StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Emmett - A life worth fighting for

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Emmett - A life worth fighting for   Mo Jun 17, 2013 8:35 am


Emmett Cullen


A life worth fighting for

Forenname: Emmett Cullen. Hier im Forum bin ich wohl am ehesten als „Emmi“ bekannt und höre wohl auch im realen Leben auf „Ey, Emmett“ – wie auf meinen richtigen Namen. Als Internetsüchtige findet ihr mich natürlich auch noch anderswo im Netz, meistens als Mine oder Freaky
@ccolfertastic auf Twitter und astudyofchriscolfer auf tumblr.

Spitzname: Emmi/Mine

Geburtstag: Am 23. November 2013
wurde ich zusammen mit meinem Schwesterchen (Sirius!) aus meiner Mamastube geschnitten, urghs.

Alter: 20

Sternzeichen: Schütze, allerdings sind Sternzeichen nicht mein Fall (:

Geburtsort: Lauterbach (Hessen)

Wohnort: Mitten im wunderschönen und zu ruhigen Oberhessen

Haarfarbe: Eigentlich dunkelbraun, aber ich hab mich meiner Dummheit angepasst und bin seit langer Zeit blond Wink

Augenfarbe: Grau-Blau



Seit wann im Team: 13. Januar 2010

Zu betreuende Spielergruppe: Hogwarts

Aufgaben im Forum:
» Bewerbungen Hogwarts
» Partnerschaftsangebote
» Außenwerbung
» Organisatorische Aufgaben / Verwaltung der Zeitsprünge
» Themenverwaltung allgemein
» Aktionen/Specials

Was mir an dem Forum am meisten liegt: Die Menschen hier und die oftmals langjährigen Freundschaften die man geschlossen hat und die ich auch niemals wieder aufgeben möchte. Ich bin einfach schon so lange in diesem Forum und wir sind alle durch dick und dünn gegangen dass ich es nicht mehr missen möchte.
Auch meine beiden Charakter sind mir natürlich ans Herz gewachsen und sich mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

Warum bin ich Moderator: Im späten Winter 2012 wurde ich von unserem lieben Sethi angeschrieben und gefragt ob ich nicht die Spielergruppe der Normanden/Denalis/Menschen übernehmen möchte – und seit dieser langen Zeit bin ich in unserem Dream-Team



Beruf/Schule: Ich bin in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin und arbeite in einem Verlag für Gemeinde- und Bürgerzeitungen

Hobbys: Wie ich diese Frage hasse ... den irgendwie bin ich so hobbylos. Ich schreibe sehr gerne, nur kommt das in der letzten Zeit abgesehen von unserem RPG etwas zu kurz. Mein Hobby mit Bildern rumzuwerkeln hab ich mittlerweile zum Beruf gemacht. Was mach ich sonst so? Ich esse und schlafe und lebe für meine Serien, Musiker, Schauspieler etc. die ich 24/7 verehre. Durch und durch Fangirl eben! (:
Ansonsten mach ich viel mit meiner Familie, Hündchen und Freunden!
Und wenn ich gut drauf bin (Okay, eigentlich immer ...) singe ich durch die Gegend. Es gibt eigentlich nichts was ich lieber tue, nur ... bin ich nicht besonders gut darin und geh eigentlich nur jedem auf die Nerven.

Stärken: Ich versuche immer für jeden dazu sein und höre mir auch die Probleme von anderen an, also bin ich wohl ein guter ZuhörerDann habe ich denke ich noch ein Organisationstalent, bin spontan und hoffentlich auch hin und wieder ganz lustig. Ich versuche immer für das einzustehen was mir wichtig ist und ich kann Mobbing etc. einfach nicht ab und streite dann auch eher ein. Außerdem kann ausgesprochen gut Songtexte auswendig lernen xD

Schwächen: Ich bin häufig ziemlich deprimiert ohne zu wissen warum und ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich kann nicht sehr gut mit Kritik an meiner Person umgehen. Und es kann gut sein (zu 100% wahrscheinlich ...) das ich unangenehme Dinge bis auf den letzten Drücker hinausschiebe ...




Deine Charaktere im Forum: Emmett Cullen – Mein Liebling und das schon seit 4 Jahren. Eine lange Zeit in der er mir an mein Herz gewachsen ist. Tja, wie ist Emmett so drauf. Er versucht immer sein bestes lustig zu sein, ist ganz schön versaut und sein Beschützerinstinkt schießt durch die Decke wenn es um seine Familie geht. Wenn man ihn gegen sich hat würde ich mich nicht mit ihm anlegen wollen, aber andererseits kann er auch ein guter Freund und vor allem Entertainer sein.
Auf den ersten Blick erscheint er wohl ohne viel Tiefe, doch so ist Emmett nun einmal: Er lebt im Moment, macht sich keine große Sorgen um morgen und genießt das Leben falls es ihm die Situation gerade erlaubt.

Remus Lupin – der kleine Rumtreiber aus Harry Potter. Ihn hab ich mir wirklich sehr zu Eigen gemacht. Aus den Potter Büchern haben wir nur den erwachsenen, mutigen Remus kennengelernt. Hier allerdings ist er erst im 5. Schuljahr und ganz anders als man es vielleicht erwartet. Er kämpft noch sehr mit dem Wolf in seinem Inneren und kann es einfach nicht akzeptieren dass er nicht normal ist und betrachtet sich selbst als Aussätzigen. Er verbietet sich Freundschaften und Bindungen, mit Ausnahme der zu Sirius, James und Peter. Er ist ein unglaublicher Angsthase und Streber. Er geht jedem Streit lieber aus dem Weg und auch wenn er von den Slytherins oft verhext und geärgert wird würde er niemals etwas dagegen unternehmen, sondern hält es lieber stillschweigend aus. Remus kann es nicht verstehen warum der dem Haus Gryffindor zugewiesen wurde, denn er hält sich weder für mutig noch für tapfer.
Neben dem riesigen Gefühlschaos hat er nun auch noch Gefühle für Sirius ...

Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum: Das kommt einzig und alleine auf die aktuelle Storyline an. Meine beiden Charaktere haben ihre Vorteile und ich denke in der Summe ihrer beiden Individuen sind sie mir ziemlich ähnlich. Emmett zu schreiben macht oft riesigen Spaß, weil man mit ihm lustig sein und den anderen Spielern auch manchmal auf den Keks gehen kann. Remus hingegen denkt zu viel nach, ist oftmals deprimiert, traurig oder voller Selbsthass – und manchmal (falls ich es zustande bringe) auch ein kleines bisschen weise. Ihn zu schreiben ist oftmals eine größere Herausforderung, da er komplex ist und ich viel beachten muss.

In welchen RPG´s bist du noch vertreten: In anderen RPGs bin ich nicht mehr zu finden. Die Foren die ich regelmäßig besuche sind wohl das CSB, ansonsten eher in Sozialen Netwerken wie Twitter, Tumblr ...

Deine eigenen RPG´s / Foren: Korridor89


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Emmett - A life worth fighting for

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Teamvorstellung & Aufgabenbereiche-

Impressum