StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 6:42 am

Lucius Malfoy schrieb:
Dann werd ich wohl noch so lange warten, sonst rennt Luce sowieso nur alleine rum xD
da der Anschluss ja irgendwie nicht so richtig geklappt hat^^

Die SLYTHERINS können sich dann ja in einem Abteil im Zug treffen (:
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 7:38 am

Demetri schrieb:
Lucius Malfoy schrieb:
Dann werd ich wohl noch so lange warten, sonst rennt Luce sowieso nur alleine rum xD
da der Anschluss ja irgendwie nicht so richtig geklappt hat^^

Die SLYTHERINS können sich dann ja in einem Abteil im Zug treffen (:

*kurz reinhüpf*
hoffentlich nerve ich nicht, aber die Vertrauensschüler und die Quidditschkapitäne haben ein extra Abteil.
(in dem sind auch die schulsprecher)
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 7:42 am

Alice Brown schrieb:
Demetri schrieb:
Lucius Malfoy schrieb:
Dann werd ich wohl noch so lange warten, sonst rennt Luce sowieso nur alleine rum xD
da der Anschluss ja irgendwie nicht so richtig geklappt hat^^

Die SLYTHERINS können sich dann ja in einem Abteil im Zug treffen (:

*kurz reinhüpf*
hoffentlich nerve ich nicht, aber die Vertrauensschüler und die Quidditschkapitäne haben ein extra Abteil.
(in dem sind auch die schulsprecher)

Ja haben sie. Aber die müssen da ja nicht die ganze Zeit hocken, soweit ich weiß.
Die bekommen nur ihre Anweisungen und weiter nichts, glaube ich.
EDIT: Und die Kapitäne der Quidditchmannschaften haben kein eigenes Abteil, soweit ich weiß. Harry hatte im 6. Schuljahr nicht das Privileg, nach meinem Wissensstand. Suspect
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 7:45 am

Demetri schrieb:
Alice Brown schrieb:
Demetri schrieb:
Lucius Malfoy schrieb:
Dann werd ich wohl noch so lange warten, sonst rennt Luce sowieso nur alleine rum xD
da der Anschluss ja irgendwie nicht so richtig geklappt hat^^

Die SLYTHERINS können sich dann ja in einem Abteil im Zug treffen (:

*kurz reinhüpf*
hoffentlich nerve ich nicht, aber die Vertrauensschüler und die Quidditschkapitäne haben ein extra Abteil.
(in dem sind auch die schulsprecher)

Ja haben sie. Aber die müssen da ja nicht die ganze Zeit hocken, soweit ich weiß.
Die bekommen nur ihre Anweisungen und weiter nichts, glaube ich.
Meines Wissens nach haben die Quiddtchkapitäne auch gar kein eigenes Abteil, Harry hatte im 6. ja auch kein eigenes, oder täusch ich mich da?
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 1:05 pm

Alice Cullen schrieb:
Demetri schrieb:
Alice Brown schrieb:
Demetri schrieb:
Lucius Malfoy schrieb:
Dann werd ich wohl noch so lange warten, sonst rennt Luce sowieso nur alleine rum xD
da der Anschluss ja irgendwie nicht so richtig geklappt hat^^

Die SLYTHERINS können sich dann ja in einem Abteil im Zug treffen (:

*kurz reinhüpf*
hoffentlich nerve ich nicht, aber die Vertrauensschüler und die Quidditschkapitäne haben ein extra Abteil.
(in dem sind auch die schulsprecher)

Ja haben sie. Aber die müssen da ja nicht die ganze Zeit hocken, soweit ich weiß.
Die bekommen nur ihre Anweisungen und weiter nichts, glaube ich.
Meines Wissens nach haben die Quiddtchkapitäne auch gar kein eigenes Abteil, Harry hatte im 6. ja auch kein eigenes, oder täusch ich mich da?

Nee, haben die wirklich nicht - wieso sollten sie auch?

Lily wir zwei wollen aber mal die Vertrauensschüler raushängen lassen im Zug oder? xD
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 8:36 pm

Emmett Cullen schrieb:
Alice Cullen schrieb:
Demetri schrieb:
Alice Brown schrieb:
Demetri schrieb:
Lucius Malfoy schrieb:
Dann werd ich wohl noch so lange warten, sonst rennt Luce sowieso nur alleine rum xD
da der Anschluss ja irgendwie nicht so richtig geklappt hat^^

Die SLYTHERINS können sich dann ja in einem Abteil im Zug treffen (:

*kurz reinhüpf*
hoffentlich nerve ich nicht, aber die Vertrauensschüler und die Quidditschkapitäne haben ein extra Abteil.
(in dem sind auch die schulsprecher)

Ja haben sie. Aber die müssen da ja nicht die ganze Zeit hocken, soweit ich weiß.
Die bekommen nur ihre Anweisungen und weiter nichts, glaube ich.
Meines Wissens nach haben die Quiddtchkapitäne auch gar kein eigenes Abteil, Harry hatte im 6. ja auch kein eigenes, oder täusch ich mich da?

Nee, haben die wirklich nicht - wieso sollten sie auch?

Lily wir zwei wollen aber mal die Vertrauensschüler raushängen lassen im Zug oder? xD

Oh Gott, hab ich hier wieder eine Diskussion angefechtet Shocked
Ja ich habe auch kein eigenes gemeint, sondern die Quidditschkapitäne sind zusammen mit den Schulsprechern und den Vertrauensschülern in einem Abteil:

Zitat :
In Hogwarts gibt es einen Kapitän für jede der vier Hausmannschaften. Die Schulleitung ernennt immer Spieler zwischen dem vierten und siebten Schuljahr als Kapitän und verleiht ihnen ein silbernes Abzeichen. Somit erhalten sie den gleichen Status wie ein Vertrauensschüler.
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 10:23 pm

ok, ich weiß ich bin dran. ._. ic
h werde heute abend posten, wenn ich dann weder da bin! versprochen, hoch und heilig.
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyFr Sep 09, 2011 10:34 pm

Ja aber die Kapitäne haben dieses Abteil nicht. Wie gesagt: Harry war im 6. Buch auch nur im ganz normalen Abteil!
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptySa Sep 10, 2011 6:08 am

tut mir leid deme, dass dich das aufregt, ich habe es eben falsch verstanden...

ich dachte eben, dass bei gleichem status auch das abteil geteilt wird...
naja, vielleicht wollte Harry sich nicht rein setzen, weil ich hab nochmal nach gelesen und das gefunden:

Zitat :
Das silberne Abzeichen ist das Erkennungszeichen für bedeutende Schüler in Hogwarts, außerdem dürfen alle, die ein solches Abzeichen tragen, die speziellen Badezimmer und Wagonabteile benutzen.

Auf jeden Abzeichen ist das Wappentier vom Haus des Trägers eingraviert, auf dem ein großer Buchstabe steht:

S = Schulsprecher
V = Vertrauensschüler
K = Kapitän der Quidditchmannschaft seines Hauses

EDIT:

Das mit Harry kann sein, da man sich normalerweise bis zum ende der zweiten Schulwoche für die Quidditschmannschaften bewerben kann und danach die quidditschkapitäne zusammen mit madam hooche das team aussuchen, ob zu beginn des schuljahres die kapitäne schon verstehen oder nicht kann ich leider nicht sagen, ich kann nur das wiedergeben, was ich im Intrnet dazu gefunden habe...

Und bitte bringt mich nicht um Sad
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptySa Sep 10, 2011 6:46 am

Alice Brown schrieb:
tut mir leid deme, dass dich das aufregt, ich habe es eben falsch verstanden...

ich dachte eben, dass bei gleichem status auch das abteil geteilt wird...
naja, vielleicht wollte Harry sich nicht rein setzen, weil ich hab nochmal nach gelesen und das gefunden:

Zitat :
Das silberne Abzeichen ist das Erkennungszeichen für bedeutende Schüler in Hogwarts, außerdem dürfen alle, die ein solches Abzeichen tragen, die speziellen Badezimmer und Wagonabteile benutzen.

Auf jeden Abzeichen ist das Wappentier vom Haus des Trägers eingraviert, auf dem ein großer Buchstabe steht:

S = Schulsprecher
V = Vertrauensschüler
K = Kapitän der Quidditchmannschaft seines Hauses

EDIT:

Das mit Harry kann sein, da man sich normalerweise bis zum ende der zweiten Schulwoche für die Quidditschmannschaften bewerben kann und danach die quidditschkapitäne zusammen mit madam hooche das team aussuchen, ob zu beginn des schuljahres die kapitäne schon verstehen oder nicht kann ich leider nicht sagen, ich kann nur das wiedergeben, was ich im Intrnet dazu gefunden habe...

Und bitte bringt mich nicht um Sad

Das wird dann vermutlich einfach eine falsche Informationsquelle sein Alice Wink Davon gibt es im Internet auch mehr als genug ...
Aber die Kapitäne werden sich wohl kaum zusammen in ein Abteil setzen. Über was wollen sie auch reden? Das sie verschiede geheime Spielstategien austauschen ist wohl sehr unwahrscheinlich ...

Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptySa Sep 10, 2011 11:39 pm

Erm , ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen , ich wollte bloß mal anmerken , das ich mich heute noch an einen Post setze , weil wir ja am Mittwoch alle nach Hogwarts fahren sollen (hab ich auch mal mitgekriegt :p)
Ich post mich dann erstmal ganz lieb & nett nach Hause.
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptySo Sep 11, 2011 7:45 am

Regulus Black schrieb:
Erm , ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen , ich wollte bloß mal anmerken , das ich mich heute noch an einen Post setze , weil wir ja am Mittwoch alle nach Hogwarts fahren sollen (hab ich auch mal mitgekriegt :p)
Ich post mich dann erstmal ganz lieb & nett nach Hause.

echt, das heißt, ab Mittwoch darf man in King Kross posten?
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptySo Sep 11, 2011 7:50 am

Alice Brown schrieb:
Regulus Black schrieb:
Erm , ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen , ich wollte bloß mal anmerken , das ich mich heute noch an einen Post setze , weil wir ja am Mittwoch alle nach Hogwarts fahren sollen (hab ich auch mal mitgekriegt :p)
Ich post mich dann erstmal ganz lieb & nett nach Hause.

echt, das heißt, ab Mittwoch darf man in King Kross posten?

Steht in den News drin.
Ja, aber Mittwoch SOLL man in Kings Cross posten & sich auf den Weg nach Hogwarts machen.
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyMi Sep 14, 2011 1:52 am

Kann ich jetzt eigentlich schon posten oder soll ich noch auf Sirius warten? (:
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyMi Sep 14, 2011 2:04 am

In deinem letzten Post warst du doch alleine nicht wahr?
Dann kannst du schon posten (:
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyMi Sep 14, 2011 2:06 am

Joah. (:
gut ich post dann heute im Laufe des restlichen Tages also noch. :^^:
Nach oben Nach unten
Caitleen Byrne
Caitleen Byrne
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort :

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2011 4:07 am

Molly?? Wann postest du? Ich kann nämlich nur noch heute posten und dann erst wieder nächste Woche ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PrincessCaitleen?feature=mhee
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyMo Sep 26, 2011 3:54 am

ich weiß ich weiß ich weiß, ich bin mit posten dran, aber in den nächsten Tagen stresst Schule - aber extrem. ich muss heute noch für 2 Fächer lernen, Mittwoch Latein und für Donnerstag + Freitag fällt den Lehrern bestimmt auch noch etwas ein. ich hab dir, Sirius zwar versprochen noch letztes Wochenende zu posten, aber ich hab es einfach nicht mehr gepackt und ich weiß ich sollte mich schämen, aber wenn's gut kommt, kann ich erst Donnerstag posten, aber wenn ihr unbedingt posten wollt, dann schleppt mich ruhig mit oder so, ich steig dann wieder ein, wenn die Lehrer aufhören verrückt zu sein - wirklich ich versuch es diese Woche noch, aber ich kann für nichts garantieren.
Jaah, ich wollte eigentlich bloß bescheid sagen, nicht dass ihr unnötig auf mich wartet oder so.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyMo Sep 26, 2011 4:14 am

,,
James Potter schrieb:
ich weiß ich weiß ich weiß, ich bin mit posten dran, aber in den nächsten Tagen stresst Schule - aber extrem. ich muss heute noch für 2 Fächer lernen, Mittwoch Latein und für Donnerstag + Freitag fällt den Lehrern bestimmt auch noch etwas ein. ich hab dir, Sirius zwar versprochen noch letztes Wochenende zu posten, aber ich hab es einfach nicht mehr gepackt und ich weiß ich sollte mich schämen, aber wenn's gut kommt, kann ich erst Donnerstag posten, aber wenn ihr unbedingt posten wollt, dann schleppt mich ruhig mit oder so, ich steig dann wieder ein, wenn die Lehrer aufhören verrückt zu sein - wirklich ich versuch es diese Woche noch, aber ich kann für nichts garantieren.
Jaah, ich wollte eigentlich bloß bescheid sagen, nicht dass ihr unnötig auf mich wartet oder so.

Lieb von Dir, dass du bescheid sagst. Ich drueck dir ganz fest die Daumen, damit du bald nicht mehr so viel zu tun hast xD
Wir können dich ja solange überspringen. sirius wird es solange auch noch alleine aushalten xD
Btw - tolles Set :*
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 EmptyDo Sep 29, 2011 11:13 pm

Da Frank schon einen neuen Thread für alle Hogwartsgänger eröffnet hat und die Handlung in der Winkelgasse nicht mehr aktuell ist, mach ich hier zu.
Alles weitere könnt ihr in der neuen Planung oder in separaten Threads besprechen!

-closed-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Winkelgasse
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Ingame Bibliothek-

Impressum