StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung Fort William - Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 1:47 am

Oh.. Tut mir Leid Leute.
Ich hab gedacht mit dem Geruch meint ihr euch Elena.
Mist - das kommt davon wenn man die Posts nicht richtig liest Laughing

Ähm, rausnehmen ist zu spät denk ich ... naja, ähm ... du stinkst jetzt für uns Elena o.O
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 1:48 am

Kannst es auch noch rausnehmen^^
Aber gut. Emmett beleidigt die Kleine eh die ganze Zeit. Da kommts DARAUF auch nicht mehr an weglol

So nochmal zur Frage: Unterricht beenden, ja nein.
ODER einfach Mittagspause einläuten?!
ODER Bio? mrgreen
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 1:49 am

Also ich hab meinen Teil jetzt ausgelöscht + meine Frage an Edward.
Eddie? Nimm dann meine Frage bitte auch noch aus deinem Post raus - dann ist das Thema gegessen.
Merci! xD


Zuletzt von Emmett Cullen am Sa März 03, 2012 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 1:52 am

Hast recht ^-^
Ich habe nie was gesagt pfeiff
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 1:53 am

Eddie hats ja geändert Wink

Also ich wär für Mittagspause oder Bio mrgreen
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 1:55 am

Bellatrix Black schrieb:
Eddie hats ja geändert Wink


Jupp anscheinend^^ Wenn er meine Frage dann noch rauslöscht ist dann ja alles in Ordnung ...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 2:24 am

Hmm
diesen Satz rauszunehmen war überflüssig, da Elena durch ihren Geruch von anfang an aufgefallen ist - Sie riecht für Vampire unangenehm, also kannst du ruhig fragen ob sie ein Hund ist - Bella hatte den Geruch auch miteinander vergliechn in ihrem Post.

Wenn wir beim Verbessern sind, könntest du Bella bitte die Wörtliche Rede dritter Italic stellen?
wäre einfacher zu lesen

Und warum nennt Bella ihre Tochter Nessie? Ich dachte sie hasst diesen Monster Namen?
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 2:31 am

Okay. Ich habe Bellas Text einfach mal editiert (:
Jetzt müsste alles passen.
Das mit Nessie lass ich aber drin. Vllt isses einfacher zu sagen, dass sie Nessie heißt, anstatt den vollen Namen zu nennen und dann zu erklären, was das soll^^
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 2:40 am

Danke

sie muss nicht erklären wieso Renesmee so heißt - sie hat sie so genannt weglol weglol

es wäre einfach mehr BELLA wenn sie diesbezüglich in ihrer Rolle bleibt. Das hatte ich gemeint. War nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 2:43 am

Suspect
Naja ob sie jetzt Nessie oder Renesmee sagt ist echt nicht wirklich entscheidend.
Das ist so ein kleines Detail. Keiner ist perfekt in seiner Rolle.
Also ... bisschen kleinkariert *zuck*
XD

Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 4:25 am

Hmmm oder wir machen Bio u dann Mittagspause (;
Oder umgekehrt ^^
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.07.11

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 4:43 am

Naja^^ ich lass es jetzt einfach mal raus & geh' dann in meinem näcsten Post nicht so wirklich drauf ein ...
Wiiiiiird schon ;p
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 4:56 am

Seth Clearwater schrieb:
Hmmm oder wir machen Bio u dann Mittagspause (;
Oder umgekehrt ^^

bin ich auch für.

Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 6:09 am

Edward Cullen schrieb:

es wäre einfach mehr BELLA wenn sie diesbezüglich in ihrer Rolle bleibt. Das hatte ich gemeint. War nur ein Vorschlag.

Also ich denke, wie ich Bella spiele ist doch meine Sache. Und wenn ich mich nicht 10 mal verlesen habe, akzeptiert Bella am Ende von BD diesen Spitznamen und bisher hat auch noch niemand was dagegen gesagt.
Das mit dem kursiven wollte ich noch nachholen, das mach ich immer als Edit. Ich wollte Katha nicht mehr warten lassen.

Danke Katha kiss
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 6:12 am

Weiß eig jemand ob Rose heute kommt?
Sonst würde ich nämlich gleich posten und dann die Stunde irgendwie beenden und in die Mittagspause übergehen, wenns recht ist ^-^

Kein Ding, Lara kiss
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 6:18 am

Rose hatte in der Planung für RPG Abend geschrieben, daß sie es nicht wüsste.

also sicher war sie sich wohl nicht
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 6:20 am

Bellatrix Black schrieb:
Edward Cullen schrieb:

es wäre einfach mehr BELLA wenn sie diesbezüglich in ihrer Rolle bleibt. Das hatte ich gemeint. War nur ein Vorschlag.

Also ich denke, wie ich Bella spiele ist doch meine Sache. Und wenn ich mich nicht 10 mal verlesen habe, akzeptiert Bella am Ende von BD diesen Spitznamen und bisher hat auch noch niemand was dagegen gesagt.
Das mit dem kursiven wollte ich noch nachholen, das mach ich immer als Edit. Ich wollte Katha nicht mehr warten lassen.

Danke Katha kiss

Entschuldige - du hast natürlich recht. sad
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:33 am

Also, jetzt nach Elena wären eig. Rosalie u Emmett dran (: Und dann wieder Eddy...

Von Rose weis man nicht ob sie kommt oder? Dann würd ich sagen wir warten auf Emmi (:
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:36 am

Klärt mich mal bitte jemand auf was hier grade läuft - ich verstehe das nicht so ganz
Embarassed
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:41 am

Hm was soll denn laufen?
Also wir wollten jetzt auf Emmi's Post warten - kommt er denn jetzt oder nicht? Weil er meinte ja, dass es davon abhängt ob seine Schwester bleibt oder nicht.
Und wenn nicht, dann kannst du posten, Ed.
Wir haben uns ja drauf geeinigt, die Mittagspause und dann Biologie zu schreiben (:
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:43 am

Edward Cullen schrieb:
Klärt mich mal bitte jemand auf was hier grade läuft - ich verstehe das nicht so ganz
Embarassed

lol was genau verstehst du jetzt nicht so genau? (;
Es geht um die Posting Reihenfolge. Bevor ich wieder einen Post setze würde ich jetzt eben auf Emmett warten eigentlich.
Der muss ja noch auf das Zeugs von Edward reagieren.

.. Aber eig. kann ich trotzdem posten. Ich unterhalte mich ja im Unterricht momentan eh nicht mit euch (;
Also, dann mach ich mal, wenn ich eh schon so nett gebeten werde Laughing *ZuElena&Bellaschiel*
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:48 am

abgesehen davon das heute abend gepostet wird, dachte ich wir unterhalten uns heute darüber, wie wir das mit der Entführung machen, oder wie wollt ihr da reagieren.
Nessie ist entführt und nun......?

Oder schreiben wir da ins Blaue hinein - oder gibt es schon sowas wie einen vorschlag? Oder bestimmt das der, der gerade postet?
Diese Schulposts sind ja ganz nett, aber irgendwann müssten wir doch darüber mal nachdenken.

Das kapier ich nicht. Ich hatte diesen Termin so verstanden. Sorry - aber ich bin nach wie vor noch recht neu hier und finde mich da noch etwas schwer rein.

Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 10:38 am

Du musst dich nicht immer entschuldigen Edward. Is doch oke, wenn du Fragen hast.

Also. Bei einem RPG Abend geht es eig. nur ums Ingame posten. Dass eine bestimmte Spielergruppe -so wie wir jetzt- anwesend ist u postet. Damit die Story eben voran geht (;

Natürlich kann man auch ein wenig planen, aber:

Wir wollen eigentlich nicht *jeden* einzelnen Schritt vorher besprechen u planen. Sonst macht das Schreiben ja keinen Spaß mehr.
Wenn man genau weis, was der nächte jetzt postet und wie die Story voran geht, braucht man ja nicht mehr zu schreiben.

Natürlich müssen wir uns Gedanken darüber machen, wie wir Jake u Nessie da raus holen und das haben sicherlich auch schon mehrere gemacht. Aber schließlich müssen wir *Ingame* ja auch darüber reden und planen.
Wenn du als Edward Ideen hast, wie wir am besten vorgehen sollen. Dann schreibst du diese dann im Ingame Post u wir anderen können dann darauf reagieren (:

Fakt ist auf jeden Fall, dass Jacob u Nessie mit nach Voltera genommen werden.
Wie sie da wieder raus kommen, da gibts inzwischen mehrere Varianten mrgreen
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 11:47 am

Wenn ihr noch alle aktiv dabei seid: Mich könnt ihr überspringen, ich werd heute abend nicht mehr posten.
Aber ich glaube so schlimm ist das nicht, hab momentan noch nicht so richtig in die Handlung gefunden - und ich mag jetzt nicht posten, wenn ich noch nicht alles nachgelesen habe und so weiter. Werd dann aber demnächst in der Kantine posten Wink
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 12:07 pm

Seth Clearwater schrieb:
Du musst dich nicht immer entschuldigen Edward. Is doch oke, wenn du Fragen hast.

Also. Bei einem RPG Abend geht es eig. nur ums Ingame posten. Dass eine bestimmte Spielergruppe -so wie wir jetzt- anwesend ist u postet. Damit die Story eben voran geht (;

Natürlich kann man auch ein wenig planen, aber:

Wir wollen eigentlich nicht *jeden* einzelnen Schritt vorher besprechen u planen. Sonst macht das Schreiben ja keinen Spaß mehr.
Wenn man genau weis, was der nächte jetzt postet und wie die Story voran geht, braucht man ja nicht mehr zu schreiben.

Natürlich müssen wir uns Gedanken darüber machen, wie wir Jake u Nessie da raus holen und das haben sicherlich auch schon mehrere gemacht. Aber schließlich müssen wir *Ingame* ja auch darüber reden und planen.
Wenn du als Edward Ideen hast, wie wir am besten vorgehen sollen. Dann schreibst du diese dann im Ingame Post u wir anderen können dann darauf reagieren (:

Fakt ist auf jeden Fall, dass Jacob u Nessie mit nach Voltera genommen werden.
Wie sie da wieder raus kommen, da gibts inzwischen mehrere Varianten mrgreen

Tolle Sache - ich denke, da Emmett definitiv für heute abend ausfällt, macht mein Post keinen Sinn, da ich eh nicht viel mehr schreiben bwürde als: ich esse nix. - Elenea riecht immer noch extravagant - wir gehen in Bio!
Von daher - durchaus egal!
Macht einfach irgendwie in Bio weiter und - Gut ist!
Emmett kann ja morgen mit den Schnitzeln werfen!
Ansonsten fände ich es interessant ma irgendwo zu lesen, wie ihr euch das weitere - Post-Entfühgungs- Vorgehen vorstellt.
Wenn Eddi nach Volterra soll, damit Nessi frei und die Schule weitergehen kann ....Kein Ding ....Sagt Bescheid!

-sorry aber die Party hinterlässt halt ihre privaten realen Spuren!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Handlung Fort William - Allgemein   Handlung Fort William - Allgemein - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung Fort William - Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fort William - Train Station
» Regeln Allgemein
» Klassenzimmer - Allgemein
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum