StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 5:27 am

Hey, Sam ist auch Vertrauensschüler. Razz

Und ja, posten.... Ich meine, ich könnte natürlich, aber ich hab ja erst, oder nicht oO

Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 5:31 am

*neugierig frag* Very Happy

wie wurde das ausgemacht?
weil bei gryffindor sind es ja lily&remus

lucius&die black sister sind ja eigentlich
schon früher zur schule gegangen,
aber damals war ja lucius vertrauens-
schüler, ist er das jetzt auch?

wer ist bei huffelpuff&ravenclaw,
müssen ja immer junge&mädchen sein.
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 5:38 am

STIMMT. James IST ja gar kein Vertrauensschüler^^ Sondern Remus *disch*
Gar nicht dran gedacht.
Joah bei Sam isses eben so.
Wenn Lucius Lust hat, kann er gern auch Vertrauensschüler sein... ansonsten findet sich bestimmt ein anderer männlicher Slytherin^^
Und bei Hufflepuff&Rawenclaw... hm bestimmt Xenophilius weglol oder Lockhart *pruuust*
*hüstel*
Ehm... ich glaube Kingsley Shaklebolt war Vertrauensschüler von Rawenclaw.
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 5:55 am

Ich kenne nur diese, hoffe das das so stimmt, habe nämlich bei vielen verschieden geguckt und in der liste waren eigentlich alle zusammen getrage:

Bekannte Vertrauensschüler:



  • Albus Dumbledore(Gryffindor, 1896-1899)
  • Tom Riddle (Slytherin, 1942-1944)


  • Lucius Malfoy (Slytherin um 1971)
  • Remus Lupin (Gryffindor, 1975-1977)
  • Lily Evans (Gryffindor, 1975-1977


  • Bill Weasley (Gryffindor, 1985-1987)
  • Charlie Weasley (Gryffindor, 1988-1990?)
  • Percy Weasley (Gryffindor, 1991-1993)
  • Penelope Clearwater (Ravenclaw, 1991-1993)
  • Cedric Diggory (Hufflepuff, 1993-1995)



Ab Harrys fünftem Schuljahr:

Haus Gryffindor:



  • Ron Weasley

  • Hermine Granger

Haus Slytherin:


  • Draco Malfoy

  • Pansy Parkinson


Haus Huffelpuff:



  • Hannah Abbott

  • Ernie Macmillian


Haus Ravenclaw:



  • Anthony Goldstein

  • Padma Patil
Oder bin ich da falsch????
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 6:02 am

Naja in Harrys 5. Schuljahr ist das ja eigentlich recht egal.
Gryffindor: Lily / Remus
Slytherin: Sam / Lucius (?)
Hufflepuff: Suchts euch aus...
Rawenclaw: Ich bin für Kingsley && ?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 6:14 am

Demetri schrieb:
Naja in Harrys 5. Schuljahr ist das ja eigentlich recht egal.
Gryffindor: Lily / Remus
Slytherin: Sam / Lucius (?)
Hufflepuff: Suchts euch aus...
Rawenclaw: Ich bin für Kingsley && ?
Nehmen wir bei Hufflepuff doch einfach mal Amos Diggory und noch iwen xD
Und weibliche Ravenclaws haben wir ja viele. Very Happy
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 7:48 am

So ein Chaos...los, prügelt euch Ravenclaws weglol
Hachja...ich finds gut dass ich mit der Vertrauensschülerin befreundet bin Laughing
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 8:07 am

Also Leute, aus gegebenem Anlass, wollte ich mal rumfragen, ob's denn für euch ein Problem ist, dass Sam Vertrauensschülerin ist. Wenn ja, dann kann ich das natürlich auch ändern, aber da sich keiner von euch beklagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es in Ordnung ist...
Wäre super, wenn ihr mal eure Meinung sagt, ohne Rücksicht auf Verluste^^
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 8:13 am

Mich störts nicht (= ich werde mich ja eh im Verlauf des RPGs zu einer Schande für sämtliche Slytherins entwickeln Laughing und mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer Vertrauensschüler ist solang es nicht Bella ist x'DDD der trau ich nicht, weil das in meinen Augen jetzt auch nicht sooo wichtig ist für RPG & Handlung. Ich mein', wow, du hast n Abzeichen xD also...ähm...jah xD *labermodus aus*
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 8:16 am

Mich, als Severus, stört es ebenfalls nicht. Immerhin war Snape niemals Vertrauensschüler und ich brauche diesen Posten auch nicht, um zu überleben^^
Wie du so schön sagtest, Uli, Vertrauensschüler zu sein ist jetzt auch nicht so supertoll... Man hat vielleicht ein eigenes Bad, aber ansonsten ist man auch nicht besser, als jeder andere auch (;
Nach oben Nach unten
Narcissa Black the first
Narcissa Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 9:14 am

Andromeda Black schrieb:
Maaah, Leute, ihr stresst mich Laughing
ich kann jetzt nur ganz kurz reinhuschen weil packen und geburtstag und alles o_
jedenfalls stehen die Chancen, dass ich nochmal posten kann, ziemlich schlecht, weil's ja morgen abend schon losgeht...ich könnt höchstens heut nacht nochmal oder so...
was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich nicht mehr zum posten komm, soll Cissy mich irgendwie mitschleppen...und..du fährst dann auch weg, oder?
Wie machen wir das dann Suspect
*chaos in my head und so*

Also ich kann dich ja leider nicht mitschleppen. Hab zwar gedacht, dass ich noch Zeit zujm Posten hab aber dem ist jetzt nicht mehr so. :/
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 9:20 am

Narcissa Black schrieb:
Andromeda Black schrieb:
Maaah, Leute, ihr stresst mich Laughing
ich kann jetzt nur ganz kurz reinhuschen weil packen und geburtstag und alles o_
jedenfalls stehen die Chancen, dass ich nochmal posten kann, ziemlich schlecht, weil's ja morgen abend schon losgeht...ich könnt höchstens heut nacht nochmal oder so...
was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich nicht mehr zum posten komm, soll Cissy mich irgendwie mitschleppen...und..du fährst dann auch weg, oder?
Wie machen wir das dann Suspect
*chaos in my head und so*

Also ich kann dich ja leider nicht mitschleppen. Hab zwar gedacht, dass ich noch Zeit zujm Posten hab aber dem ist jetzt nicht mehr so. :/

Hm...daaann...fahren wir einfach alleine da rum und uns spricht keiner an xD ist ja eigentlich ziemlich praktisch, dass wir uns nicht gegenseitig aufhalten Laughing
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 9:56 am

Das will ich jetzt mal überhört haben Schwesterchen bll Aber ich bezweifle dass Bella Vertrauensschülerin wäre, obwohl.... Malfoy wars ja auch x'D Aber nee, ich lass dich mal ^^ Die andern schikanieren kann ich so viel besser Laughing
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Caitleen Byrne
Caitleen Byrne
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort :

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 9:57 am

Molly, musst du auch zu Madam Malkins? Weil dann setz ich das tbc. in meinem Post nach dorthin. Oder wollt ihr woanders hin?
Ich will dann nachher noch in die Nokturngasse, kommt ihr zwei da mit?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PrincessCaitleen?feature=mhee
Molly Prewett the first
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 10:05 am

Ööööörm......also wenn denn nur eine bluse oder so....also ich schau wenn denn mal um in ihren laden.
und klar, aber nicht wegen der dunklenmagie zeugs, gibts ja auch was anderes, was nicht so schwarzemagie ist, und immerhin, molly muss auch mal lernen das verboten auch verboten heißt...Wink
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 10:08 pm

MOLLY geht in die NOKTURNGASSE? Wtf Suspect
Verzeiht, wenn das ein wenig ... sinnwidrig klingt...
Wo Molly doch total gegen alles Verbotene und Schwarzmagische ist.
Und dann noch als Kind?
Aber naja... müsst ihr ja wissen...

Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy the first
Lucius Malfoy the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 32
Ort : Ba-Wü

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyFr Aug 19, 2011 6:03 am

Demetri schrieb:
Naja in Harrys 5. Schuljahr ist das ja eigentlich recht egal.
Gryffindor: Lily / Remus
Slytherin: Sam / Lucius (?)
Hufflepuff: Suchts euch aus...
Rawenclaw: Ich bin für Kingsley && ?

*auch wenn das jetzt gerade noch nichts mit Ingameposten zu tun hat x3*
Ich habe nichts dagegen, wenn Lucius noch als Vertrauensschüler genommen wird. Wenn er es sowieso war, kann ich das gerne auch so übernehmen xD
Nach oben Nach unten
Molly Prewett the first
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyFr Aug 19, 2011 11:59 pm

das soll sie ja unter anderem prägen....das sie etwas gegen den dunklen lord hat, kommt von den eltern, und das sie dies bestätigt bekommt kommt unter anderen von dieser erfahrung Smile
Nach oben Nach unten
Rodolphus the first
Rodolphus the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 25

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 4:04 am

Heeyo ihr.
Ich wollt mal fragen wo ich Anfangen soll zu posten da ich ja noch nicht angefangen habe.
Soll ich dann in der Winkelgasse Anfangen oder wo anders?
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 4:22 am

Naja da wir eh alle in der Winkelgasse sind kannst du da anfangen.
Vllt sogar im Tropfenden Kessel, weil wir ja bald dort eintreffen && dann eben die Ereignisse des Tages schildern.
Da können wir andere Slytherins dich ja auch treffen, oder wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptySo Aug 21, 2011 2:20 am

Deme? Da Bella jetzt gepostet hat , werd ich mich endlich heute Abend dransetzen (:

EDIT. Hab jetzt gepostet , erstmal zur Winkelgasse , hoff' es ist so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 31
Ort : Oberhessen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyMo Aug 22, 2011 7:14 am

²James && Remi - gehen wir jetzt nachdem wir genug geschnüffelt haben, noch zusammen schulbücher etc kaufen und dann heim oder Tropfender Kessel, wo auch immer ihr schlaft. Siri macht sich dann am Ende heim. Very Happy Nur weil ich jaah eig. noch nichts gekauft habe. Smile Ich denke wir könnten das jaah auch ganz schnell schreiben soo und dann geht's nach Hogwarts. Freu Freu



Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyMo Aug 22, 2011 7:42 am

² siri; du willst ernsthaft Heim zu deiner schrecklichen Familie? o_O naja ist wurscht, ich denke ich bleib gleich im tropfenden Kessel. (:
und von mir aus könn wir das schon noch mit schreiben, ich hab ja auch noch nichts. :3
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyMo Aug 22, 2011 10:01 am

Lily & Alice sind die Nacht auch im tropfenden Kessel (;
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 EmptyMo Aug 22, 2011 6:03 pm

Ich bleib auch in London und schlaf' mit meiner Mama in irgendeiner Pension - weit weg von euch Verrückten! ;p
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Winkelgasse
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Ingame Bibliothek-

Impressum