StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Sirius Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 24
Ort : Oberhessen

BeitragThema: Sirius Black   Do Aug 04, 2011 3:48 am

Code:
Zur Person

Name deines Charas: Sirius Orion Black
Geburtsdatum & Alter: 03. September / 16
Wohnort: London, Grimmauldplatz Nr. 12


Familie / Freunde

Mutter: Walburga Black geb. Black
Vater: Orion Black
Geschwister: Regulus Black
Andere Verwandte: mit allen reinblütigen Familien verwandt
Freunde: Remus Lupin & Peter Pettigrew, bester Freund James Potter
Beziehungsstatus: Ledig – bis auf kleine Liebeleien die eben so schnell aufhören wie sie angefangen haben, Sirius ist der Meinung, dass er jedes hübsche Mädchen auf Hogwarts mindestens geküsst haben muss




Rollenspezifisch:

Zauberer/Hexe
Welchem Haus gehörst du an? Gryffindor
Bist du Reinblut oder Muggelstämmig? Reinblut

Aussehen
(Stichpunkte reichen)

*Größe: 181 cm
*Statur: schlank & sportlich
*Haarfarbe: schwarz
*Augenfarbe: hellgrau
*Sonstige Merkmale: Sehr hübsch, beiläufige Eleganz, gepflegtes Auftreten, Stil bewusst, trägt seine Schuluniform nie so wie es sich gehört, kleine Narbe über der rechten Augenbraue, leicht arroganter Blick, weiß wie er auftreten muss damit die Aufmerksamkeit in einem Raum für einen kleinen Augenblick nur ihm alleine gehört.




Charakter Beschreibung
(bitte mind. 500 Zeichen)

Sirius ist ein offener Mensch der den Kontakt zu anderen Menschen sucht. Jedoch hat er nur drei gute Freunde, nämlich James, Remus und Peter.
Mit diesen drei Jungs verbindet ihn sehr viel, sie sind die einzigen Menschen die Sirius’ richtig kennen und denen er vollkommen vertrauen kann.
Andere Freundschaften hat er nicht, da viele in nicht leiden mögen da er oft beleidigend und grob sein kann.
Er zieht andere Schüler auf und macht mit James oft kleine Scherzchen die anderen vielleicht nicht als harmlos einstufen würden.
Er ist oft arrogant und lässt manchmal andere spüren, dass er sich als etwas Besseres fühlt.
Sirius kann mit seinem blackschen’ Charme Menschen leicht rumkriegen und lügen ohne dass es jemanden auffällt. Oft hat er schlaue Sprüche drauf, an die er sich dann selbst nicht hält.
Sirius ist äußerst beliebt in der Mädchenwelt und er selbst findet dass auch nicht merkwürdig sondern absolut gerechtfertig. Er geht jedoch nie Beziehungen ein, da er an den Mädchen direkt nie interessiert ist sondern einfach nur etwas für seinen Spaß sucht. Er braucht die Anerkennung wie andere die Luft zu atmen.
Sirius ist der Meinung alles was er tut ist richtig und er bereut keine Fehler. Er lässt nichts aus im Leben und würde alles einmal ausprobieren.
Sirius ist oft zickig und eine kleine Dramaqueen, die aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Doch unter seiner harten Schale, steckt ein weicher Kern, den nur drei Menschen kennen. Sirius sind seine Freunde sehr wichtig. Oft tut er so als wäre seine Familie ihm egal und auch das was sie über ihn denken, doch das stimmt nicht. Er wünscht sich eine richtige Familie, eine die ihn liebt und ihm Geborgenheit schenkt. Er hasst es glückliche Familien zu sehen oder an Weihnachten alle von Zuhause schwärmen zu hören.
Er hat Angst so zu werden, wie sein Vater, dem er von außen so ähnlich ist.
Er liebt und hasst seinen kleinen Bruder. Bringt ihm nur Missachtung und Hohn gegenüber obwohl er ihn eigentlich nur vor dem Rest der Welt beschützen will.
Er möchte nur soviel Aufmerksamkeit weil er sie früher nie bekommen hat, weil er von Anfang wusste dass Regulus der Sohn war den sich seine Eltern immer gewünscht haben.
Er kapselt sich von seiner Familie ab, zeigt ihnen dass er anders ist, dass er Muggel interessant findet, vor allem ihre wunderbarste Erfindung nämlich Motorräder.
Sirius ist der Meinung dass er nicht weiß was Liebe ist, weil er nie welche erfahren hat ohne zu merken dass er doch schon Jahre lang drei Menschen liebt.
Er spielt gerne Quidditch auch wenn er darin nicht so begabt ist wie sein Freund James, jedoch gut genug um Treiber in der Hausmannschaft zu sein.



Charakter Eigenschaften

(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken:
*Selbstbewusst
*Ehrlichkeit
*Überzeugungskraft
*Verwandlung
*Guter Freund

Schwächen:
*Arrogant
*Leicht zu langweilen
*Kennt keine Grenzen
*Seiner Meinung nach sind Regel da um gebrochen zu werden
*Spricht manchmal schneller als dass er denkt
*Kein großes Feingefühl
*Steht nicht zu seinen Gefühlen
*Zigaretten

Vorlieben:
*Quidditch
*James, Remus und Peter
*Oberstufenschülerinnen
*Verwandlung
*Im Mittelpunkt stehen
*Seine Haare
*Partys ohne Ende

Abneigung:
*Seine Familie
*Ignoranz
*Reinblüter, die sich darauf was einbilden
*Familien allgemein
*Wenn Menschen nicht zu ihrer Meinung stehen


Lebenslauf:
(bitte mind. 500 Zeichen)

Be a Rebel – break the Rules of the noble and most ancient House

Sirius ist als erster Sohn der Familie Black in London geboren worden. Er wurde nach der allgemeinen Ansicht reinblütiger Familien erzogen, dass Muggel genau soviel wert sind wie Tiere.
Sirius weigerte sich schon in jungen Jahren dieser Auffassung nach zu kommen. Und zeigt seiner Familie was er von ihren mittelalterlichen Ansichten hält.
Schon bald merken seine Eltern, dass Sirius nicht der Sohn ist, den sie sich schon immer gewünscht haben und lassen dass Sirius auch am ganzen Leib spüren.
Der kleine Junge muss schon in jungen Jahren lernen ungeliebt zu sein. Er geht seinen eigenen Weg und kapselt sich vollkommen von seiner Familie ab.
Ungehorsam wird in der Familie Black jedoch nicht gern gesehen und Sirius musste oft harte Strafen überstehen.
Oft ist er nach den Ferien etwas in sich gekehrt doch seine Freunde wissen, wie sie ihn wieder aufmuntern müssen und ihn wieder zu einem kleinen Teil vergessen lassen, was er alles in London erleben musste. Doch manche Wunden können selbst die Zeit nicht heilen…



Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Deine Avatarperson?
Ben Barnes

Dein Zweitchara?
//
Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sirius Black   Do Aug 04, 2011 4:20 am

Angenommen (;
Welcome mrgreen

Maaawn - ich wollte (by Emmi) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sirius Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The golden age of Hogwarts
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Harry Potter-

Impressum