StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 The Time Of The Marauders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lily E
Gast


BeitragThema: The Time Of The Marauders   So Nov 18, 2012 6:11 am



The Time Of The Marauders

_________________«•»_________________
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, was passiert wäre, wäre nicht Harry Potter der Auserwählte, sondern jemand anderes?
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, wenn nicht Lord Voldemort der Böse wäre, sondern jemand ganz anderes?
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, ob Voldemort nicht die ganze Zeit eine Spielfigur von etwas Mächtigeren gewesen ist?

Also ich habe mich das schon die ganze Zeit gefragt!

_________________«•»_________________
Tiefste Finsternis ließ die gut versteckte Höhle scheinbar unsichtbar werden. Der Eingang war umwuchert mit Gestrüpp und Ranken. Die Bäume wogen sich leicht im Wind und bildeten fiese Fratzen in der Dunkelheit. Das Holz knarrte leise. Ein schauriges Geräusch.
Doch etwas störte dieses unheimliche Bild. Ein kaum sichtbares Licht hinter dem Gestrüpp. Ein leises Zischeln. Das Laub raschelte unter der fließenden Bewegung der Schlange. "Er muss sterben, noch bevor er weiß, welche Prophezeiung ihn erwartet. James Potter muss sterben." flüsterte tiefe, Angst einflößende Stimme. Man wusste nicht, woher sie stammte. Woher sie kam. Vielleicht von der Schlange. Vielleicht aber auch von dem Licht.

_________________«•»_________________
"Nun warte doch!" rief eine tiefe, männliche Stimme dem rothaarigen Mädchen hinterher. Das Mädchen interessierte sich nicht für den Jungen, ging einfach weiter. James lief ihr hinter her, streckte seinen Arm aus, um sie an der Schulter zu berühren und um sie so am Weitergehen zu hindern.
Lily spürte eine hauchzarte Berührung an ihrer Schulter, drehte sich ruckartig um. "Wag es ja nie wieder mich anzufassen, James Potter!" keifte sie ihn an. Ihr Gesicht war wutverzerrt. Konnte er sie nicht einmal in Ruhe lassen?
"Nun hör mich doch mal zu." flehte James sie an. Seine Freunde beobachteten die Situation. Sirius grinste, Remus schüttelte nur den Kopf und Peter beobachtete die beiden neugierig.
Schon seit der ersten Klasse hatte James versucht, Lily auf sich aufmerksam zu machen. Dass es vielleicht der falsche Weg war - die ganzen Streiche und so - daran dachte er nicht im Entferntesten.
Lily ignorierte ihn und ließ einen enttäuschten James zurück.

_________________«•»_________________

Wie ihr seht, wird ein James Potter nicht nur mit der Liebe zu kämpfen haben. Er ist der Auserwählte, der die bösen Mächte besiegen muss.

Wird das Böse es schaffen, James Potter vorher aus dem Weg zu schaffen?
Schafft James es, Lily für sich gewinnen oder muss er sich damit abfinden, dass sie nichts von ihm möchte?

Werden seine Freunde ihm helfen, das Böse zu besiegen?

Eckdaten:
»FSK 12 mit FSK 16 Bereich
»Harry Potter RPG
»wir spielen in der Zeit der Rumtreiber
»Mindestpostlänge 300 Zeichen
»geschrieben wird in der ersten oder dritten Person Vergangenheit
»wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
»Es gibt noch viele freie Buchcharaktere
»erfundene Charaktere werden auch gerne gesehen

Forum l Gesetze l Support l Listen l Gesuche l Partner
Nach oben Nach unten
 

The Time Of The Marauders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Ablehnungen-

Impressum