StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Mount Juneau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Timothy Tenebrae
Timothy Tenebrae
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Peeves
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.05.13

Mount Juneau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Juneau   Mount Juneau - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 7:42 am

Der Weg bis nach unten zog sich endlos in die länge und fühlte sich länger an als er war. Timothy war sichtilch erleichter als er unten angekommen war und Liam auf die Füße half. Die anmerkung von Liam, das es dem Kleinen jetzt wohl zu warm geworden war brachte ihn zum lachen. "Naja du bist ja auch heiß." Ein neckendes Lächeln zog über seine Lippen und er betrachtete den kleinen Wolf wie er intessiert schnuppernd die Umgebung anschaute. Ohne zu zögern Schlug Liam einen durchaus logischen Plan vor und stampfte ohne eine Antwort abwartend zum Geschäft. Er hatte sich also entschieden. Timothy lief einfach nur grinsend hinter ihm her. Die beiden Boards hatte er sich unter die Arme geklemmt und folgte dem Jüngeren. Im Laden angekommen klärte sich das Problem mit den Boards sehr schnell. Wahrscheinlich war der knuddelfaktor des Findelkindes ein Anstoß mehr gewesen den zwei Skifahrer ohne murren zu helfen.

Während die Kassierin Liam die Karte aufmalte stellte der Löwe die zwei Boards hinter die Theke. Vielleicht können wir sie auch gleich wieder verkaufen. Timothy lächelte etwas bei dem Gedanken verschob diese Idee aber auf später. Erstmal musste dem kleinen Fellknäul geholfen werden. Langsam schien der Kleine aufzutauen und wurde merklich unruhiger. Liam hatte schwierigkeiten den Worten zu folgen und somit nahm Timothy das Problem in die Hand. Er stellte seinen Rucksack auf den nahegelegenen Stuhl ab und ging zurück zu Liam. "... gib ihn doch mir." Mit diesen Worten griff er ohne abzuwarten in die Jacke und zog den kleinen japsenden Haufen heraus. Gerade als er zu seinem Rucksack zurück laufen wollte fing es an zu plätschern. Der kleine ließ direkt im Geschäft SEIN Geschäft laufen. Eine peinliche Röte legte sich auf Timothys Wangen und die anderen Beiden hielten in der Bewegung inne und starten nur auf die Pfütze die sich am Boden sammelte. "...oh. mein. Gott..." Der kleine zappelte nachdem er fertig war wieder herum und Timo drückte ihn an sich. "...das tut mir unendlich Leid. Wir werden das gleich entfernen." Die Kassieren schien jedoch nicht sonderlich wütend zu sein, wohl auch dadurch das der Boden durch die Schneelandschaft von draußen sowieso schon nass war und es zumal Fliesen waren auf denen der Kleine seine Wasserstand abließ. "Nein, nein kein Problem. Ihr solltet lieber so schnell wie möglich zum Tierarzt... sowas Süßem kann man nicht böse sein." Timo hatte sich indes schon wieder etwas von diesem peinlichen Moment erholt und Liam stand einfach nur lachend neben der ganzen Sache. Etwas ermahnend blickte der Löwe nun in die braunen Augen des Welpen und dieser zog zeitlgeich den Schwanz ein und legte die Ohren hinter. Diese Reaktion hatte Timothy nicht erwartet. Wie als hätte er mich verstanden...

Die Kassieren lief indes nach hinten und holte einen Mopp und einen Eimer Wasser während Liam mit dem kleine Zettel drägend wedelte. "Ist ja gut, ich komm ja schon." Timo nahm nun wieder seinen ursprünglichen Plan auf und zog aus seinem Rucksack einen dünnen Pullover, den er nicht angezogen hatte, heraus. Damit wickelte er den kleinen Wolf behutsam ein, somit konnte er nicht mehr herumzappeln und war besser verpackt. Dieses Wolfsbündel steckte der diesmal in seine Jacken und maschierte nach draußen.

tbc: Juneau
Nach oben Nach unten
 

Mount Juneau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Juneau
» Wanderwege & Gebirge um Juneau
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Der Rest der Welt :: Alaska-

Impressum