StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Hunted
Gast


Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14 Empty
BeitragThema: Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14   Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14 EmptyMi Aug 01, 2012 10:47 am



Hunters and Hunted
There will be blood

Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14 Test2kopie



### Storyline ###


"Die Familie Mikaelson lädt ein zum Ball."
Die Spannung in Mystic Falls war groß, als diese Einladung die Runde machte. Was hatte es mit ihr auf sich?
Doch nicht bei allen war Begeisterung zu finden.
Elena Gilbert wusste nicht, was sie von dieser Einladung halten sollte, nach all dem, was Klaus ihr angetan hatte. Hatte er ernsthaft vor, mit seiner Familie, nun durch seine Mutter Esther erweitert, ein heiles Leben in Mystic Falls zu führen? Sie konnte es nicht glauben.
Und Elena sollte recht behalten. Esther hatte die Einladung verschickt, mit nur einem Ziel: Mit Hilfe von Elenas Blut wollte sie ihre Kinder ermorden und die Welt endlich von dem Übel, welches die Vampire gebracht hatten, befreien.
Doch Esther scheiterte.
Noch während des Balls kam Klaus hinter die Absichten seiner Mutter, und indem er und seine Geschwister Abby Bennett, Bonnies Mutter, töteten, brachten sie auch ihre Mutter um.
Und somit die wahrscheinlich einzige Hoffnung, die Urvampire zu vernichten...
Oder doch nicht?




Einige Wochen sind seitdem vergangen, in denen sich in Mystic Falls die sonst rar vorkommende Normalität breit gemacht hat.

Klaus und seine Familie haben sich seit dem Ball ungewöhnlich ruhig verhalten. Es scheint fast so, als sei ein Zusammenleben möglich. Doch kann man dem neuen Frieden trauen? Nach all der Zeit voll Zwietracht, Hass und Gefahr? Oder herrscht die Ruhe vor dem Sturm? Plant Klaus etwas?

Auch zwischen Elena und Stefan kommt wieder die alte Vertrautheit zum Vorschein. Die beiden nähern sich langsam aber sicher wieder einander an. Doch wie wird Damon damit klar kommen? Wird er in alte Gewohnheiten zurückfallen, oder ist er endlich in der Lage, die Liebe zwischen Elena und Stefan zu akzeptieren und sich für jemand Neues zu öffnen?

Und dann ist da noch die neue Familie, die in die Stadt gekommen ist. Die Johnsons, eine nach außen hin freundliche, typisch amerikanische Familie. Doch sie birgt ein Geheimnis. Welches wird das wohl sein? Und welche Gefahr bringt es für Mystic Falls?





### Facts ###

## Wir sind ein Vampire-Diaries Rpg

## FSK 14 - Board

## Wir spielen nach Ortstrennung

## Es wird in der Er/Sie - Form geschrieben (bei Nachfrage auch Ich-Form möglich)

## Unser RPG ist ungefähr in der Mitte der 3. Staffel angesiedelt (ca. nach der Folge 14 [Dangerous Liaisons/Gefährliche Liebschaften]), allerdings wurden einige Elemente nach vorne gezogen bis ganz verändert bzw. einige noch nicht beachtet. Somit ist keine genaue Einordnung möglich (näheres siehe Storyline)

## Ab jetzt ist der Verlauf der Story frei bestimmbar - alles ist möglich!

## Sogenannte Hunter sind nach Mystic Falls gekommen. Näheres zu den Huntern hier

## Stefan x Elena Pairing




### Links ### || Zum Forum || Regeln || Gesuche || Wanted & Unwanted || Partner ||
credit madam mim at tvb
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14 Empty
BeitragThema: Re: Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14   Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14 EmptyFr Aug 03, 2012 5:28 am

Danke für die Anfrage.

Euer Forum gefällt uns so schon gut, aber es ist noch recht neu und hat noch nicht sehr viele Mitglieder.
Wir werden das erst mal beobachten wie es sich in den nächsten Wochen so macht und entscheiden dann ob eine Partnerschaft in Frage kommt.

LG
Nach oben Nach unten
 

Hunters and Hunted / Vampire Diaries / FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
» Vampire Diaries - the fight begins
» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
» Twilight Diaries
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Ablehnungen-

Impressum