StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Narzissa Black
Narzissa Black
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : niemanden.
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 27
Ort : Lübeck

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 9:21 am

First Post

Die blonde Black erwachte als letzte aus ihrem Schlaf und sah sich verwundert um. Wie spät war es überhaupt? Die Sonne schien nicht mehr allzu hell am Himmel und draußen waren nur noch leicht die Stimmen der Schülern zu hören. Sonst immer war es lauter - man hörte Gelächter und fröhliche Stimmen. Und jetzt?
Schnell stand Narzissa auf und streckte sich. Ihre Füße trugen sie langsam ins Badezimmer wo sie duschte und sich fertig machte.
Nach einer halben Stunde stand die Slytherin fertig vor ihren Spiegel und zog ihren Slytherin-Mantel über. Ihre langen, blonden Haare ließ sie offen und ihre Augen betonte sie nur leicht mit Wimpern-Tusche.
Nach dem die Hexe ihre Tasche mit Hausaufgaben gepackt und ihre schwarze Eule Khabax gefüttert hat, ging sie langsam los zur großen Halle. Hin und wieder dachte Narzissa an die erste Begegnung mit Lucius Malfoy.. Sie war ihm ausversehen auf die Füße getreten bei der letzten Feier in Slytherin-Haus. Doch anstelle Cissa dumm anzumachen, entschuldigte er sich weil er der Meinung war es wäre sein Fehler. Ihr war es mehr als unangenehm und entschuldigte sich um die tausendmal. Als die Feier zu Ende war, brachte Lucius sie sogar noch bis zur Zimmertür ~ Aber seitdem hatte sie ihn nicht mehr gesehen..
Ein lustloses Schnauben entfiel ihr als die Slytherin in die große Halle eintritt. Kurz blieb sie stehen und schaute sich um. Niemand mit denen sie annähern etwas zutun hatte saß hier. Der Slytherintisch war voll mit Schülern..Aber mit Schülern aus der oberen Stufe. Lucius? Ihre Augen suchten verzweifelt nach ihm, doch war es hoffnungslos.. Genervt setzte sie sich neben einen Slytherin und trank eine kleine Tasse Kaffee. Noch nicht einmal Sirius ist hier..Verdammt! Hab ich irgendeine Familienkonferenz verpasst? Schnell trank die Blondine ihren Kaffee und stand anschließend auf. Doch ehe sie ging beugte sie ihren Oberkörper über den Tisch und tickte einen unbekannten Schüler an. ,,Weißt du vielleicht wo Lucius ist? Oder wo sich Bella und Regelus aufhalten?" Er schüttelte seinen Kopf. Verwundert dass niemand wusste wo sich eine Black aufhielt, nickte sie und ging los. Eigentlich wusste jeder Schüler wusste wo sich Bella und Reg rumtreiben.

Schnell aber sicher ging die blonde Black in die Richtung zum Gemeinschaftsraum. Vielleicht traf sie unterwegs noch ein Familienmitglied..
Ihre Augen starrten zielstrebig geradeaus, und wiederr einmal merkte Narzissa die Blicke von den Anderen. Doch machte sie sich nichts aus den Blicken und ging weiter. In ihren Augen sah sie die Blicke als Neid und Anerkennung.. Aber so musste Cissy auch denken. Sie war schließlich eine Black und somit hatte sie ein hohes Ansehen.
Nach wenigen Minuten erreicht die Slytherin den Gemeinschaftsraum. Sofort sah Narzissa ihre Schwester Andromeda und ihr Mund fing automatisch an zu lächeln. Vorsichtig näherte sie sich ihrer Schwester. Zuerst wollte Cissy sehen ob Andromeda beschäftig war - Doch außer Hausaufgaben tat sie nichts. Gut. Dann kann ich ihr ja Gesellschaft leisten. Mit ihrer Tasche in der Hand, setzte die Blondine sich hin und grinste ihre Schwester lieb an.
,,Hey Schwesti.", begann Black zu sprechen, dabei krammte sie ihre Hausaufgaben raus. ,,Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
 

Slytherin Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Hogwarts :: Haus Slytherin-

Impressum