StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Frank Longbottom
Frank Longbottom
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emma Campell
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 30
Ort : RDG

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:40 am

hallo leute...

danke für eure Hilfe.. ich, mit einem Informatikwissen wie ein Bockwurst, habe es dank euer Hilfe wirklich geschafft, eine Sigantur hin zu bekommen...
Dankeschön Smile

lg Lisa
Nach oben Nach unten
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Carmen, Skye McAlister
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 26

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:33 am

Mal ne Frage zu dem Profil: sollen wir jetzt Ort, Geschlect usw. unseres Charas oder von uns selbst hinschreiben?
Da das alle anders machen, bin ich allmählich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:35 am

Geburtstdatum & Geschlecht würde ich von dir selbst machen (; alles andere ist mehr oder weniger Geschmackssache, soweit ich das sehe. Manche leben in ihren Gedanken, andere in München Laughing
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 10:19 am

Ihr *sollt* prinzipiell gar nichts hinschreiben.
Einige bleiben viel lieber anonym, als ihren Standort, ihr Alter etc. der 'Öffentlichkeit' preis zu geben.
Wenn ihr in die Felder aber was einfüllen wollt, macht es, wie es euch beliebt.
Haltet euch dabei nur an die AGB und seid euch bewusst, dass dieses Wissen weiter verwendet werden kann.
Aber das wisst ihr sicher (:
Nach oben Nach unten
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Carmen, Skye McAlister
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 26

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:06 am

okay, danke(:
Nach oben Nach unten
Emma Campell
Emma Campell
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Frank Longbottom
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30
Ort : RDG

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: benutzername   Userfragen - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 7:54 am

Hey.. ich hab ausverstehen einen anderen Namen als den meiner Figur eingeben bei der Anmeldung.
kann mir vllt jemand helfen meinen Benutznahmen zu wechseln in Emma Campell??
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:01 am

Ich denke, wenn Seth oder Fil on sind, werden sie dich umbenennen Smile
Nach oben Nach unten
Emma Campell
Emma Campell
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Frank Longbottom
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30
Ort : RDG

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:51 am


alles klar.. danke Alice.. Smile
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 8:41 am

Hey,

ich wollte fragen, ob es wieder solche Handlungszusammenfassungen gibt?
Im RPG wird ja schon seit einem halben Jahr gepostet und so hätte man vorallem bei den Handlungen der Charaktergruppen, denen man nicht angehört einen groben Überblick.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 3:40 am

Hey Britta.

Zusammenfassungen sind geplant, allerdings wollen wir noch etwas warten da noch nicht wirklich viel passiert ist (:
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 2:57 am

hi ich bin zwar neu aber habe trotzdem zur storyline eine frage.

mir fällt auf, daß bei den charakteren aus hp nur schüler drin sind. also zur zeit der schulzeit von lilly und james - was ist mit lehrern, schulmeister, minister für zauberei? öhm - wäre vielleicht nicht dumm, wenn zumindest eine art dumbledore da wäre, und der war doch zu der zeit noch kein direktor soviel ich weiß.
oder hab ich diese charas einfach noch nicht gefunden. kann auch sein.

wenn ich meinen charakter mit einflechten will - er ist ja frei erfunden, soll ich mit einem bereits etablierten vorher absprechen oder irgendwo posten, wie und was?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 3:08 am

Die könnte man natürlich genauso spielen, wir haben sogar eine Lehrerin für Alte Runen, Victoria von Wessex. (: Ne Art Dumbledore wär wirklich nicht schlecht, aber man kann ja keinen zwingen. Wenn sich aber jemand finden würde, wäre das natürlich wunderbar xD

Okay, ich hab zwar keinen Plan was etablieren ganz genau bedeutet (*dumm fühl* xD), aber ich denke ich hab deine Frage einigermaßen kapiert XD Hab ich richtig verstanden, dass du Gabriel nach Hogwarts schicken willst? :'D
Du kannst rein theoretisch überall anfangen, wo du willst. Wenn aber jemand schon an dem Ort ist & grad ne wichtige Handlung hat, dann solltest du erst fragen, ob du damit deren Handlung störst oder ob das für sie okay ist (:
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 3:17 am

Also prinzipiell ist Gabriel ein Vampir
aber er weiß von Zauberern - Steckbrief .
Er hält sich in England auf und ich dachte er wandert halt nach seinem letzten Abenteuer in irgendwo von England nach Schottland und trifft auf die Spur entweder der Volturi oder der Cullens.
Er könnte auch auf Anfrage des Zaubereiministeriums damit beauftragt sein diese Neuankömmlinge in Fort Willimas zu prüfen, ob sie eine Gefahr für die Schule darstellen. So als Bindeglied zwischen Dumbledore und Ministerium und Cullens.
Er könnte in vieler Hinsicht in die Geschichte hineinwachsen, es fragt sich nur - wo ihr ihn haben wollt!

Er könnte auch einfach nur nett was mit einem der Vampirladies anfangen und somit in die ganze Geschichte involviert werden, what ever.
die Frage ist einfach - soll er einfach mal pfeifend lostraben? Oder sollte ich mich mit einem Charakter der bereits in der Story drin ist per Nachricht verständigen um dann von diesem Charakter reingebracht zu werden. Treffen im Wald, grüne Wiese?
?_?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 3:29 am

Na das weiß ich ja, hab den Steckbrief gelesen Smile
Die Cullens haben ja bereits mit Dumbledore gesprochen, ich weiß nicht, ob das daher notwendig wäre, wenn er vom Zaubereiministerium geschickt wird, um sich zu versichern, dass keine Gefahr besteht. alelrdigns wissen wir ja auch, dass das Ministerium sehr eigen sein kann, vor allem ihre Minister xD
Von daher wäre dieser Einstieg vielleicht gar nicht schlecht (:

Wenn du das mit dem Zaubereiministerium machen willst, dann kannst du ja von dort aus mal losgehen & dann einfach die Spur der Cullens aufnehmen. Ich denke nicht, dass jeder von Anfang an die Cullens kennen sollte, also würd ich sagen, du platzt einfach irgendwo rein. Oder du fragst einfach mal in die Planung, ob reinplatzen grad gut ist, vielleicht könntest du ja auf Bella & Edward treffen, wenn sie von Nessie & Jake weggehn (Da das ja in nächster Zeit passieren sollte Userfragen - Seite 2 660555693) Erm... Ich hoffe, du verstehst, auf was ich hinaus will xD Gut im Erklären bin ich nämlich nicht *g*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 11:04 am

Theoretisch hab ich jetzt auch zwei Avapersonen: Ralph&Christian.
Kann ich die wo reservieren?

pfeiff
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 1:21 am

Reservieren nicht direkt nein (;

Du schreibst sie ja mit in deinen Steckbrief.

Wäre schon ein doller Zufall, wenn die jetzt jemand anders will der sich neu anmeldet xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 9:10 am

Very Happy Hi, ich hoffe es macht nichts aus, wenn mein Stecki am WE gepostet wird.

Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 9:12 am

Nein (: Solang wir es wissen passt das schon ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 9:14 am

Vielleicht kommt er eh früher. Aber ich hab ausgerechnet jetzt meine Schwie-Ma zu Gast. *augen Rolling Eyes*

Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 11:38 pm

Bin ich hier richtig? Hoffen wirs mal~
Ich nehm mal an, das ist wieder so ne Sache, wo ihr keinen Einfluss drauf habt, aber ich komm vom Handy aus nicht mehr ins RPG. Das heißt, die Seite öffnet sich, aber dann wird die Seite quasi ersetzt durch eine mit Werbung (die mir sehr komisch vorkommt o.ô die verlangen u.a. dass ich meine Handynummer hergeb...wtf...)
Hat vielleicht noch jemand außer mir das Problem? Suspect bzw ne Ahnung was dafür verantwortlich ist?

♥️
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 1:28 am

Also ich geh mit meinem Iphone online u ich hab keine Probs...
Das einzige was ich gefunden habe war dies hier:

Zitat :
Zur Zeit wird die Mobile Version nur von den Betriebssystemen Apple und Androide unterstützt.
Diese Mobile Version ist noch in der Entwicklung und kann vorläufig nur zum Lesen der Foren benutzt werden.
Wir hoffen, das es bald weitere Funktionen für die Mobile Version geben wird. Wann das soweit ist, wissen wir leider auch noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet.

Es kann sein, das durch die Werbung einfach ein Popup erscheint und dein Handy automatisch darauf weitergeleitet wird?! Leider kann ich dir da vorerst nicht weiterhelfen. sad
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
Nahil Hough
Nahil Hough
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 30
Ort : Ba-Wü

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:34 am

Heey Smile
Also um erlich zu sein, ist dies mein erstes externe RPG. Also wollte ich fragen, wass das zu ebdeuten hat. Ich spekuliere, das es bedeutet im welchem Thema sie als nächstes zu finden ist, da sie ihren standt ort gewechselt hat!?


Zitat :
cf: La Push - Strand


Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:38 am

Was dies zu bedeuten hat, kannst du unter Punkt vier in den Ingame Regeln nachlesen:

Zitat :
#4. Ortswechsel

Wenn ihr innerhalb eines Posts den Ort wechseln wollt, dann kennzeichnet es bitte am Ende dieses Posts, um Unklarheiten zu vermeiden.

Beispiel:

„Gut, lass uns gehen“, sagte James und drehte sich um, damit sie zum Quidditch-Training gehen konnten.

To be continued/Tbc.: Das Quidditch Feld
_____
Wenn ihr dann an dem gewünschten Ort angekommen seid, vermerkt bitte am Anfang eures Posts, woher euer Charakter kommt.

Coming from/Cf.: Der Verbotene Wald

Leise schlich Severus den leeren Gang entlang und hoffte, niemand würde ihn bemerken.

Cf steht also immer am Anfang eines Posts und kennzeichnet, woher dein Charakter gerade kommt (Coming from).
Tbc steht am Ende eines Posts, wenn du gewillt bist, den Ort zu wechseln (To be continued/Wird fortgesetzt in...)

LG
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:39 am

Ganz genau (:

Wenn du zum Beispiel im Badezimmer bist u vor hast ins Wohnzimmer zu gehen, machst du unter deinem letzten Post im Badezimmer:

Sie hing weiter ihren Gedanken nach und lief vom Bad in Richtung Wohnzimmer-

tbc - Wohnzimmer
Wenn du dann den ersten Post im Wohnzimmer beginnst, schreibst du am Anfang:

cf: Badezimmer

Seufzend ließ sie sich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher an.


Hoffe, dass war verständlich mrgreen

EDIT: Damn, Deme war schneller weglol
Nach oben Nach unten
Nahil Hough
Nahil Hough
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 30
Ort : Ba-Wü

Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:42 am

und wen ich jetzt, von meinem zimmer ins badezimmer und dann ins wohnzimmer gehe? Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Userfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-

Impressum