StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 6:47 am

Molly Prewett schrieb:
*mal urz meld* ööööörm ich weiß ja net ob ich nun hier richtig bin xD Aber wie siehts eigetnlich aus mit uns gryffindor leute aus? Smile*wieder raushusch*

hast du vor im Tropfenden Kessel zu übernachten???Also in der nacht vom 31. auf den 01.????
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 31
Ort : Oberhessen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 6:48 am

So auch gepostet. Ich bin jetzt aber auch mal gepannt was die drei den eigentlich in der Nokturngasse vorhaben.
Aber ich denke mal wir machen dann nen großen Radau, nich Krone? Ich mein Lily muss jaah natürlich alles böse von Snape erfahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Molly Prewett the first
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 6:57 am

kann ich machen post denn vll schon heute bend Smile
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 7:15 am

es kommt halt drauf an.

wenn du übernachtest, können wir das so machen:
-lily und ich sind auf dem weg zum eissalon, danach gehen wir in den Tropfenden Kessel, ihren Koffer abstellen und wenn wir von den Zimmer wieder runterkommen kannst du ja unten sitzen und eben sagen, dass der wirt meinte, wir kommen gleich wieder runter und du hast schnell gewartet,(müsstest noch ein/zwei tage mit dem posten warten)

oder du gehst am abend wieder heim
-du kommst in den Eisslon und läufst dann eben mit uns rum
Nach oben Nach unten
Caitleen Byrne
Caitleen Byrne
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort :

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 7:18 am

Emma (Gryffindor) und ich sind gerade dabei, vom Kessel in die Winkelgasse zu gehen, ich glaub, du kannst dich bestimmt auch bei uns anhängen. Wennst magst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PrincessCaitleen?feature=mhee
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 7:21 am

Caitleen Byrne schrieb:
Emma (Gryffindor) und ich sind gerade dabei, vom Kessel in die Winkelgasse zu gehen, ich glaub, du kannst dich bestimmt auch bei uns anhängen. Wennst magst.
das wäre für sich glaube ich im moment praktischer, vielleicht trifft sie euch aber auch am anfang der winkelgasse, wenn sie nicht übernachtet...
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 7:25 am

*miauf* ich fänds ehrlich gesagt auch praktischer, weil wir eh schon zu fünft sind und dann noch die Jungs kommen und petzen und so xD und dann sind wir schon acht Suspect
[wo wir grad dabei sind: Sis & Sam? Hauen wir dann ab wenns soweit kommt? xD]
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 7:26 am

Sooo lange würd ich das mit dem Ende des Tages auch nicht mehr herauszögern.
Ich will nach Hooogwarts x'D
Also können wir ja alle bald mal im Tropfenden Kessel eintrudeln. Nachdem wir unsere Einkäufe erledigt haben :^^:
Nach oben Nach unten
Molly Prewett the first
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 7:27 am

winkelgasse klingt gut, muss ja einkaufen und so. Smile Ich poste denn mal etwas Smile aso später denn,wenns ihr nichts gegen habt Smile
Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 9:47 am

Ich wollte posten ._.
Ja , BELLA , poste mal bitte vor mir , weil ich morgen erst noch Mama's Geburtstag vorbereiten + feiern muss & dann ist Einschulung. (:
Nach dir post ich dann , damit die Handlung rollt (:
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 10:02 am

Andromeda Black schrieb:
*miauf* ich fänds ehrlich gesagt auch praktischer, weil wir eh schon zu fünft sind und dann noch die Jungs kommen und petzen und so xD und dann sind wir schon acht Suspect
[wo wir grad dabei sind: Sis & Sam? Hauen wir dann ab wenns soweit kommt? xD]
Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Tumblr_lmkwrlu5N61qh0epb (Sorry, ich kanns einfach nicht lassen xD Das Pferd is zu geil weglol)
Absolut nicht, ich will das Gemetzel miterleben. mrgreen
Aber, damit wir das schon hinter uns haben: Gehen wir vorher schonmal zu Flourish & Blotts? :3
Oder was denkt ihr, wie lange braucht ihr, um wieder zu Lily bzw uns zurückzukommen? xD 20 Minuten? Oder kürzer? XD
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 10:14 am

Huh? Wie jetzt?
*erklärung für dummies bitte*
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 10:20 am

Also: Ich bin dafür, dass wir bleiben und nicht abhauen, wenn die Rumtreiber & die Nokturnleute den Kleinkrieg starten.
Aber bevor die wiederkommen, könnten wir ja schonmal zu Flourish & Blotts, damit wir das fertig haben.
Aber meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt geht, weil wenn die Rumtreiber gleich weiderkommen, können wir zwischendurch ja nich zu Flourish & Blotts, weil wir dann was verpassen würden.
Außer wir platzen mitten rein... mrgreen
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 10:24 am

Also...soweit ganz gut x'D Cissy und ich waren ja schomal einkaufen...irgendwo Laughing also fehlt uns nimmer so viel xD uuuund...kp...eigentlich müssen die rumtreiber das entscheiden, weil wir ja nicht wissen wie lang die brauchen & s ja auch irgendwie dumm ist, wenn wir drei wochen da hocken & nix zu tun haben o_O
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 5:54 pm

Naja *eigentlich* müssen das die Nokturnleute entscheiden, weil wir müssen ja erstmal irgendwas "Böses" sehen was die da zu schaffen haben.
Ich glaub alleine die Tatsache das die Drei überhaupt dort rein gehen reicht James und Sirius nicht - die wollen Snape & Co sicherlich auf frischer Tat schnappen.

Aber ich bin auch dafür das wir die Winkelgasse so laaaangsam abschließen! xD
Von mir aus könnten wir Lily auch ... keine Ahnung im Zug, oder vor der Einschulung der Erstlklässler oder danach i.wann am Ersten Tag sagen das Snape in der Nokturngasse war xD
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 9:32 pm

also mir ist es wurscht, ich mach Radau, wenn ihr Radau macht. ^^
aber jaa ich würde schon gern wissen was das Böse in dr' NG treibt. weil sonst kann ich Lily ja nicht sehr viel vollsülzen...
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 2:20 am

Boaaaah James und Co machen da irgendwie einen entscheidenden Denkfehler... aber nagut.
Und ... ich weiß nicht was Reg und Bella in der Nokturngasse noch machen wollen.
BELLA? REG? Sagt mal Bescheid und egal was ihr machen wollt, macht das in einem Post, damit wir wieder zurück können^^

Ehm und wir haben doch gesagt, dass wir uns bei Flourish und Blotts treffen?! Da könne ma doch dann Radau machen weglol
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 2:23 am

Also ich mags ja eig nicht, dass die uns verfolgen...
Nja, ich würd gern noch zu Borgin&Burkes x'D N'bisschen shoppen Laughing
Ich mach heute ne Postingsession x'DD Soll ich dann schon schreiben, dass wir wieder gehen? Das wär doch dann ziemlich kurz...
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 2:32 am

Jaha eben, darum hab ich ja so allgemein mal in die Runde gefragt xD

Also Radau im Zug klingt auch nicht so schlecht - aber wir sollten das wirklich mal abschließen. mrgreen
Also mir ist es jetzt egal, ich mach, was ihr macht xD
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 2:50 am

Bella das find ich auch nicht gut ._.
Aber mach das in einem Post.
Weil ICH will nemmer lang in der Winkelgasse bleiben. Ist doch doof. Ich will nach Hogwarts^^
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 3:06 am

Okay, aber, dann muss ich euch doch Handlung voraus nehmen....
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 3:08 am

Najaaa aber nicht viel.
Kannst ja wie eine Art Mini-Zeitsprung von ner halben Stunde machen oder so^^
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 3:18 am

OKay, darf ich euch drauf hinweisen dass uns diese Stalker verfolgen und wir dann abhauen?
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 3:21 am

Bellatrix Black schrieb:
OKay, darf ich euch drauf hinweisen dass uns diese Stalker verfolgen und wir dann abhauen?
Joah warum ned. Aber unauffällig und wir gehen dann... wohin?! Wieder zurück oder was?
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 EmptyMi Aug 17, 2011 3:24 am

Entweder das, oder ich zieh euch zu Borgin x'D Ist aber eher ungünstig Laughing
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/

Gesponserte Inhalte



Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Winkelgasse
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Ingame Bibliothek-

Impressum