StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Ankleideraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Chelsea
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Ankleideraum    So Okt 28, 2012 12:20 am



so oder so ähnlich xD
credit: klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Ankleideraum    Di Okt 30, 2012 8:53 pm

cf: Thronsaal

Ciara und er fanden sich in einem großen Raum, hellen Raum wider. Wirklich beeindruckend dass es solch einen großen Raum nur für das Ankleiden gab. Aber wenn er so Recht drüber nach dachte, passte es auch zu den Volturi. Einige Umhänge in den verschiedensten grau Tönen hingen nebeneinander. Auf einem kleinen Holztisch standen Nähmaschine und weitere Untensilien die man fürs Schneidern brauchte. Es dauerte nicht lang bis eine attraktive schwarzhaarige Frau den Raum betrat.
Sie stellte sich mit dem Namen -Tamara- vor. Sie war ungefähr dreißig so wie Seto sie einschätzte und lief sofort zum Tisch um eine Schublade zu öffnen. Etwas skeptisch betrachtete der Japaner ihre schnellen Bewegungen. Als sie auf ihn und Ciara zu kam bat sie kurz darum, dass sie ihre Arme heben um richtig Maß nehmen zu können. Seto hielt sich zurück die Augen nicht genervt zu verdrehen. Glücklicherweise ging die ganze Sache schnell und Tamara lief zielstrebig auf einen Schrank zu. "Mir wurde schon zugetragen welche Farben ihr bekommt." Jetzt wurde das Ganze doch wieder interessanter. Würde er ein weiteres Mal recht behalten? Eigentlich ging er nicht davon aus, dass er einen mausgrauen Umhang wie die niederen Wachen tragen musste. Ein bißchen dunkler dürfte er schon sein. Bisher hatte ihn Aro jedenfall nicht enttäuscht. Blieb ab zu warten ob dass auch so blieb.
Nach nur kurzer Zeit kam die schwarzhaarige Vampirin zurück und reichte Ciara sowie Seto deren Umhänge. Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Samurais. Sein Umhang hatte durchaus eine tiefere Note als die von Ciara. Doch es war keinesfalls eine Schande. Denn auch Ciara bekam keinen mausgrauen Ton, sondern eher ein feines rauchgrau. Setos Umhang war ein wenig dunkler und wohl am besten mit schiefergrau zu beschreiben. Wenn er sich richtig erinnerte war dies genau die Farbe die auch Claire trug. Wie sie darauf wohl reagieren würde? Möglicherweise nicht wirklich erfreut, aber sie würde sich damit abfinden müssen. Wieder einmal überkam ihm das Gefühl, dass er hier wirklich angekommen war. Endlich Gleichgesinnte um sich zu haben die seine Fähigkeiten schätzten. Er blickte zu Chelsea und betrachtete deren Umhang genauer. Anthrazit.. ebenso wie die von Demetri, Felix, Alec und Jane. Das gänzliche und vollkommene schwarz war nur den Meistern und deren Frauen vorbehalten.
Er lag sein Schwert kurz zur Seite um in den Umhang zu schlüpfen der perfekt passte. Er wusste nicht ob Tamara daran noch etwas verändert hatte, aber so war es vollkommen in Ordnung. Er würde sicherlich keine Probleme haben sich darin genauso frei zu bewegen wie sonst auch. Er betrachtete sich nur eine Sekunde im Spiegel, bis er sein Samurai-Schwert wieder ergriff und die Schnalle um den Umhang legte, sodass es sich wie immer auf seinem Rücken befand.
"Für den Fall dass sie einmal kaputt gehen sollten bringt sie zu mir. Wenn man noch was retten kann natürlich. Ansonsten lasse ich euch auch einen als Reserve in eure Zimmerschränke bringen. Habt ihr sonstige Wünschen und Anliegen was Kleidungen betrifft wendet ihr euch bitte auch an mich. Ich werde mich dann um alles weitere kümmern."
Gut zu wissen. Jetzt wusste er immerhin auch schon mal wo er neue Kimonos her bekam, falls es seiner mal nicht mehr länger mitmachen wollte. Die Größen hatte sie ja jetzt gespeichert. Die würden sich ja bei ihnen als Vampire nicht mehr verändern.

((Die Posts sind echt nicht sonderlich gut, aber ich wollte endlich posten aber von der Arbeit aus bin ich i-wie nich richtig in Stimmung gekommen ;( Dass nächste Mal wirds wieder besser!))

tbc: Seto's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Chelsea
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Ankleideraum    Mi Nov 21, 2012 11:49 pm

Cf.: Thronsaal

Chelsea war schon halb aus der Tür, als sie von einer Stimme aufgehalten wurde, die sie bisher noch nicht oft gehört hatte. Sie drehte sich um und sah Seto, einer der Neuen, der fragte, ob er mitkommen könnte. Chelsea nickte nur - es war wirklich egal, ob er jetzt noch dabei war oder nicht. So oder so kam sie sich gerade als Babysitter vor, teilweise im wahrsten Sinne des Wortes. Ciara konnte man nicht als Kind bezeichnen, aber Seto...? Wie alt war der? Nicht älter als 15. Die Volturi wusste nicht, ob die Kinder heutzutage mit 15 noch Kindermädchen hatten, aber früher war das durchaus üblich. Chelsea kicherte, bevor sie in die Gänge abtauchte, die anderen zwei Vampire hinter ihr. Man hatte ja sonst nichts ihm Leben, da musste man wenigstens ein bisschen Scherzen.

Der Ankleideraum hatte eine hohe Decke und war generell einer der schöneren Räume des Schlosses; er war menschlicher eingerichtet als die anderen. Sie alle scherten sich nicht groß um Einrichtung und Dekorationen; wenn man erst einmal über 1000 Jahre lebte war so ziemlich alles wirklich langweilig. Vor allem Räume gestalten. Wie lächerlich.
Sie erinnerte sich noch ganz genau, wie sie diesen Raum das erste Mal betreten hatte. Voller gemischter Gefühle, ein bisschen ängstlich, mit Demetri an der Seite. Vielleicht hatte sie auch Angst wegen Demetri gehabt – früher war vieles anders gewesen. Als er noch mehr ein Mentor als Freund war… oder Geliebter. Sie hatten viel miteinander durchgemacht, doch nichts hatte sie wirklich auseinanderbringen können. Alles außer dieser einen Sache. Chelsea seufzte. Das Leben war nicht fair, verdammt das wusste sie. Aber war ihr Leben vor ihrem Vampirdasein nicht schlimm genug gewesen?
Ein paar Augenblicke nach ihrer Ankunft wirbelte eine schwarzhaarige Vampirin hinein. Sie stellte sich vor, doch Chelsea hörte erst gar nicht zu. Was waren schon Namen? Vor allem von einer Schneiderin, die sie höchstwahrscheinlich die nächsten tausend Jahre nicht mehr sehen würde. Sie seufzte und sah der Volturi dabei zu, wie sie erst bei Seto, dann bei Ciara Maß nahm und in Windeseile passende Umhänge schneiderte. Interessiert warf Chelsea einen Blick darauf. Setos war ein paar Nuancen dunkler als Ciaras, aber selbst Ciara hatte eine ordentliche Position abbekommen. Sie nickte leicht, das war absolut nicht schlecht für den Anfang. Sie hoffte nur, Aro wusste, was er da tat. Neuen mehr Macht zu geben als nötig könnte sich am Ende als Fehler herausstellen. Doch sie wollte den Teufel nicht an die Wand malen. Demetris Auftrag musste einfach klappen, und das ohne irgendwelche Zwischenfälle, seien die auch noch so klein. "Für den Fall dass sie einmal kaputt gehen sollten bringt sie zu mir. Wenn man noch was retten kann natürlich. Ansonsten lasse ich euch auch einen als Reserve in eure Zimmerschränke bringen. Habt ihr sonstige Wünschen und Anliegen was Kleidungen betrifft wendet ihr euch bitte auch an mich. Ich werde mich dann um alles weitere kümmern.", sagte die Schneiderin zum Abschied. Chelsea nickte abschließend und verließ ohne ein Wort den Raum. Seto und Ciara folgten ihr aus dem Raum, Seto jedoch drehte ab, wohin auch immer. Vielleicht in sein Zimmer.
Chelsea selbst steuerte den Thronsaal an, immerhin dürfte es nicht mehr lange bis zum Aufbruch sein.

[...]

tbc.: Rumänien


(Boooahr schlecht sorry._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ankleideraum    

Nach oben Nach unten
 

Ankleideraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Volterra :: Restliche Räume-

Impressum