StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Duellplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Duellplatz   Duellplatz EmptySo Jun 02, 2013 9:06 pm

Ring frei!
Möge der Bessere Gewinnen!

Hier werden die Kämpfe ausgefochten! Mal sehen wer der Stärkere ist!
Damit es hier nicht nur eine langweilige Würfelpartie wird, bitten wir euch ein paar Zeilen zu verfassen, also den Kampf etwas zu umschreiben. Keine Romane aber ein, zwei Zeilen sollten reichen mrgreen.

z.B.: "Vampir: beißt Gestaltenwander in den Kopf und spuckt die verstaubten Haarbüschel angewiedert aus." Also es kann gern mehr sein, aber muss es nicht - einfach nur das man etwas zum lesen hat. mrgreen

Jeder Spieler hat 48 Stunden zeit zu posten, nach Ablauf dieser Zeit hat der Gegner automatisch gewonnen!

Spielregeln:
Jeder Spieler ist in drei Runden am Zug. Jeder Spieler spielt mit seinem Levelzustand.

Spieler mit Level 1:
Der Würfel "Kampf" wird gewählt und man setzt 1 Würfel - Die Augenzahl wird zusammengezählt.
Spieler mit Level 2:
Der Würfel "Kampf" wird gewählt und man setzt 2 Würfel... etc.

Immer einen Würfel mehr für jedes Level. Es wird drei Runden gespielt bis jeder Spieler drei Züge gesetzt hat. Am Ende hat derjenige gewonnen der die meisten Punkte gesammelt hat.

Dem Sieger wird das Gewinnergeld von 20 Münzen gutgeschrieben.

Denke daran! Wenn du Items in Verwendung hast gibt es einen Abzug von 40 EPs für deine Items! Dies zählt nich für jede Runde sondern für den gesamten Kampf.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyMi Jun 19, 2013 10:56 pm

Edward betritt geschmeidig den Duellplatz. Er fixiert Archer konzentriert, hört seinen Plan, schwingt sich um seine eigene Achse, kommt hinter Archer zu stehen und schleudert ihn brachial gegen die Bande!

"Gib auf Kleiner, ich will dir nicht weh tun!"
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyMi Jun 19, 2013 10:56 pm

'Edward Cullen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube6
Nach oben Nach unten
Archer Adams
Archer Adams
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Finn
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.06.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyMi Jun 19, 2013 11:10 pm

Archer war nicht auf den Angriff gefasst und krachte gleich erstmal gegen die Bande. Schon peinlich wenn man bedenkt das es klar war das ein Angriff kommen würde. Bei den Worten seines gegenübers verzog er das Gesicht, wie kurz zuvor beim Aufprall. "Um mir weh zu tun solltest du schon ein bisschen doller draufhaun!" Archer machte sich nicht die Mühe nachzudenken, sondern rannte einfach auf Edward zu und versenkte die Faust in seinen Magen.


Zuletzt von Archer Adams am Mi Jun 19, 2013 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyMi Jun 19, 2013 11:10 pm

'Archer Adams' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube4
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:15 am

Der Versuch die wirren Gedanken von Archer zu hören gelingt Edward nicht und er schauft unter dem Stoß in seinen Magen. "na warte" Er packt Archers Arm, biegt ihn nach unten, greift ihn mit der anderen am Genick und schleudert ihn in einer Elipse zu Boden, so das Archer mit dem Bauch auf den Boden donnert und Edward ihn von hinten versucht festzuhalten
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:15 am

'Edward Cullen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube6
Nach oben Nach unten
Archer Adams
Archer Adams
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Finn
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.06.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:24 am

Das "na warte" hörte Archer nicht mehr, da verabschiedete sich sein Gehör und im nächsten moment wurde er auch shcon festgehalten und und rumgeschleudert. "Meine fresse, zum kotzen geh ich ins karusell!" maulte er auf dem Bauch liegend und zappelte. Nachdem er sich nicht los bekam versuchte er es anders und richtete sich soweit wie es ging auf um Edward den Hinterkopf ins Gesicht zu donnern. So kam er frei drehte sich rum und warf den Anderen auf den Boden. Auf ihm sitzend donnerte er dann nochmal die Faust ins Gesicht des anderen.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:24 am

'Archer Adams' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube4
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:46 am

Edward fauchte aufgebracht und bevor Archer ein weiteres Mal seine Faust in Edwards Gesicht donnern konnte fasste er blitzschnell die geallte Faust seines  Gegners und presste sie konzentriert zurück. Ein tiefes Knurren entfuhr ihm als er sich gleichzeitig gegen das Gewicht von Archer stemmte und ihn aus dem Gleichwicht bracht. Er sties ihn von sich und sprang zurück auf seine Füße. Konzentriert beobachtete er den jungen Mann und rammte ohne das Archer Gelegenheit hatte sich zu sammeln gegen ihn und taumelte gemeinsam mit ihm zu Boden.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:46 am

'Edward Cullen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube1
Nach oben Nach unten
Archer Adams
Archer Adams
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Finn
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.06.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:56 am

Archer hatte nicht damit gerechnet das Edward so schnell seine Faust zufassen bekommen würde. Definitiv war Edward der stärkere, Archer konnte kaum dagegenhalten und wurde schließlich von Edward aus dem gleichgewicht gebracht und runtergeschubst. Als ob das nicht genug wäre, wurde er direkt wieder umgestoßen als er gerade hochgekommen war. Man der ist aber auch hartnäckig. Mittlerweile kam sich Archer schon wie beim Schlammcatchen vor. Weil er Edward aber gar nicht erst Zeit dazu lassen wollte sich zu wehren, schubste er ihn von sich runter um gleich hinterher zu hechten und ihm den Ellenbogen wieder mal in den Bauch zu hauen. Dummerweise zielte er dabei wohl etwas zu tief...
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 6:56 am

'Archer Adams' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube4
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:08 am

Der Kampf ist nun entschieden und der Duellplatz ist frei für eine neue Runde. Denk aber daran das ihr diesen Monat nun nicht mehr batteln dürft!

Gewonnen hat: Edward Cullen

Edward Cullen: 6 + 6 + 1 = 13
Archer Adams: 4 + 4 + 4 = 12

So und nun räumt den Platz ihr Würmer!!!
Nach oben Nach unten
Liam-Matthew Coleman
Liam-Matthew Coleman
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Seth & Seto
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 04.05.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:15 am

Hier hast du deine Antwort Timo mrgreen

*In Wolf verwandel*

"Naaa, bist du bereit?"
Mit einem breiten Grinsen - soweit es zumindest als Wolf ging - ging Liam in die Angriffsstellung und senkte seinen Rumpf ein wenig. Seine Krallen drückte er tief in den Boden um sich dann besser abstoßen zu können. Er legte die Ohren an und fixierte seinen Gegner. Wartete darauf bis sich dieser ebenfalls verwandelt hatte und pirschte dann nach vorne.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:15 am

'Liam-Matthew Coleman' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube5
Nach oben Nach unten
Timothy Tenebrae
Timothy Tenebrae
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Peeves
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.05.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:17 am

"Na warte..." Der junge Coleman lies Timothy gerade noch soviel zeit um sich zu verwandeln als er schon auf ihn zuhechtete. Jedoch nutze er die ankommende Kraft für seine Zwecke und packte den Wolf während des Sprunges mit seinem Kiefer im Genick. Ein leises aufheulen war zu hören als der Löwe mit seiner Kraft den kleinen Wolf wegschleuderte.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:17 am

'Timothy Tenebrae' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube6
Nach oben Nach unten
Liam-Matthew Coleman
Liam-Matthew Coleman
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Seth & Seto
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 04.05.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:23 am

Liams Angriff ging völlig nach hinten los als er von seinem Gegner am Nacken gepackt und zur Seite 'geschleudert' wurde. Der Wolf heulte kurz auf und kniff die Augen zu, als er fühlte wie er mit dem rechten Vorderlauf gegen die Wand knallte. "Na... warte..." Ein Knurren wich aus der Kehle des Coleman und er entblößte seine scharfen Zähne. Er kleffte kurz als er erneut auf Timothy zusprintete, nur um kurz vor ihm nach links auszuweichen um sich schräg von hinten zu nähern.
Er schlug eine Flanke und biss Timothy in seinen Hinterlauf.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:23 am

'Liam-Matthew Coleman' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube3
Nach oben Nach unten
Timothy Tenebrae
Timothy Tenebrae
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Peeves
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.05.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:27 am

Tenebrae sah wie Liam erneut auf ihn zusprang um dann aber im zickzack vor ihm zu fliehen. Er schien aus seinem Fehler gelernt zu haben und in einem unachtsamen Moment biss der junge Wolf zu. Ein fauchendes Geräusch war zu vernehmen. Der Tenebrae zuckte mit dem Bein zusammen und zog es dicht an seinen Bauch heran um dann mit einem schnellen Schlag auszutreten und den Wolf somit samt Gebiss nach hinten zu stoßen. Die kurze verwirrtheit nutze Timo um sich auf Liam zu stürzen und sich auf ihn zu werfen. Das schwere Gewicht der Raubkatze schien den Wolf förmlich zu erdrücken.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:27 am

'Timothy Tenebrae' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube6
Nach oben Nach unten
Liam-Matthew Coleman
Liam-Matthew Coleman
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Seth & Seto
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 04.05.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:34 am

Eben hatte sich Liam noch über seinen gelungenen Angriff gefreut, doch nun sah das Ganze schon wieder anders aus. Zuerst wurde er durch den Hinterlauf Timos nach hinten geschleudert und dann fand er sich auch schon am Boden liegend wieder mit dem großen Löwen über ihm.
Jeder Versuch sich aus dieser Lage zu befreien scheiterte, da das Gewicht des schwarzen Löwen zu groß war. Immer wieder versuchte Liam nach dem Nacken seines Gegenspielers zu schnappen, doch durch die dichte Wollmähne zu kommen war gar nicht so einfach.
"Das ist doch echt unfair..." Schon wieder sichtlich schlecht gelaunt und genervt von der gesamten Situation knurrte Liam noch einmal wütender denn je und unternahm einen letzten Versuch sich aus seiner Lage zu befreien und biss zu..
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:34 am

'Liam-Matthew Coleman' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz Cube1
Nach oben Nach unten
Timothy Tenebrae
Timothy Tenebrae
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Peeves
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.05.13

Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz EmptyDo Jun 20, 2013 7:38 am

Als er den Coleman so unter sich hatte merkte er das die Verzweiflung in dem jungen Wolf auf kam und er sich nur noch versuchte zu befreien. Nach einem ewigen hin und her erwischte er ein paar lange Mähnenhaare und zog daran. Als Timo merkte das Liam sichtlich genervt war lehnte er sich vor und knabberte an dessen Ohr. "Sei nicht böse Kleiner... das nächste mal schaffst du mich sicher. Dein zweiter Angriff war doch gar nicht so schlecht." Er versuchte den Wolf zu trösten aber merkte das dies erstmal nicht klappen würde und ließ von ihm ab. "Gut gekämpft Süßer!" Versöhnend schleckte er nochmal über das Gesicht seines Kameraden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Duellplatz Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz Empty

Nach oben Nach unten
 

Duellplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Kampfarena-

Impressum