StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Jake McCarty
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 6:46 am

Sonst poste du doch einfach, Franzi. Muss ja schließlich iwie voran gehen hier Laughing
*sichschonmegaaufdieEntführungfreu* freu Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rachel Black the first
Rachel Black the first
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 8:26 am

Wenn das ok is würd ichs machen. ich schreib Caius mal an, vll ließt er ja seine PM's (:
Nach oben Nach unten
Felix the first
Felix the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : //
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 10:50 am

Ich glaube Caius oder Aro sind dran.
Nach oben Nach unten
Sofibel
Sofibel
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Alice Brown und Viktoria von Baden
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.12.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 8:56 pm

Hallo Leute,

ihr habt vielleicht mit bekommen, dass ich mich auch bei den Volturi 'bewerbe'.

Wie könntet ihr euch meinen Einstieg vorstellen?

Liebe Grüße
Sofibel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 10:03 pm

Erm. Gute Frage.
Irgendwie ist es so IG-Technisch schon komisch, dass plötzlich 2, nein 3 neue *Volturi* dazukommen mrgreen
Ich weiß eigentlich nur, dass Letizia sich noch vorstellt und im Thronsaal mit Aro, Caius (Hatsumaya auch?) ist ...
Keine Ahnung ob du dazu kommen kannst, wäre irgendwie ungewohnt mitten in *dieses* Geschehen reinzukommen Smile
Vielleicht wenn Letizia rausgeht? Dauert sicher nicht mehr so lange.
Nach oben Nach unten
Rachel Black the first
Rachel Black the first
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 10:42 pm

Sofibel schrieb:
Hallo Leute,

ihr habt vielleicht mit bekommen, dass ich mich auch bei den Volturi 'bewerbe'.

Wie könntet ihr euch meinen Einstieg vorstellen?

Liebe Grüße
Sofibel

Hey Sofibel,

also die einzige besetzte Volturi außerhalb vom Thronsaal ist momentan Jane. Du könntest ihr ja über den weg laufen, vll was zu den Volturi fragen oder so. Weiß ja nicht wieso Sofibel zu den Voltis will und mit welchem Anliegen und alles.
Oder da man ja nicht so einfach zu den Voltis findet, könntest du dich außerhalb verlaufen und einem der andeeren nicht besetzten über den Weg laufen, bspw Heidi und nach dem Weg fragen.
Momentan ist es wirklich viel was an neuen Voltis kommt, aber das bekommen wir schon hin. Du kannst zum Einstieg ja auch woanders auf der Welt anfangen und deinen Weg bis nach Volterra schreiben, bspw auch nen bisschen was aus fdeiner Vrgangenheit einbauen. Dann sind wir IG sicher auch schon weiter und es ergibt sich vielleicht noch eine andere Zusammenkunft.

Ja, mehr Ideen hab ich jetzt auch nicht auf Anhieb *g*

LG Rachie/Aro
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 1:20 am

Also von mir aus könnte ich mich auch einfach in den Vorraum posten und werde dann von Heidi zum warten gebeten, dann beschreibe ich einfach mal das warten und ja...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 3:02 am

Wenn du Heidi spielen würdest, würde es prinzipiell gehen.
Eigentlich jedoch wollte Aro wenn er mit Letizia (und Hatsumaya) fertig ist in sein Gemach um mit mir zu reden.
Weiß nicht ... vielleicht kannst du dich auch mit Letizia oder Hatsumaya unterhalten??
Das Gespräch von Aro und mir wollten wir eigentlich nicht verschieben^^
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 3:10 am

Kommt das aber nicht blöd, wenn Aro an mir vorbei läuft? Er bemerkt mich ja, und dann würde er ja irgend was zu mir sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 3:25 am

Man weiß ja noch nicht *wo* du bist (;
Ich kann es nicht beurteilen, wie Franzi das postet ^^
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 3:50 am

Wie wär's wenn ihr einfach mal schneller postet?
Es läuft ja nicht gerade gut bei den Volturi.
Klar im Moment sind viele abgemeldet, aber prinzipiell ist es noch nie gut gelaufen.
Von daher: Zieht die Sache doch einfach mal schnell durch in 2-3 Posts und damit hat sich's.
Da würde sich auch nicht viel verschieben...
Nach oben Nach unten
Felix the first
Felix the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : //
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySa Dez 24, 2011 4:02 am

Caius ist m.it posten dran.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySa Dez 24, 2011 9:56 pm

Demetri hat recht.
Wir hätten die ganze Sache schon längst fertig haben können.
Geplant haben wir die Sache schon seit glaube ich 2 Monaten ...
Ich respektiere es natürlich wenn sich jemand wegen Stress etc. abmeldet, aber ich kann es nicht nachvollziehen wenn diese Person trotz der Abmeldung täglich ins Sinnfrei schreibt oder allgemein im RPG rumgeistert und dann *trotzdem* keine Zeit zum posten hat (?!).
Ich mag euch alle wirklich gerne, aber wenn jetzt keiner von euch postet, poste ich Jane das sie nochmal in den Thronsaal kommt (mit Sofibel oder alleine). Sie ist gerade erst rausgegangen, aber wenn's anders nicht weitergeht poste ich eben so.
Die Zauberer sind schon SO WEIT und wir noch so am Anfang.
Ran an die Posts! Smile
Nach oben Nach unten
Caius the first
Caius the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 05.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySa Dez 24, 2011 10:39 pm

Felix schrieb:
Caius ist m.it posten dran.

Aber Caius hat im Moment nicht so viel Zeit.

- Wie ich jetzt grad gleich noch schreiben werde, bin ich ab morgen auch schon wieder weg. *Aber* ich werde heute auf jeden Fall noch einen Post abschicken!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 4:02 am

Nachdem ich mir nochmals alle Posts in Volterra durchgelesen habe kann ich sagen, dass ich mit Sofibel posten *könnte*.
Ich befinde mich eh gerade im Gang der vom Thronsaal zu den Gemächern führt und könnte dort Sofibel abfangen.
JEDOCH hab ich das Gefühl, dass die meisten Posts eher darauf bauen, dass nur 2 aufgenommen werden, oder?
Weil eigentlich würde Aro - wenn Aro es wüsste - ja auch sagen das außer Letizia und Hatsumaya noch jemand neues kommt ...
Whatever. Sofibel? Magst du denn mit mir posten? Wenn nicht lauf ich auch einfach ins Gemach von Aro und beschreibe das (interessant *hust*).
Hauptsache es geht mal weiter.
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:18 am

@Jane gerne, willst du zuerst, oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Caius the first
Caius the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 05.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 10:11 am

Wie versprochen ein Post - kurz, aber darin klingt sich Caius aus der Diskussion um Letizia aus, wodurch ihr - sollte ich in den nächsten sieben Tagen wieder dran sein sollen - mich überspringen könnt!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:59 pm

Alice Brown schrieb:
@Jane gerne, willst du zuerst, oder soll ich?
Ich würde sagen ich fange an und schreibe, wie ich ganz normal durch die Gänge gehe und dich sehe?
(Sollen sich die beiden mögen?)
Ach, und da ich ja nicht mehr im Thronsaal bin - soll ich irgendwie ein neues Topic eröffnen namens 'Gänge'? Smile
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 9:50 pm

Vielleicht Empfangshalle?
Fände ich schön, wenn sie sich mögen...
Nach oben Nach unten
Rachel Black the first
Rachel Black the first
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 11:52 pm

Leute, ich weiß das ich hinterherbin, aber meine Family ist zu besuch und ich komme wirklich zu nichts, ich guck zwar ab und zu mal mit dem Handy hier rein was so passiert ist, aber mehr auch nicht.

@Jane, falls du mich damit meintest, ich schaffe es in den 10min die ich mal im Sinnfrei bin, nicht nen Post zu schreiben, verzeih mir.

Ich hab bald 1,2 Tage mal was weniger Stress und versuch dann nen Post auf die Reihe zubekommen. Aber ich kann leider nichts versprechen. No
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 11:54 pm

Wieso fühlt ihr euch denn immer angesprochen? Wenn ich euch meine sag ich es euch ins Gesicht. Rachel, ich meinte dich *nicht*. knuddl

Alice / Sofibel ? Ich würde eher sagen 'Gänge'. Ich hab Demetri nochmal eine PM geschickt, mal sehen was er (sie) meint. (:
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 12:26 am

okay
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 6:53 am

So. Ich hab euch zwei mal was gemacht (:
Im alten RPG hieß es ja auch 'Vorraum der Halle' und das habe ich mal beibehalten
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 6:57 am

dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 12:18 am

Ich bin zwar gerade mit Sofibel in den Gängen / der Halle, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was man da weiter machen könnte.
Ich werde zwar noch posten und sie ausfragen etc., mehr fällt mir da aber auch nicht ein, da Jane FREMDEN Leuten sicher nichts persönliches erzählen wird. mrgreen

Wie lange dauert es eigentlich noch im Thronsaal?

Versteht mich nicht falsch, ich will euch nicht hetzen, aber Sofibel muss ja auch noch angenommen werden und wenn Letizia immer noch beim erklären oder vorstellen oder was auch immer ist, ist das ja schon ein wenig unlogisch wenn ich sie in den Thronsaal bringe, DA aber noch Letizia ist und Aro dann auch noch mit mir reden muss ...
Das überschlägt sich ja dann alles^^

Ich hoffe das ist so einigermaßen verständlich und ihr versteht, wie ich das meine? Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Handlung - Volturi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aro Volturi
» Heidi Volturi
» Handlung - Volturi VS Rumänen
Seite 7 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum