StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 5:40 am

Ganz genau (:

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 5:48 am

Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 9:59 pm

Sorry, dass ich schon wieder eine Frage hab, aber:
Wie lang hab ich denn noch Zeit für meinen Stecki? Ich hatte irgendwie ne Schreibblockade und naja ihr kennt das ja vielleicht^^
Auf jeden Fall wollte ich jetzt mal nachfrage, wie lange ich noch Zeit hab, damit ich mich noch rechtzeitig dransetz.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 12:24 am

Hey Tom.

Wir haben schon gedacht du hast doch kein Interesse mehr.
Normalerweise hat man 5 Tage Zeit fuer den Stecki, also waere es schon gut wenn er bald fertig werden würde.
Ich hoffe die Schreibblockade hält nicht mehr so lang an :^^:
Meinst du du schaffst es die nächsten 5 Tage?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 2:06 am

Japs, die nächsten 5 Tage auf jeden! Smile
Vielen, vielen Dank! golla
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 4:03 am

Hey,

ich hab mal eine Frage, wegen dem Quidditschspiel.
Ich würde gerne in meinem nächsten Post einfließen lassen, welche Mannschaft die letzte Meisterschaft gewonnen hat und wie Gryffindor beim letzten Spiel gegen Slytherin gespielt hat. Habt ihr da irgendwelche Daten/ Habt ihr es ausgelost, oder darf ich das einfach schreiben wie ich möchte?

Problematisch wird es eben, wenn bspw. Slytherin sagt, ja wir haben letztes Jahr den Quidditschpokal, den Hauspokal und gegen Gryffindor, Huffelpuff und Ravenclaw gewonnen, ich aber genau das Gegenteil schreibe.

Liebe Grüße
Britta
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 4:12 am

Alice Brown schrieb:
Hey,

ich hab mal eine Frage, wegen dem Quidditschspiel.
Ich würde gerne in meinem nächsten Post einfließen lassen, welche Mannschaft die letzte Meisterschaft gewonnen hat und wie Gryffindor beim letzten Spiel gegen Slytherin gespielt hat. Habt ihr da irgendwelche Daten/ Habt ihr es ausgelost, oder darf ich das einfach schreiben wie ich möchte?

Problematisch wird es eben, wenn bspw. Slytherin sagt, ja wir haben letztes Jahr den Quidditschpokal, den Hauspokal und gegen Gryffindor, Huffelpuff und Ravenclaw gewonnen, ich aber genau das Gegenteil schreibe.

Liebe Grüße
Britta

Also das Team hast diesbezügliche keine Daten oder irgendwelche Entscheidungen getroffen (:
Das müssten ihr das schon unter euch ausmachen, was aber sicherlich etwas schwieriger wird ... immerhin wollen ja immer alle am Besten sein.
Aber das kannst Du gerne in der Planung ansprechen Alice mrgreen

Vielleicht findet ihr ja alle ganz schnell eine Lösung und wenn nicht losen wir es eben schnell aus xD
Nach oben Nach unten
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 4:20 am

Emmett Cullen schrieb:
Alice Brown schrieb:
Hey,

ich hab mal eine Frage, wegen dem Quidditschspiel.
Ich würde gerne in meinem nächsten Post einfließen lassen, welche Mannschaft die letzte Meisterschaft gewonnen hat und wie Gryffindor beim letzten Spiel gegen Slytherin gespielt hat. Habt ihr da irgendwelche Daten/ Habt ihr es ausgelost, oder darf ich das einfach schreiben wie ich möchte?

Problematisch wird es eben, wenn bspw. Slytherin sagt, ja wir haben letztes Jahr den Quidditschpokal, den Hauspokal und gegen Gryffindor, Huffelpuff und Ravenclaw gewonnen, ich aber genau das Gegenteil schreibe.

Liebe Grüße
Britta

Also das Team hast diesbezügliche keine Daten oder irgendwelche Entscheidungen getroffen (:
Das müssten ihr das schon unter euch ausmachen, was aber sicherlich etwas schwieriger wird ... immerhin wollen ja immer alle am Besten sein.
Aber das kannst Du gerne in der Planung ansprechen Alice mrgreen

Vielleicht findet ihr ja alle ganz schnell eine Lösung und wenn nicht losen wir es eben schnell aus xD

*einwerf*
Bella hat in ihrem Post erwähnt, dass Slytherin letztes Jahr den Pokal gewonnen haben.

Zitat :
Ich will auch dieses Jahr wieder den Pokal und ich seh es nicht ein, dass wir scheitern, nur weil ein einzelner sich nicht anstrengt.
:3
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 4:35 am

Eliott Joyce Winston schrieb:
Emmett Cullen schrieb:
Alice Brown schrieb:
Hey,

ich hab mal eine Frage, wegen dem Quidditschspiel.
Ich würde gerne in meinem nächsten Post einfließen lassen, welche Mannschaft die letzte Meisterschaft gewonnen hat und wie Gryffindor beim letzten Spiel gegen Slytherin gespielt hat. Habt ihr da irgendwelche Daten/ Habt ihr es ausgelost, oder darf ich das einfach schreiben wie ich möchte?

Problematisch wird es eben, wenn bspw. Slytherin sagt, ja wir haben letztes Jahr den Quidditschpokal, den Hauspokal und gegen Gryffindor, Huffelpuff und Ravenclaw gewonnen, ich aber genau das Gegenteil schreibe.

Liebe Grüße
Britta

Also das Team hast diesbezügliche keine Daten oder irgendwelche Entscheidungen getroffen (:
Das müssten ihr das schon unter euch ausmachen, was aber sicherlich etwas schwieriger wird ... immerhin wollen ja immer alle am Besten sein.
Aber das kannst Du gerne in der Planung ansprechen Alice mrgreen

Vielleicht findet ihr ja alle ganz schnell eine Lösung und wenn nicht losen wir es eben schnell aus xD

*einwerf*
Bella hat in ihrem Post erwähnt, dass Slytherin letztes Jahr den Pokal gewonnen haben.

Zitat :
Ich will auch dieses Jahr wieder den Pokal und ich seh es nicht ein, dass wir scheitern, nur weil ein einzelner sich nicht anstrengt.
:3

Ich spam hier jetzt mal ganz kurz: So etwas meine ich, ich kann auch einfach schreiben, dass Gryffindor den Pokal gewonnen hat. Allgemein ist es halt unfair, nicht nur Gryffindor gegenüber sonderna auch Ravenclaw oder Huffelpuff.
Außerdem wurde dies bezüglich auch nichts ausgemacht....

-> Ich hab jetzt in die Planungshilfe geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 9:24 pm

Da hast du vollkommen Recht Britta (:

Von daher ist es gut, dass das jetzt in der Planung besprochen wird ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 11:01 pm

Hallo (:
Hier bin ich & ich hab schon grad eine Frage Oo
Wegen dem Alter meiner Lieben. Denn wenn man nach den Büchern geht ist Narzissa wenn James, Lily, Sirius etc. eingeschult werden schon 17. Und Bellatrix, nur als Beispiel, schon 20. Deswegen blick ich nicht so ganz durch wie ihr hier das mit den Alterstufen geregelt habt, weil ich würde Narzissa nämlich irgendwie ungern erst 14 sein lassen Oo
Ich hoff' ihr versteht wie ich das meine Very Happy
Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 11:51 pm

*darf ich hier überhaupt was sagen?*:b

Also prinzipiell sind Bellatrix und Andromeda ungefähr 15 - 16 Jahre alt , so alt wie eben auch James , Sirius und Remus etc. gespielt werden. Es sind dann alle drei Schwester irgendwie im selben Jahrgang (zumindest war das mit unserer letzte Zissy so...) , denn wenn Bella z.B. in der 5. Klasse wäre während Andromeda noch in der 2. ist , lässt sich das wegen IG glaub ich etwas schlecht gestalten. Reg ist auch im selben Jahrgang wie Sirius obwohl er eigentlich 2 - 3 Jahre jünger ist(:

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 11:55 pm

ahh, vielen dank^^
ihr habt das also quasi komplett neu eingeteilt, jetzt versteh ich das auch :'D
also kann ich dann Zissa auch einfach um die 15/16 sein lassen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptySo Jun 03, 2012 1:09 am

Ganz genau, die alte Zissy war auch in der 6. Klasse mit uns allen (:
Das haben wir einfach mal so gemacht, weil sonst so Charas wie Bella nicht soo toll gespielt werden könnten, also haben wir das kurzerhand einfach mal geändert mrgreen
Nach oben Nach unten
Tom Riddle the first
Tom Riddle the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.06.12

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 9:38 pm

Hey,
Es tut mir furchtbar schrecklich leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, als ich damals Tom Riddle übernehmen wollte, aber ich habs total vergessen, war wegen anderen Dingen im Stress.
Jetzt hab ich allerdings wieder mehr Zeit, immerhin sind auch grad Ferien.

Also falls ihr mir verzeihen könnt & mich noch als Tom wollt: hier wäre ich wieder.

Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 10:04 pm

Hey Tom

Es stellt sich eben die Frage ob du generell Zeit für ein RPG hast.
Jetzt sind Ferien, aber was ist danach?

Wenn du natürlich der Meinung bist genug Zeit u auch Lust für das RPG zu haben - und es nicht vergisst - dann kannst du deine Bewerbung posten.

LG Seth
Nach oben Nach unten
Tom Riddle the first
Tom Riddle the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.06.12

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 10:25 pm

Danke für deine Antwort.

Also ja, ich hab genug Zeit für ein weiteres RPG, immerhin bin ich schon bei einem anderen. Ich denke, dass ich jetzt genug Zeit für ein zweites haben werde, auch nach den Ferien, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank, ich setzt mich gleich an den Rest.

-> Könntest du mich vllt wieder in Tom Riddle umbenennen?
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 10:28 pm

Mach ich (;
Nach oben Nach unten
Tom Riddle the first
Tom Riddle the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.06.12

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 11, 2012 3:37 am

Hey, ich bins mal wieder.
Also ich hab grad meinen ersten Post fertig und hätte mal ne Frage: Die eine hälfte spielt auf dem Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum, die andere Häflte dann im Gemeinschaftsraum. Wo soll ich den Post denn jetzt posten? ^^
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 11, 2012 4:10 am

Du kannst den Post ruhig in den Gemeinschaftsraum setzen, da du ja noch mit niemandem zusammenpostest.
So genau muss man das nicht nehmen, nur bei größeren Sprüngen ist ein Ortswechsel wichtig.
LG
Nach oben Nach unten
Tom Riddle the first
Tom Riddle the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.06.12

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 6:56 am

Ich bins - hab mal wieder ne Frage Very Happy
Wann kann ich eigentlich en neuen Charakter machen? (:
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 7:09 am

Tom Riddle schrieb:
Ich bins - hab mal wieder ne Frage Very Happy
Wann kann ich eigentlich en neuen Charakter machen? (:

Einen zweiten Charaktere kannst Du jederzeit erstellen. Einfach neuen Account erstellen & Steckbrief posten.
Einen dritten Charakter erst nach Absprache mit dem Team und wenn man mindestens vier Monate angemeldet ist Wink
Nach oben Nach unten
Tom Riddle the first
Tom Riddle the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.06.12

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 7:15 am

Danke ! Smile
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 7:35 am

Nabööönd. Ich hätt mal ne Frage zu den Nebenplays ^-^ und zwaar...dadurch dass wir jetzt ja immer wieder Zeitsprünge haben, kommt me nicht mehr mit wenn es grad nicht da ist XD also halt...ich hab zb ne Planung und bin dann aber nicht da und dann ist währenddessen Zeitsprung - kann man dann die geplante Handlung im Nebenplay nachholen?
kiss
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 9:20 pm

Klar, dass könnt ihr gern machen sollte der Fall mal eintreffen (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Userfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-

Impressum