StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Für Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Cloe
Gast


BeitragThema: Lost my Soul /Twilight Board   Do Jan 05, 2012 8:53 am







Es ist noch nicht lange her das die Volturis in Forks waren.
Sie wollten die Tochter von Edward und Bella töten, aber die Katasthrophe konnte abgewendet werden. Das lag an der Hilfe von den Freunden der Familie Cullen.
Die verschieden Clans hatten sich als Zeugen und auch Kämpfer eingefunden und sogar die Wölfe halfen ihnen.
Es kam zu keinem Kampf, aber die Volturis würden weiterhin die Cullens beobachten. Aro hatte sich sehr für die kleine Renesmee interriessirt. Was hat er jetzt nur vor?

Gerade kehrte Frieden in Forks ein, aber Forks wäre nicht Forks, wenn nicht etwas passieren würde. Schon allein die kleine Renesemee sorgt für Wirbel. Die Menschen in Forks denken das selbe wie Charlie, dass das kleine Mädchen die Nichte von Edward ist.

Was die Cullens nicht wissen ist das es jemand auf ihren kleinen Engel abgesehen hat. Ein Fremder Vampir hat von ihr Wind bekommen und will jetzt das Mädchen entführen. Nur ist die Frage was will man von dem kleinen Mädchen? Wird es gelingen? Kann Jacob Renesmee beschützen?




ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE




Nach oben Nach unten
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Jan 09, 2012 4:10 am

Hallo B'
Euer Forum gefällt uns ebenfalls sehr gut und wir haben euch bereits als Partner hinzugefügt (;

Cloe, da dein Forum erst kürzlich eröffnet wurde hat es für uns leider noch zu wenig Mitglieder.
Du kannst gern später - wenn das RPG gut läuft - noch mal eine Anfrage machen (:

LG das K89-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mary:)
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Sa Jan 14, 2012 5:20 am

Hallo auch meinerseits!
Ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen & ich finde es wirklich sehr schön!
Nun überlege ich ob ich nicht einsteige (:
Ich hätte aber vorher eine kleine Frage und zwar :
Wäre es möglich eine/n Hexe/Zauberer zu spielen mit dem Nachnamen Burke?
Denn von Borgin & Burke sind ja keine Vor - so wie Nachfahren bekannt.
Eh ich einen ganzen Steckbrief schreibe und es dann doch nicht möglich wäre , frage ich lieber nach mrgreen
Nach oben Nach unten
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   So Jan 15, 2012 12:43 am

Hallo Mary! (:
Natürlich ist das möglich. mrgreen
Schön, dass dich unser RPG interessiert, wir freuen uns immer über Zuwachs <3
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Franzi
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 6:23 am

Hallöchen. Smile
Ich wollte mir hier anmelden, hat auch alles geklappt bis ich auf den Aktivierungslink geklickt habe und dann das hier da stand: Der angegebene Aktivierungsschlüssel stimmt nicht mit dem der Datenbank überein.
Liegt das jetzt an mir oder..weiß nicht. Ich wollte mich als Athenodora anmelden und somit Caius glücklich machen. :'D
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 6:57 am

Hallo Franzi (;

Problem behoben! Du müsstest dich jetzt anmelden können. Da freut sich unser Caius (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 7:30 am

Vielen lieben Dank, ihr Liebchen! Very Happy <3
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 7:36 am

Noooo Prob mrgreen

Schön, dass du hergefunden hast (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Voldi
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:36 am

Hey, mich würde die Rolle von Tom/Voldemort reizen.

Ich habe ihn schon mal gespielt und Ideen hab ich eigentlich immer. Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:39 am

Guten Abend mrgreen

Ja wie cool Very Happy Sehr gerne!
Hast du die Stellenausschreibung bei Gesuche schon gelesen?

Da kannst du dich ein wenig nach richten (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Voldi
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:42 am

Das, was im Gesuch steht. Ja. Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:44 am

Prima :3

Dann kannst du dich ja schon mit Tom Riddle / oder Voldi anmelden u ne Bewerbung schreiben mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Voldi
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:50 am

Registriert habe ich mich schon.

Auch auf den Link gedrückt, aber jetzt kam Registierschlüssel passt nicht überein!
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:51 am

*sfz* Dass passiert immer wieder. Aber jetzt müsstest du dich anmelden können (; Hab dich bestätigt mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:52 am

Ja passt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Feb 13, 2012 10:53 am

muhaha mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
alexandr
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr März 23, 2012 6:11 am

Hallöchen!
Also ich hab mir überlegt, hier einzusteigen, und hab mir die freien Charas durgeschaut und mich würde Tom Riddle ja sehr interessieren Smile
Nur wollte ich da noch ein paar Infos dazu haben und hab den Thread hier gesucht und jetzt - steht hier, dass es einen Tom schon gibt? Oder gibt es ihn nicht mehr?
Sorry, aber ich kenn mich hier ja noch nicht so aus confused

Danke Smile
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr März 23, 2012 6:54 am

alexandr schrieb:
Hallöchen!
Also ich hab mir überlegt, hier einzusteigen, und hab mir die freien Charas durgeschaut und mich würde Tom Riddle ja sehr interessieren Smile
Nur wollte ich da noch ein paar Infos dazu haben und hab den Thread hier gesucht und jetzt - steht hier, dass es einen Tom schon gibt? Oder gibt es ihn nicht mehr?
Sorry, aber ich kenn mich hier ja noch nicht so aus confused

Danke Smile

Ja, also das war ich^^
ICh hab mich jetzt mal angemeldet, denn selbst wenn Tom nicht mehr frei ist würde ich auch einen anderen Chara nehmen Smile
Auf eine Antwort warte ich natürlich trotzdem.
Dankeschön
Nach oben Nach unten
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Fr März 23, 2012 8:55 am

Hallo (:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Die Rolle des Tom Riddle ist noch frei. Kannst also gern nen Stecki machen (;
Ließ dir aber vorher die Erklärung zu Voldemort durch - falls du es noch nicht getan hast ^^

http://korridor89.forumieren.com/t51-erklarung-lord-voldemort

Da steht alles weitere, was du wissen musst (:

Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   So März 25, 2012 3:10 am

Uh, hi!
Beim ersten versuch mich hier anzumelden ist mir wahrscheinlich ein Fehler beim Eintippen meiner Email Adresse unterlaufen, oder sie ist einfach nicht angekommen, beides ist schon vorgekommen. Jedenfalls ist der Name meines Charakters nun besetzt gewesen und ich musste auf die Kurzform umsteigen um mich anmelden zu koennen.
Koennte man den Namen vielleicht aendern? ^^''
Nach oben Nach unten
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   So März 25, 2012 3:18 am

Hallo Arek.

Du kannst dich nochmal mit einem anderen Namen anmelden und wir benennen dich dann um.
Bzw. löschen den falschen Charakter.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
jessxx
Gast


BeitragThema: Re: Für Gästefragen   So Apr 29, 2012 8:11 am

Hallihallo,
ich hab zwar keine Frage - aber ich bin ein Gast & ich glaub das ist die einzige Area in der ich was schreiben kann? Egal, ich hab keine Ahnung wer von euch mich noch kennt, aber ich wollte letztens schon im alten Forum mal vorbei schauen & hab gesehen dass sich ja einiges getan hat. Ich finds supi, wie ihr zwei Fandoms kombiniert habt <3
Aber wegen sowas komm ich eigentlich gar nicht, ich wollte irgendwie nur nochmal hallo sagen, weils ja schon immer schön hier war & mein Abschied etwas blöd war Oo & ich ja schon irgendwie ein kleines bisschen den alten Zeiten hinterher trauere.
Naja, vllt. trifft man sich ja irgendwann nochmal in der großen RPG Welt (:
LG Jess, Chels, die einfach nur nochmal hier rein schauen wollte. Wink <3

btw. das benutzernamending für Gäste mag meinen Namen anscheinend nicht - dass will den nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   So Apr 29, 2012 8:16 am

jessxx schrieb:
Hallihallo,
ich hab zwar keine Frage - aber ich bin ein Gast & ich glaub das ist die einzige Area in der ich was schreiben kann? Egal, ich hab keine Ahnung wer von euch mich noch kennt, aber ich wollte letztens schon im alten Forum mal vorbei schauen & hab gesehen dass sich ja einiges getan hat. Ich finds supi, wie ihr zwei Fandoms kombiniert habt <3
Aber wegen sowas komm ich eigentlich gar nicht, ich wollte irgendwie nur nochmal hallo sagen, weils ja schon immer schön hier war & mein Abschied etwas blöd war Oo & ich ja schon irgendwie ein kleines bisschen den alten Zeiten hinterher trauere.
Naja, vllt. trifft man sich ja irgendwann nochmal in der großen RPG Welt (:
LG Jess, Chels, die einfach nur nochmal hier rein schauen wollte. Wink <3

btw. das benutzernamending für Gäste mag meinen Namen anscheinend nicht - dass will den nicht.

Yay Jess *__* Hey kiss Schön mal wieder von Dir zu hören.
Der Abschied ist wirklich etwas doof gelaufen und ich fande es wirklich schade das Du gegangen bist, immerhin warst Du irgendwie von Anfang an dabei.
Und vor allem in Gießen war es immer wirklich klasse <3
Freut mich echt das Du mal vorbei geschaut hast :*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Apr 30, 2012 1:47 am

Hey Chels ;D
Schön das du mal bei uns vorbeigeschaut & auch was geschrieben hast (;
War echt immer lustig mit dir u ich fands auch sehr schade, als du weg warst.
Da kann ich mich Emmi nur anschließen - Gießen war echt cool *gg*
Also dann, schön mal wieder von dir gehört zu haben (:

LG Seth :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Für Gästefragen   Mo Apr 30, 2012 3:50 am

jessxx schrieb:
Hallihallo,
ich hab zwar keine Frage - aber ich bin ein Gast & ich glaub das ist die einzige Area in der ich was schreiben kann? Egal, ich hab keine Ahnung wer von euch mich noch kennt, aber ich wollte letztens schon im alten Forum mal vorbei schauen & hab gesehen dass sich ja einiges getan hat. Ich finds supi, wie ihr zwei Fandoms kombiniert habt <3
Aber wegen sowas komm ich eigentlich gar nicht, ich wollte irgendwie nur nochmal hallo sagen, weils ja schon immer schön hier war & mein Abschied etwas blöd war Oo & ich ja schon irgendwie ein kleines bisschen den alten Zeiten hinterher trauere.
Naja, vllt. trifft man sich ja irgendwann nochmal in der großen RPG Welt (:
LG Jess, Chels, die einfach nur nochmal hier rein schauen wollte. Wink <3

btw. das benutzernamending für Gäste mag meinen Namen anscheinend nicht - dass will den nicht.

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSY freu *niederknuddl* Gott, endlich wieder ein Wort von dir *__*
Ich vermiss dich mega...schade das du gehen musstest Sad Auf jeden Fall freu ich mich tierisch mal wieder was von dir zu hören
*sprachlosvorAufregung* iwie bin ich total überwältigt dass ich gar nich weiß was ich noch sagen kann Laughing
Meld dich auf jeden Fall mal wieder, Mausiii Wink kiss I (We) miss you ♥️

Glg Vivi Wink knuddl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Für Gästefragen   

Nach oben Nach unten
 

Für Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik :: Gästefragen-

Impressum