StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 A Teardrop in the Ocean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Atito
Gast


A Teardrop in the Ocean Empty
BeitragThema: A Teardrop in the Ocean   A Teardrop in the Ocean EmptySa Aug 25, 2012 9:20 am

A teardrop in the ocean
the reallife in the irish land

Hey, du! Ja, du! Du, komischer Kautz!
Ey, guck mich nicht so an, nur weil ich grüne Klamotten anhab', und irgendwie klein bin. Und nein! Nicht auf meine Ohren schielen! Ja, und? Ich bin ein Kobold! Aber niemand weiß um meine Existenz. Für euch, ist das hier das normale Leben, denn mich wirst du nie finden, geschweige denn meinen Schatz!
Ach? Jetzt bist du neugierig geworden? Ja, ich kenne das, kaum erwähne ich einen Schatz, da fallen sie alle wie die Fliegen in unser kleines Örtchen ein. Aber ich bin nur ein Mythos. Denkt ihr zumindest. Anstatt, dass ihr euch auf die Suche nach meinem Schatz macht, kümmert ihr euch lieber um den alltäglichen Wahnsinn. Die Kinder aus dem Kindergarten abholen, mit dem komischen Nachbarn wegen der Hecke streiten, wie langweilig!
Aber das ist ja zum Glück auch nicht immer so! Ihr Menschen, ihr seid ja alle total verrückt. Ihr wollt Geld, Macht und dieses eklige Zeug, was ihr Liebe schimpft. Und dann, verläuft ja auch nicht immer alles, so wie ihr das denkt. Unternehmen an die Wand gefahren? Tja, selbst Schuld, würde ich mal sagen. Aber nicht nur das kann dir hier bei uns passieren. Das hier ist das Leben. Es ist ein Spiel und jeder muss irgendwann mal aufhören zu spielen. Oh je, jetzt hab ich dir Angst gemacht, tut mir Leid. Ich wollte nur betonen, dass es hier eigentlich doch nicht so eintönig ist.
Du möchtest mehr von unserem Örtchen wissen? Dann schau doch einfach vorbei! Aber - meinen Schatz kriegst du nicht!

Kurzinformationen:

  • Reallifeforum im fiktiven Ort Oceans Window in Irland
  • Ortstrennung
  • Rating: Empfohlen ab 14
  • Spielzeit: 2012
  • Ideen werden immer gerne gesehen.
  • offene Community


Links
A Teardrop in the Ocean R95SmA Teardrop in the Ocean QzoCRA Teardrop in the Ocean WjDgv
A Teardrop in the Ocean F2UgA Teardrop in the Ocean FGoyr

code by Bea

Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

A Teardrop in the Ocean Empty
BeitragThema: Re: A Teardrop in the Ocean   A Teardrop in the Ocean EmptyDo Sep 20, 2012 10:54 pm

Danke für die Anfrage,

wir nehmen an.
Nach oben Nach unten
 

A Teardrop in the Ocean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum