StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Demetri - The clod and presumptuous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Demetri - The clod and presumptuous   Mo Jun 17, 2013 8:33 am


Demetri


The clod and presumptuous

Forenname: Demetri. Der unscheinbare Volturikrieger, der vielen beim ersten Lesen der Twilight-Saga kaum aufgefallen sein wird. Jedoch habe ich ihm Leben eingehaucht und ich muss sagen, dass ich manchmal genauso eiskalt und emotionslos sein kann wie er, wenn ich nur will.

Spitzname: Deme oder einfach Katha.

Geburtstag: o1. Juli 1995 – ein wunderschöner Sommermorgen um 11:45 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.

Alter: Beinahe das Stadium der Volljährigkeit erreicht.

Sternzeichen: Krebs. Das passt wirklich zu mir. Ich bin genauso treu und feinfühlig, wie man den Krebsen nachsagt, aber auch ebenso nachtragend und empfindlich. Manchmal eine sehr gefährliche Mischung (;

Geburtsort: Wenn ich euch den sage, könnt ihr damit sowieso nichts anfangen. Daher sage ich grob: Frankfurt am Main in Hessen.

Wohnort: In einem winzigen Kaff inmitten im Taunus (auch in Hessen^^)

Haarfarbe: Dunkelbraun, wobei manchmal noch einige dunkelblonde Strähnchen herausstechen, die immer noch nicht ganz rausgewachsen sind.

Augenfarbe: Ozeanblau.



Seit wann im Team: 27. September 2oo9

Zu betreuende Spielergruppe: Meine geliebten Volturi.

Aufgaben im Forum:
» Überwachung der Blacklist + Useranwesenheit
» Bewertung & Annahme von Bewerbungen
» Ansprechpartner für Wunsch eines Drittcharakters
» Themenverwaltung allgemein
» Aktionen/Specials

Was mir an dem Forum am meisten liegt: Eigentlich meine Charaktere. Ich liebe sie von ganzem Herzen und finde es immer wieder toll, wie ich mich hier austoben kann. Generell, wie die Menschen ihren Charas Leben einhauchen und man eine ganze Geschichte schreibt. Aber auch, dass man so unglaublich liebe Menschen kennenlernt und sie in ihrem Leben nie mehr missen möchte (:

Warum bin ich Moderator: Tja, das hat alles angefangen, als ich damals angeschrieben wurde, dass ich ein gefundenes Opfer für diesen Knochenjob wäre. Jung und dumm eben :’D Nein, quatsch, ich liebe meinen Job. Er gibt mir ein Gefühl von Macht – würde Deme jetzt wohl sagen. Aber ich find’s einfach super, mit meinen Lieben unser kleines Reich zu verwalten und zu sehen, wie es sich verändert.



Beruf/Schule: Noch gehe ich auf ein super tolles katholisches Gymnasium bei mir in der Nähe. Wobei, nicht mehr wirklich, denn ich bekomme Ende Juni mein Abi-Zeugnis in die Hand gedrückt und bin dann erstmal … nichts. Aber danach geht’s ans studieren, mit viel Glück schon ab dem Wintersemester 2013.

Hobbys: Mein größtes Hobby ist die Musik. Ich singe für mein Leben gerne und spiele seit ca. 6 Jahren Gitarre. Das ist mir wirklich heilig und niemand stellt sich zwischen mich und mein Instrument. Dazu gehe ich auch in die Musikschule und spiele da noch mit 3 anderen Mädels in einer Band. Auch wenn das manchmal unglaublich anstrengend ist, macht es doch super viel Spaß.
Ansonsten liebe ich es, Gedichte zu schreiben und generell meiner Kreativität in Form von Worten freien Lauf zu lassen.

Stärken: Normalerweise bin ich ein hilfsbereiter Mensch. Ich kann wirklich gut zuhören und versuche meistens zu helfen, wo es nur geht. Wenn man jemandem zum reden braucht, bin ich oft zur Stelle und wenn ich jemanden gut kenne, kann ich auch ganz offen über viele Dinge reden. Außerdem kann ich jedes Geheimnis bewahren. Ich nehm’s mit ins Grab.

Schwächen: Leider, leider bin ich unglaublich reizbar. Wenn man mir auf den Fuß tritt dann kann es schon mal sein, dass ich tagelang nicht mehr mit demjenigen rede und dann irgendwann mit meinem Ärger rausplatze. Dazu bin ich unglaublich nachtragend und erinnere mich an Dinge, die man mir angetan hat noch Jahre danach, selbst wenn sie noch so unwichtig waren.




Deine Charaktere im Forum: Demetri – Mein ganzer Stolz. Der Volturikrieger mit der schwierigen Vergangenheit, die er aber geschickt vor allen anderen versteckt. Er ist kalt, unnahbar und ein Arsch. Gefühle außer Hass, Wut und Blutdurst kennt er nicht – zumindest *zeigt* er sie niemandem.

Elena Wilson – Das komplette Gegenteil zu Demetri. Sie ist eine Gestaltwandlerin und total in Seth verknallt. Noch dazu hat sie sich auf ihn geprägt und hat seit dem Tod ihrer Schwester mit Vampiren, Wandlern und ihrer eigenen Geschichte zu kämpfen.

Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum: Meinen Deme. Nicht, weil er mir besser gefällt als Elena, weil sie beide zu mir gehören und ich sie in mein Herz geschlossen habe. Sondern einfach, weil er mich schon seit ziemlich genau 4 Jahren begleitet und ich ihn niemals gehen lassen werde. Bei ihm kann ich mir allen Frust von der Seele schreiben und so schön alle Menschen um ihn herum beleidigen, ohne dass groß jemand nachfragt. Ich mag seine grummlige Art und Weise, die ich doch irgendwie liebenswert finde. Er ist wirklich ein Teil von mir geworden.

In welchen RPG´s bist du noch vertreten: Seit neustem im Shining, wo ich als Benjamin Perry mit dem hübschen Gesicht des Johnny Depp als Krimineller den Leuten auf den Keks gehe. Leider sind wir alle in einem Hotel gefangen, dass uns nicht mehr gehen lässt, was die Stimmung etwas drückt, aber ich als Ben habe als sarkastischer Idiot meinen Spaß daran.

Deine eigenen RPG´s / Foren: Korridor89 (und theoretisch noch ein paar alte, die aber leider nicht mehr laufen, daher nicht erwähnenswert ^-^)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Demetri - The clod and presumptuous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Teamvorstellung & Aufgabenbereiche-

Impressum