StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Liam Racer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Liam Racer
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Sarah Willams
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Liam Racer   Mi Okt 10, 2012 2:49 am

Zur Person

Name deines Charas: Liam Racer
Geburtsdatum & Alter: 20
Wohnort: For William


Familie / Freunde

Mutter: Jessica Racer (Geb. Brown)
Vater: Trey Racer
Geschwister: Keine
Andere Verwandte: Liz Racer(Oma) und Brain Racer (Opa)
Freunde: Zu viele um sie aufzuzählen
Beziehungsstatus: Single


Rollenspezifisch:

Gestaltenwandler

Liam hatte sich schon im alter von 15 Jahren verwandelt. Er zog vor 3 Jahren nach Fort William her und gehört zu keinem Rudel. Er ist ein Einzelgänger. Wenn er sich mal verwandelt, was bisher nicht so oft vor kam, ist er sehr groß. Seine Fellfarbe ist kastanienbraun .Sein Kopf aber etwas dunkler in einen Schokobraun.


Aussehen

Größe : 1,85 cm
Statur : Gut gebaut , recht sportlich
Haarfarbe : Braun
Augenfarbe: Grün
Sonstige Merkmale : ein kleines Tattoo an der Brust


Charakter Beschreibung
(bitte mind. 500 Zeichen)

Wie würde man Liam am besten Beschreiben? Er ist so gut wie der perfekte Freund den sich ein Mädchen nur vorstellen kann. Er ist liebevoll, Romantisch und macht so gut wie alles mit. Doch wenn er sich ein Ziel gefasst hat, ist es sehr schwer es ihm auszureden. ‚Was ich will bekomme ich’, ist dann sein Motto. Wenn es hart auf hart kommt, würde Liam auch durch das Feuer gehen. Was er auserdem nicht
gerade mag ist es die Hand gegen einer Dame zu heben. Das gehört sich nicht ,wie er findet. Auch wenn er sich gerade sehr hart anhört, ist der Racer aber ein ganz lieber. Doch ist er vor Fremden oder Gruppen ganz anders. Da ist er eher der kleine ‚Macho’ der gerne mal einen drauf macht, mit Mädels flirtet und der auch gern auf Streit aus ist . Vor allem wenn es um ein Mädchen geht. Für Jungs ist Liam ein guter Freund. Außer wenn er ihn nicht mag oder sein Feind ist, was ja ganz normal ist.
Doch manchmal wünschte sich der junge Mann etwas ‚normaler’ zu sein. Das Gen, was ihn als Wolf ‚verwandeln’ lässt, stört ihn schon mächtig. Klar, gab es Vorteile. Aber auch Nachteile. Denn Liam hasst es sein Geheimnis nur für sich zu behalten. Immerhin darf es ja niemand wissen. Vor allem weil sein ganzer Freundeskreis aus ‚normalen’ Menschen besteht.
Liam ist noch nicht geprägt, würde aber schon gerne geprägt sein und wenn er es wäre, dann hoffte er auf eine sexy Schnecke.


Charakter Eigenschaften


Stärken

* Zielstrebig
*Stur
*Nett
*Hilfsbereit
*Frech

Schwächen

*süße Mädchen
*Streit mit Mädchen
*wird schnell übermutig
*Müdigkeit
*Ist oft auf Streit aus

Vorlieben

*Partys
*flirten
*schlafen
*’Spaß’ haben
*relaxen

Abneigung

*stärkere Männer
*zicken
*schmutz
*ungepflegte Leute
*Männer die ihre Freundin/Frau schlecht behandeln


Lebenslauf:

Liam zog vor 3 Jahren mit seinen Eltern nach Fort William. Eigentlich wollte er ungern mit. Doch ohne seine Eltern, gar alleine im Norden zu bleiben, wollte er auch nicht. Liams Dad hatte in der neuen Stadt eine bessere Stelle bekommen, wo er viel besser bezahlt wurde . Klar, freute sich Liam für ihn und er konnte sich dann auch mit dem Gedanken anfreunden neue Leute kennen zu lernen. Doch die ersten paar Monate wo er dort lebte waren sehr schlimm für ihn. Aus dem Grund weil die Stimmung ,das Klima ganz anders war als oben im Norden. Doch gewöhnte er sich daran. Gute 3 Jahre wohnte er nun dort, machte seine Schule weiter, auf einer Hight School in Fort William. Liam hat viele Freunde. Endlich hatte er auch gleichgesinnte um sich herum. Da freute sich der Junge schon sehr. Doch hatte er schon lange ein Auge auf Emilio geworfen, der auch das Gen in sich trug. Emilio war angeblich ‚cooler‘ als er und das akzeptierte der Junge nicht. Auch das Glück mit seiner Freundin wollte er kaputt machen. Er hatte keine Angst davor einen Korb zu bekommen. Immerhin kannte sich Liam gut und er war nun mal ein Mädchen Schwarm. Bei Jungs wohl nicht. Aber das war ihm egal. Er würde schon das bekommen was er wollte und zwar Rache! Leider hatte Liam sich noch nicht geprägt. Doch Emilios Freundin war schon eine süße. In seiner Freizeit tut Liams sehr viel. Er surfte gerne, was kaum zu glauben ist. Denn am Anfang konnte er nichts damit anfangen. Doch nun war er der perfekte Surfer obwohl er seine alte Heimat vermisste. Außerdem hing er gerne mit Freunden herum, marschierte gerne auf Partys und mochte auch mal das relaxen im Garten. Liam interessierte sich auch sehr für die Sprache Latein, was ungewohnt für einen Jungen war. Aber generell mochte er Sprachen. Auch Chinesisch fand er interessant und Liam konnte gut so Mädchen herumkriegen.
Sein Vater , der selbst mal ein Gestaltwandler war,hatte ihn damals aufgeklärt als er noch Jung war. Deswegen besitzt Liam sehr viel wissen über sein Gen.

Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Nein.

Deine Avatarperson?
Jensen Ackles

Dein Zweit/Drittchara?
Mein Zweiter- Sarah Williams

Dein richtiges Alter?
19 Jahre

Wie hast du zum Forum gefunden?
Bin schon länger drin. Hab es damals von Seth erfahren ☺

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Liam Racer   Mi Okt 10, 2012 10:58 pm

~angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Liam Racer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Liam ans Bett gefesselt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum