StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Grace Davis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Grace Davis
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Grace Davis   So Sep 30, 2012 5:02 am

Zur Person

Name deines Charas: Grace Davis
Geburtsdatum & Alter: 16.12. | menschlich: 28, vampirisch: 139
Wohnort: keinen festen Wohnsitz, meist Hotelzimmer

Familie / Freunde

Mutter: Chloe Davis
Vater: Andrew Davis
Geschwister: -
Andere Verwandte: -
Freunde: Haley Brown, Derek Sawyer
Beziehungsstatus: Single

Rollenspezifisch:

Vampir

Von wem wurde dein Chara verwandelt?
Haley Brown
Welchem Clan gehörst du an? -
Welche Gabe hat dein Chara und warum?
Gehirnmanipulation: in Gedanken eindringen z.B, einen Gedanken aus der Vergangenheit erneut heraufbeschwören, einen Gedanken löschen oder einen neuen Gedanken hineinpflanzen;
Handhabung/Einschränkungen: dafür muss Körperkontakt vorhanden sein; wenn sie die Gabe einsetzt wird die Stelle, die sie berührt wärmer (s. Lebenslauf) und kann bestimmte Gedanken, wenn sie weiß zu welcher Zeit genau sie passiert sind, wenn nicht, dann kann sie jeden Gedanken durchschauen; jedoch nur solange der Körperkontakt aufrecht erhalten bleibt, wenn sich jemand ihr enzieht kann sie nichts dagegen tun, deshalb müssen ihr die Vampire vertrauen; je öfter sie die Person bereits manipuliert hat, desto leichter fällt es ihr; die manipulierte Person merkt aber nicht von dem Vorgang, es werden keine alten Gedanken hervorgerufen, sondern es findet alles in Grace Kopf statt; die Prozedur kann nur schnell von statten gehen, wenn Grace entweder einen bestimmten Gedanken ausradieren will, einen Gedanken ausradieren will, der nocht nicht alt ist, oder einen neuen Gedanken einplanzen will; das Durchsuchen von allen älteren Gedanken kann einige Stunden dauern, allerdings setzt sie sich nie freiwillig den vielen Gedanken aus, da es ihr viel psychische Kraft abverlangt; die Person kann sich der Manipulation nur entziehen, wenn sie den Körperkontakt abbricht, mentales Unbehagen und ein mentales "Nicht-Wollen" macht es Grace nur schwerer, kann sie aber nicht hindern
Grund: weil sie schon als Mensch viel Einfluss auf andere Leute haben konnte, auch durch ihren Beruf als Psychologin

Aussehen

(Stichpunkte reichen)

*Größe: 1,62m
*Statur: weiblich schlank
*Haarfarbe: sattes blond mit dunkelblonden Strähnen
*Augenfarbe: schwarz - rot
*Sonstige Merkmale: -

Charakter Beschreibung

Grace ist eine sehr fürsorgliche Person, die anderen Leuten gerne mit ihren Problemen hilft. Ihre beruhigende Ausstrahlung hilft ihr dabei, dass sich ihre Mitmenschen ihr gegenüber öffnen. Deshalb hatte sie sich dazu entschieden Psychologie zu studieren.
Fremden gegenüber ist sie zwar nicht abgelehnt, aber skeptisch. Dank ihrer Gabe kann sie sich schnell über die Absichten ihres Gegenübers klar zu werden. Wenn sie sich sicher ist, öffnet sie sich aber gern und man kann viel Spaß mit ihr haben. Allerdings behält sie ihre Gabe vorerst für sich, da sich viele Vampire schnell in ihrer Privatsphäre angegriffen fühlen und nicht mit dem Gedanken klar kommen, dass ihre Gedanken gar nicht ihre sein können.
Auch wenn dies sehr ruhig klingt sollte man sich nicht in ihr täuschen, denn in ihrer Freizeit ging sie schon als Mensch gerne feiern und kostete ihr Leben vollkommen aus. Ihr Temperament ist allerdings leicht zu zähmen, wenn man einen guten Draht zu ihr hat.

Charakter Eigenschaften

(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

* Gabe
* Sinn für Menschen
* gute Zuhörerin
* beruhigende Ausstrahlung
* zufrieden mit ihrem Vampirdasein
* gesunde Skepsis gegenüber Fremden
* ihr starker Wille
* besondere Beziehung zu ihrer Freundin

Schwächen

* ihr Temperament
* sich selber öffnen/manchmal zu introvertiert
* ihre Freundin
* schnelle Überbesorgnis
* analysiert schnell ihre Mitmenschen, auch wenn sie das nicht wollen
* Sehnsucht nach Halt und einem Ort, an dem sie sie selbst sein kann
* bereit bedingungslos zu vertrauen

Vorlieben

* Rotwein, Champagner, Baileys und Zigaretten
* Testosteron im Blut
* Mitmenschen durch die Gabe helfen können
* Vampir sein
* ihre Freundin besuchen
* ihre Gabe vorerst für sich zu behalten

Abneigung

* weibliches Blut
* Vampire, die nichts mit ihrem Dasein anfangen können
* kältere Regionen
* die Volturi
* Männer, die nur auf das eine aus sind
* Lügen und Intoleranz

Lebenslauf:

Grace Davis wurde am 16.12. in Prescott, Arizona, USA geboren. Zu ihrer Zeit herrschte gerade der Mexikanische-Amerikanische Krieg, sodass ihr Vater, Andrew Davis, Wehrdienst leisten musste, genauso wie viele Väter ihrer besten Freundinnen auch. Die Mütter halfen sich untereinander so gut wie es ging durch diese Zeit von Zerstörung und Armut und Krieg.
Bald darauf verschwand ihre beste Freundin Haley Brown von zu Hause, denn niemand von den Menschen ahnte, dass auch zu dieser Zeit die Vampire nicht ganz unbeteiligt daneben standen. Diese nahmen den Krieg als Vorwand einige Leute zu töten.
Während des Krieges war aber auch sie nicht untätig. Grace lief von Haus zu Haus und half den Frauen im Haushalt. Viele von ihnen schütteten ihr ihr Herz aus und immer stand sie ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das junge Mädchen genoss es zu etwas zu Nutze zu sein.
Als der Krieg vorbei war, gehörte Arizona zu den USA und wurde ein Teil des Bildungssystems. Die Kinder konnten zur Schule gehen.
Doch ihr Vater kehrte nicht zurück. Ihre Mutter wurde starke Alkoholikerin und schottete sich von der Welt ab, wurde förmlich geisteskrank.
Nach der High School verließ Grace überglücklich das Haus ihrer Mutter und ging ans College, um Psychologin zu studieren. Mit ihrem Fleiß, starken Willen, ihrer Ausstrahlung und ihrer Leidenschaft bestand sie das Studium mit Bravour. Ihr erster Patient war ihre Mutter, genauso wie einige andere Witwen des Krieges.
Um in ihrem Sozialleben einen Ausgleich zu schaffen, ging sie in Bars und Kneipen feiern und ertränkte ihre Belastungen in Alkohol und Nikotin.
So ging das viele Jahre in denen sie viel Geld, Ansehen und Erfahrung sammelte, bis sie nach der Feier zu ihrem 28. Geburtstag aus ihrem Haus entführt wurde. Nach drei Tagen, die sie schreiend und vom Schmerz verzehrt verbracht hatte, wachte sie in einem Wald auf und ein ihr bekanntes Gesicht stand über ihr. Ihre damalige beste Freundin Haley Brown hatte knall rote Augen und war wunderschön geworden.
Sie erzählte ihr von der Existenz der Vampire, den Volturi und ihrer Vergangenheit. Sie hatte sich allein gefühlt und brauchte ihre Freundin, die ihr so prima Trost spenden konnte. So halfen sie sich gegenseitig über die Jahre hinweg. Haley brachte Grace bei sich zu beherrschen, nur zu jagen, wenn es nötig war. Gleichzeitig therapierte sie ihre Freundin, ohne dass Haley davon mitbekam.
Nach einigen Jahren, als Grace bereits eine perfekte Beherrschung erreicht hatte, rutschte es ihr in einem Streit heraus. Haley konnte es nicht glauben, dass ihre Freundin sie so analysieren würde, sie für krank genug hielt sie zu therapieren. Grace wusste nicht, was sie sagen sollte. Schließlich wollte sie ihrer besten Freundin nur helfen ihren Frust und ihre Einsamkeit zu verarbeiten. Die Vampirin drohte ihr sie zu verlassen, aber Grace bekam sie noch am Arm zu fassen. Alles in ihr wünschte sich, dass sie es ihr nie gesagt hätte.
Plötzlich wurde ihre Hand ganz warm und vor Konzentration schloss sie ihre Augen. Kurz danach blickte Haley sie aus verwirrten Augen an und fragte sie, was passiert sei und warum sie sie so festhielt. Grace konnte sich es zuerst nicht erklären, bis ihr das Gespräch von früher einfiel, welches um Vampire mit Gaben handelte. War dies ihre Gabe? Wie weit konnte sie mit ihrer Gabe gehen?
Nach 97 Jahren perfektionierte Grace ihre Gabe mithilfe von Haley, als eine Art Versuchskaninchen. Sämtliche gruseligen, beängstigten und beunruhigenden Gedanken wurden aus Haley Gedächtnis gelöscht. Sie war ganz anders, fröhlicher und lebensfroher. Ihre Arbeit hier war getan, deshalb verließ sie Haley und den Nomaden, der zu ihnen gestoßen war.
Ihre schlechte Angewohnheit nach Alkohol und Zigaretten zu greifen hatte sich verschlimmert, da sie sich dachte, dass sie eh schon tot war und das auch keinen Unterschied machen würde. Außerdem machte ihr die Erinnerungen an sämtliche grausamen Gedanken Haleys zu schaffen, sodass sie so versuchte diese Gedanken zu ignorieren.
Sie genoss ihr Vampirdasein in vollen Zügen. Feierte in Kneipen und suchte sich da hübsche Männer, die sie verführte und dann tötete. Hotelzimmer, Zigaretten, Alkohol und Klamotten hatte sie im Übermaß und trug nie etwas zweimal, da sie sich diese Dinge immer klaute, wenn sie es benötigte. Ihre Anwesenheit löschte sie dann aus dem Gedächtnis der Menschen.
So lebte sie weitere 27 Jahre, als sie Derek, den Nomaden mit dem sie Haley zurück gelassen hatte, wiedertraf. Allein. Er erzählte ihr, dass Haley auf ihrer Reise ihren Seelenverwandten gefunden hatte und mit ihm Richtung England gereist war. Sie redeten noch eine Weile, verbrachten ein paar Tage zusammen, in denen sie mehr Spaß hatte, als mit all ihren Opfern zusammen, und machte sich dann auf den Weg nach England.
Dort suchte sie 6 Jahre nach den beiden Turteltäubchen mit Erfolg. Haley war wie ausgewechselt, so viel glücklicher noch, als nach ihrer Gehirnmanipulation, als ihr die schlimmen Erinnerungen und Gedanken genommen wurden. Sie erzählte von ihrer weiteren Reise mit Derek und mit ihrem Seelenverwandten Austin, sodass Grace ein wenig neidisch wurde. Nie zuvor hatte sie daran gedacht sich fest zu binden, weil ihr vermutlich noch kein Ebenbürtiger begegnet war und sie das immer damit verbunden hatte sesshaft zu werden, aber wie sie die beiden Reisenden vor ihr betrachtete, hatte es schon ihren Reiz.
Sie verabschiedete sich von den beiden, nachdem sie ihre Handynummer ausgetauscht hatten, sodass sich die Freundinnen zur Not verständigen konnten, und reiste in den nächsten 6 Jahren gen Norden Richtung Schottland.

Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Scarlett Johansson

Dein Zweitchara? Esme Cullen & Letizia Donna-Ferro

Regeln gelesen und akzeptiert? Jap.

_______________________________________________________________________________________________________

So ich habe Grace jetzt vernormalisiert Laughing Dadurch hat sich einiges verändert mrgreen Ich hoffe diesmal ist es besser Wink


Zuletzt von Grace Davis am Di Okt 09, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Grace Davis   Mi Okt 10, 2012 10:58 pm

~angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Grace Davis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum