StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Plot - Denali Hochzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMi Jun 05, 2013 7:13 am

Bald steht ja hoffentlich die Hochzeit von Garrett und Kate an und somit bräuchten wir wohl auch einen PLanungsthread um wenigstens das grobste zu klären wie Ort, Gruppen usw.

Vorweg sollte vielleicht geklärt werden wer bis jetzt alles bei der Hochzeit dabei sein wird. (Natürlich können wir alles weitere ergänzen, sowie vielleicht Überrauschungsbesuch aus 'fremden' Reihen? Wink )

Eingeladene Gäste:

-Tanya
-Damian
-Carmen
-Eleazer
-Edward
-Bella
-Nessie
-Jacob
-Carlisle
-Esme
-Emmett
-Rose
-Alice
-Jasper

Wer irgendwelche Vorschläge hat, etc. einfach mal mit einbringen, da ich bzw. wir uns noch einwenig unschlüssig sind Wink

Als Ort kommen im groben drei Orte in Frage:

-Alaska
-Fort William

-Frankreich bzw. Paris


Okay, das Land wurde von Garrett und mir nun festgelegt! Smile Es wird Frankreich werden, u.a. wegen der Verbindung von ihm usw.

Gabs hatte da ne Super idee in einer der Schlösser zu feiern und hat auch eins vorgeschlagen, siehe hier:
Plot - Denali Hochzeit Chatea10

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit!


Zuletzt von Kate am Mi Jun 05, 2013 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/TabeaSusan
Garrett the second
Garrett the second
Denali
Denali

Weitere Charas : Afton//Aleera
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.13

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMi Jun 05, 2013 7:42 am

Also die Gaeste stehen ja soweit fest(:

wie schon gesagt bevorzuge ich Frankreich - aber alaska waere natuerlich auch so schoen *-* Ich meine wir haetten dann eine Kutsche die von Rehen gezogen wird. Leeeute, dann haben wir schon unser Essen bereit und müssen nicht extra jagen xD

Naja, was meint ihr Smile?


EDIT: ich meinte natürlich das Rentiere unsere Kutsche ziehen. Danke Gabs weglol
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMi Jun 05, 2013 8:25 am

UIuiui!!!!!!!

Leute fallen mir jetzt auch keine ein, außer den Nomaden die in Forks mit dabei waren, aber die sind nciht wirklich bestzt oder? Volturis mögen wir nciht also wars das wohl.

Und ich bin für zu Hause oder Frankreich Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Damian
Damian
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Lübeck

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMi Jun 05, 2013 8:58 am

Woooooah ist das Schloss schön *-* Also ich bin ebenfalls für Frankreich/ Paris!! Super Entscheidung schwärm
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMi Jun 05, 2013 9:07 am

Frankreich wäre total romantisch. *-* *cheesy anfall*
Und um das mal so mit einzubringen: Ich könnte mir da für Jalice ne schöne Handlung vorstellen, da da ja demnächst auch mal ne Hochzeit ansteht und all das, also...ich fände Frankreich recht schön, nur ist das ja eure Entscheidung. ^-^

Edit: Na sieht doch schnuckelig aus. *-*
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyDo Jun 06, 2013 8:59 am

Richtig richtig schön, da MÜSSEN wir hin, das wird eine Traumhochzeit!
Sag mal bin ich eigentlich deine Trauzeugin? Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyDo Jun 06, 2013 11:42 pm

Awwww yeah! Das wird supi *-*
Frankreiiiich - Alice approves. Ähem ähem jap also weitere Leute gibts wohl nicht - außer ihr habt euch so gut mit Peter, Charlotte, Maggie etc verstanden in BD dass ihr die auch dabei haben wollt xD Wäre ja möglich.
Das Schloss is hammer. Awr ich kann mir das richtig gut vorstellen.

Katie du und ich wir müssen ein Brautkleid finden *nodd* Und für die Brautjungfern auch Kleider. Hmmmhmmhhmm uuund ja genau. Gehört Alice zu den Brautjungfern?XD Idk.

JUNGGESELLINENABSCHIED LEUTE

/innere Alice gefunden hab XD
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptySo Jun 09, 2013 11:47 pm

Können die Männer der Runde bitten einen ordentlichen, richtig abgefahrenen Jungegesellenabschied machen?
Das wäre richtig genial! Wir könnten irgendwo hinfahren und Emmett wird euch allen auf den Keks gehen mit irgendwelchen Stripperinnen Laughing
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMo Jun 10, 2013 1:19 am

Bin dabei Bro team
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit EmptyMo Jun 10, 2013 3:32 am

Wir machen einen mindestens genauso heftigen für Katie Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417

Gesponserte Inhalte



Plot - Denali Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Plot - Denali Hochzeit   Plot - Denali Hochzeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot - Denali Hochzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tanya Denali
» Hochzeit Regulus+Joyce
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum