StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Duellplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aro
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

Duellplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 1:30 am

Obwohl Aro wendiger war als der bullige Cullen wusste er sehr genau, wann er einem Gegner unterlegen war. Das Aufblitzen in Emmetts Augen zeigte ihm, dass er ihn binnen weniger Sekunden erneut attackieren würde und Aro hatte kein Verlangen sich mehr Schläge und Plessuren einzuhandeln als zwingend nötig. In dem Moment, indem der bärenhafte Vampir auf ihn zurannte, schwang sich der feingliedrige alte Vampir in die Höhe, drehte seinen Körper in einem Salto und landete geschmeidig hinter Emmett, der sich wutschnaubend umdrehte.

"Halte ein mein junger Freund. Ich ergebe mich. Du bist fürwahr ein geradezu unbezwingbarer Gegner. Ruhm und Ehre gebühren allein dir. Wie ausgesprochen beruhigend zu wissen, welch Kampfesstärke auch in eurem so friedlichen Zirkel wohnt. Richte Carlisle meine besten Grüße aus starker Emmett. Und wenn du möchtest, besuch mich doch mal in Volterra. Es wäre mir eine wirkliche Freude."
Er klopfte den Staub, den der Kampf auf seiner Kleidung hinterlassen hatte gelassen ab, schenkte dem Cullen ein breites, strahlendes Lächeln und verließ hocherhobenen Hauptes die Arena.
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 1:30 am

'Aro' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampf' :
Duellplatz - Seite 3 Cube3
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Duellplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 3:04 am

Der Kampf ist nun entschieden und der Duellplatz ist frei für eine neue Runde. Denk aber daran das ihr diesen Monat nun nicht mehr batteln dürft!

Gewonnen hat: Emmett Cullen

Emmett Cullen: 6 + 1 + 5 = 12
Aro: 4 + 1 + 3 = 8

So und nun räumt den Platz ihr Würmer!!!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Duellplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Duellplatz   Duellplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Duellplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Kampfarena-

Impressum