StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 BLINDSIGHTED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Joan Gre
Gast


BeitragThema: BLINDSIGHTED   Mo Sep 10, 2012 1:38 am




FORUM WANTED RULES

» THIS IS THE WAY IT ENDS «


Was wäre wenn die Menschen erfahren würden, dass sie nicht die einzige denkende Rasse auf der Welt sind? Was würde passieren, wenn sie erfahren, dass es Vampire wirklich gibt? Könnten sie das verkraften, oder würde eine weltweite Welle der Panik ausbrechen?
Erschreckender Weise haben die Menschen das ganz gut verkraftet. Die Vampire haben sich diplomatisch gestellt und die Menschen waren einsichtig. True Blood scheint der Renner zu werden und die Menschen splitten sich in verschiedene Lager. Das wohl interessanteste sind die Jäger, denn sie wissen was sich hinter der Fassade eines Vampires verbirgt...sie kennen die Wahrheit über die anderen Wesen, die die Menschen bisher noch so gekonnt verdrängen...


» the Vampire Diaries
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Diese Worte passend wohl ideal zur Situation von Elena und ihren Freunden. Alle glauben, dass Klaus tatsächlich gestorben sei, Damon hat es sogar mit seinen eigenen Augen gesehen, doch Bonnie, das kleine Hexlein hatte da eindeutig ihre Finger im Spiel. Klaus befindet sich nun in Tyler's Körper und hat somit überlebt...ganz im Gegensatz zur lieben Elena.
Rebekah hat in ihrer Wut den Wagen von der Brücke stürzen lassen und dabei ist Elena ertrunken. Diesmal hat sie sich nicht von Stefan retten lassen und seine Schuld scheint übermächtig zu sein.
Doch warum leben Caroline, Damon und Stefan überhaupt noch?
Und wie wird sich Elena wohl als Vampir machen? Und viel wichtiger was wird sie wohl mit ihren neuen Erinnerungen anfangen?
Start: Staffel 3, Folge 22

» True Blood
Und die Hoffnung stirbt zuletzt?
Falls ja, dann ist die von Sookie Bill zu retten wohl in dem Moment gestorben, als er sich verflüssigt hat, nachdem er das Blut von Lilith getrunken hat.
Doch viel erschreckender ist wohl, dass er danach wieder aus dem Blut auferstanden ist. Das wird wohl eine Menge Ärger für die Kleinen bedeuten...
Oh und was war das für ein Kuss zwischen Tara und Pam? - Wieso ist Jason plötzlich so abweisend zu Jessica? Und warum zur Hölle sieht er seine toten Eltern?
Fragen über Fragen, die nur ihr klären könnt...taucht ein in unsere Welt!
Start: Staffel 5, Folge 12


» Supernatural
Ich lebe, weil...ja warum eigentlich?
Genau das könnte sich Dean gedacht haben, als er aufgewacht ist, auf der Erde, obwohl er doch eigentlich in der Hölle sein müsste. Nicht, dass er da hätte bleiben wollen, aber suspekt kommt ihm das Ganze trotzdem vor.
Ganz zu schweigen davon, dass sich ein Handabdruck in seine Haut gebrannt hat, sonst aber jegliche Narben verschwunden sind und davon gab es doch einige...
Aber wieder zu den wichtigen Dingen? Wo zur Hölle ist eigentlich Sam? Und Bobby? Wie lange war er überhaupt weg? Oh und diese Fragen werden nicht die Einzigen sein, die sich ihm auftun, wenn er erfährt, was Sammyboy so lange ohne ihn getrieben hat.
Start: Staffel 4, Folge 1



# Genre: Crossover aus the Vampire Diaries, True Blood & Supernatural
# Wir sind ein FSK 16 Forum
# Szenentrennung
# Mindestpostlänge 1000 Zeichen
# 1. Person Singular, Präteritum
# Seriencharas, so wie frei erfundene Charas
Nach oben Nach unten
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: BLINDSIGHTED   Do Sep 20, 2012 10:39 pm

Danke für eure Anfrage,

wir nehmen an (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

BLINDSIGHTED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum