerin.

Mit Hinweisen der Upper Eastsiders verbreitet die Lästerschwester täglich Fotos,Gerüchte und Aussagen die nicht immer durchaus angenehm für die Schüler sind. Sie müssen ihr Leben voller privater und geschäftlicher Probleme hinbekommen und dabei noch ihr Image wahren und niemand geringeres als Gossip Girl schaut ihnen über die Schulter.

Sei auch du Teil unserer Geschichte,ändere sie durch neue Gesichter,schicke deine Sichtungen an Gossip Girl ,werde Gastgeber deiner eigenen Partys,überlebe den alltäglichen Schulstress und lerne so die Elite Manhattans kennen. Aber vergiss nicht : Jeder hat Geheimnisse und Gossip Girl versucht sie zu lüften,wer sich also mit ihr anlegt , muss eine weiße Weste tragen oder damit rechnen mit seinen tiefsten und dunkelsten Geheimnissen fertiggemacht zu werden.

Trifft sich also gut,dass Serena plötzlich wieder in der Stadt ist,nachdem man nach ihrem mysteriösem Verschwinden nichts mehr von ihr gehört hat?!

And who am I? That's a secret I never tell...You know you love me.
xoxo ,Gossip Girl


Eckdaten

» Wir spielen ab der 1. Staffel von 'Gossip Girl'

» Serena taucht gerade erst nach ihrer ungeklärten Abwesenheit wieder auf

» Es sind sowohl Serien- als auch erfundene Charaktere spielbar

» Unser Raiting ist FSK 14

» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

» Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen

» Wir schreiben in der 3. Person Singular Vergangenheit

» Viele Orte laden zum Posten ein


*~*~*~*~*~*~*
Wichtige Links


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Für Gästefragen   

Nach oben Nach unten
 

Für Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik :: Gästefragen-

Impressum