StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Carmen the second
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 26

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDo Sep 20, 2012 5:05 am

Also, erstmal entschuldigung für den Doppelpost...

Und dann tut es mir leid, dass es erstmal so lange ggedauert hat, und ich jetzt auch noch nicht besonders viel stoff zum darauf reagieren gegeben hab. aber mir ist einfach nichts eingefallen, was man in so einem Moment sagen könnte. Irgendwie hat es nicht gepasst. Sorry. sad
Nach oben Nach unten
Kate
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 6:35 am

Ich wollte fragen wann es bei uns weiter geht? Vielleicht kann ich denn noch mal bevor ich umziehe posten...Smile Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/TabeaSusan
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 7:08 am

Ich warte im Wohnzimmer. Vielleicht kannst du runterkommen, und wir reden mal von Schwester zu Schwester , oder mit Gary wenn er auch möchte, wann wir die Cullens besuchen zum Beispiel Very Happy

knuddl
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Kate
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 7:12 am

Klingt gut, nur jetzte einfach davon stürmen wäre auch irgendwie doof....Wink
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/TabeaSusan
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySo Okt 07, 2012 7:22 am

Ja stimmt. wir könnten es ja besprechen oder so. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMo Okt 29, 2012 3:06 am

Kate? Garrie? Dauert eure Handlung noch länger?
Uns (Carmen und mir) ist ja nicht mehr sehr viel zum Schreiben eingefallen, wie ihr vlt. mitbekommen habt. Wir haben uns darum überlegt, vlt. zusammen einen Kurzurlaub zu machen (oder auch etwas länger, je nachdem, wie es euch so passt Wink).
Wäre das denn für euch in Ordnung oder habt ihr schon bald etwas vor, was uns alle betrifft (wie z.B. die Cullens besuchen usw.)?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMo Okt 29, 2012 9:52 am

Was ist mit mir? Sad

Aber könnt ihr machen wenn ich was mit den anderen Beiden mache.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Kate
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDi Okt 30, 2012 4:34 am

Also....

wie ihr mitbekommen habt versuchen wir ja immer noch den Streit beiseite zu legen und naja....das dauert irgendwie bei uns etwas... Also wir hatten doch eigentlich alle geplant nach forks zu gehen? Oder ist das nicht mehr aktuell?o.O

Ich bin jetzt etwas verwirrt....
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/TabeaSusan
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDi Okt 30, 2012 5:22 am

Ja stimmt das hatten wir eigentlich.
Sollten wir auch bald mal machen, sonst schaffen wir die Hochzeit erst in 2 Jahren oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDi Okt 30, 2012 5:40 am

Nee, also das hatten wir auch noch so im Hinterkopf Very Happy
Deswegen haben wir jetzt ja auch mal gefragt. Smile
Bloß ist das dann schon wirklich auch ne längere Handlung, wel iwr ja dann erst nach Forks müssen, dann erstmal rasufinden wo sie sind, dann nach Schottland zum besuchen, und eventuell hatte man dadran dann auch noch ranhängen können, dass man das alles mit den Zauberern rausfindet. Weil irgendwie wissen das jetzt eigetnlich alle außer wir un den Wölfen, und die Cullens müssten es uns ja fast erzählen damit wir nichts anstellen^^ Wär also ein schön langer Block und da hätten wir auch viel zu posten.
Also, ich find das gut, aber wenn ihr jetzt sowieso noch ne Weile braucht, was sollen wir denn solange machen? Weil momentan fällt uns sonst wirklich nichts ein, ansonste hätte man es schon auch hinten ranhängen können.
Aber egal ob ja oder nein, wir sollten dann sowieso mal noch in Forks/La Push und bei den Cullens fragen ob/wann es bei ihnen passt, denk ich mal. Smile Bevor wir hier alles zuplanen^
Nach oben Nach unten
Kate
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDi Okt 30, 2012 6:46 am

mit den cullens ist es grob abgesprochen alice hat uns sogar ingame schon erwähnt das sie uns sieht das wir nach ihnen suchen, nur haben die zZ net im hinterkopf gehabt das wir nicht wissen das die in england sind, also gaanz neu wäre es für die nicht...
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/TabeaSusan
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDi Okt 30, 2012 9:16 am

Ja also im Moment haben die Cullens alle keine großen Handlungen soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Okt 31, 2012 1:09 am

Dich hab ich natürlich nicht vergessen, Tany. knuddl Nur ging die Frage eher an die anderen beiden, weil sie eher in eine Handlung eingebunden waren. Wink

Wie Becky schon sagte, haben wir auch an den Cullenbesuch gehabt. Den Urlaub wollten wir eher so als Überbrückung, bis ihr so weit seid, machen.

Und wenn wir nur zu dritt zu den Cullens würden, wäre es auch etwas blöd. Zumal es ja zwischen euch noch etwas kriselt.

Oder wie machen wir das jetzt am besten? Theoretisch könnten wir auch auf euch warten, weil wir sind gerade echt sehr einfallslos...Aber das wäre ja auch schade. Oder hast du, Tanya, ne Idee, was wir zu dritt machen könnten? Denn du hast ja gerade auch nicht sehr viel zum Schreiben.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Okt 31, 2012 1:24 am

Eleazar schrieb:
Dich hab ich natürlich nicht vergessen, Tany. knuddl

Das ist schön Very Happy knuddl

Naja so spontan fällt mir erstmal nichts ein, aber vielleicht könnten wir uns im Wohnzimmer treffen und etwas quatschen und dann kommt jemandem die Idee, dass wir halt zu den Cullens gehen, und wenn Kate und Gary runterkommen, informieren wir die kurz und gehen gleich los.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Okt 31, 2012 5:53 am

also, ich finde das klingt gar nicht so schlecht, ein Post ist da auf jeden fall für jeden drin (:
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Okt 31, 2012 9:14 am

Okay wenn die anderen auch einverstanden sind können wir das ja machen. Ich warte dann einfach bis ihr Beiden da seid =)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyFr Nov 02, 2012 4:27 am

Ja, das finde ich auch in Ordnung. Dann bist du auch nicht mehr so alleine. Smile

Aber über was könnte man sich denn so unterhalten? (habt ihr da irgendwelche Themenideen?)
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Lübeck

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 11:42 pm

Hey ihr mrgreen
Also ich hab ja einen Nomaden,der keinen Zirk angehört, und wollte fragen ob ihr -wenn ihr kein Problem damit habt- Damian später aufnimmt ?

Ich hab mit Tanya schon geschrieben, wir wollten zusammen posten -allerdings erst nach euren Ausflug :-) Aber wir könnten doch auch jetzt schonmal anfangen (es seidenn ihr seit schon soweit das ihr los wollt). Wenn ihr Lust dazu habt kann ja Tanya auf die Idee kommen Damian mitzunehmen :33

Wie gesagt ~ nur wenn ihr Lust und kein Problem damit habt :$
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyDo Nov 08, 2012 9:59 am

Ja wir hatte ja schon geschrieben, dass wir irgendwann mal zu zweit posten wollen freu
Also wenn wir gehen und die Cullens suchen und so würde ich das schon gern so als Familie machen, weil es ja um die Hochzeit geht, und da würden wir nicht gleich einen Wildfremden mitnehmen, und zum richtig kennenlernen reicht denke ich die Zeit nicht.
Deswegen wärs vielleicht echt besser, wenn wir uns erst danach kennenlernen.

knuddl


PS Ach ja und mit aufnehmen wollte ich euch noch fragen, also erst mal wollten wir uns halt treffen und kennenlernen und so, und dann können wir ja weitergucken.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 8:53 am

Carmen, Eleazar? Ich wollt nur noch mal fragen, posten wir ab jetzt so oder braucht ihr noch? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySa Nov 10, 2012 1:08 am

Hey Damian, Very Happy

von meiner Seite können wir dich gerne aufnehmen. Da habe ich keine Probleme damit. Smile

Und wie geht es denn jetzt eigentlich weiter, Tanya? Lernen wir Damian schon vor dem Ausflug kennen oder erst danach? Und wir brauchen keine Zeit mehr. Wir sind bereit für alles, was jetzt kommt, würde ich sagen. xD
Nach oben Nach unten
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySa Nov 10, 2012 1:40 am

Ja, also dem letzten Satz von Eleaz würd ich gleich mal zustimmen^^

Und ich fänds aufnehmen auch in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptySa Nov 10, 2012 8:28 am

Das ist doch schön =)
Also wenn ihr jetzt bereit seid, dann kommt mal ins Wohnzimmer, wir lernen Damian danach kennen. Also wir oder ich, können wir dann sehen. Dann besprechen wir das jetzt. Also Katie kommt so Ende des Monats und Gary ist erst mal bis Weihnachten weg, aber kann ja zwischendurch mal gucken.

Es geht weiter freu
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Kate
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Nov 14, 2012 6:23 am

Hihi, ich schleich mich mal rein, bin gerade bei meinen eltern Wink

Alsoooo,*nachlesen geh*
Hallöchen Damian,
Tanya hat mir schon vieeeeel erzählt in der letzten Zeit Smile
Also erst einmal enthalte ich mich der entscheidung und wollte nur zwschen fragen ob denn emmett oder das admin team gefrat wurde, da das ja auch unseren clan beeinflusst und naja, sowas sollte man eben zwischen fragen:)

Und ich brauch dringen action! Wink ich hoffe gari postet diese we vll Wink Mich juckst nämlich langsam wirklich stark in den fingern, und muss katie unfug machen lassen Very Happy

Okay, ich meld mich denn vor erst wieder ab und schwier ab und zu mal hier rum;)
Hab euch lieb knuddl
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/TabeaSusan
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 EmptyMi Nov 14, 2012 9:00 am

Ja, das weiß ich auch noch nicht genau, aber es dauert ja wahrscheinlich auch noch etwas, bis ihr Damian kennenlernt. Um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen:
Damit er nicht so lange warten muss, haben Damian und ich beschlossen, ein bisschen Nebenplay zu machen, dass spielt dann wahrscheinlich so in seiner "Vampir-Anfangszeit" oder so.
Da lernen wir uns halt erst mal kennen und so.
Und wenn wir dann mit unserer Family-Handlung durch sind, könnte ich oder wir ihn treffen und dann können wir ja weitersehen Very Happy

kiss
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417

Gesponserte Inhalte



Handlung - Denalis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Handlung - Denalis - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum