StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Marcus the first
Marcus the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Andromeda Black & Garrett
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.12.11

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyDo Jul 26, 2012 8:43 am

So, me hat gepostet ^-^ ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, wenn doch schreit bitte laut XD
Ist nicht sonderlich viel, aber ich hatte ja auch irgendwie nicht viel zu tun Suspect also, tschuldigung ^^"
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 3:22 am

wer will jetzt posten im thronsaal??
Smile
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 6:21 am

Wir warten auf Caius.

Seto hat ihn angeschrieben, damit er weiß, dass es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 7:46 am

okay Smile
Nach oben Nach unten
Seto
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 9:28 pm

Toller Post Caius!
Ich mag es wie du ihn schreibst xD
Da freut man sich schon aufs posten *--* muhaha ^^
Nach oben Nach unten
Aro
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 9:35 pm

Hey
sehr schön - Bruder!

Ich poste dann heute im Laufe des Tages das mit der Aufnahme.
Wenn ihr bestimmte Vorschläge habt - nur her damit!
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 10:16 pm

caius. ich mag deinen post *.*

ich würde dann nach aro posten Smile
Nach oben Nach unten
Seto
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyFr Jul 27, 2012 10:50 pm

*--* Das Set ist so geil *einfachnochmalsagenmuss* @Aro xD
Nach oben Nach unten
Aro
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySa Jul 28, 2012 12:43 am

in der Tat - wobei meine Haare leider etwas rot geraten sind. Dieser unfähige aber schmackhafte Fotograf hatte die falsche Einstellung gewählt!

*spam Ende*
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySa Jul 28, 2012 12:24 pm

Eeerm kurz was logisches: Da gibt es ein kleines Problem, denn ich WILL ja eigentlich, dass Ciara gezwungen wird, bei den Volturi zu bleiben. Sie will ja einfach nicht. Also wenn er ihr freistellt zu gehen, dann wird sie ja nicht bleiben und das will ich ja nicht. Das is ein bisschen problematisch.
Nach oben Nach unten
Seto
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySa Jul 28, 2012 5:49 pm

Schon, aber das Problem ist eben auch ~ Es gibt halt keinen wirklichen Grund warum die Volturi sie behalten sollten Ciara.
Außer das es halt von uns Offgame so geplant ist (: Und das soll ja auch weiter so umgesetzt werden!
Aber aus der Ingamesicht der Volturi? Man muss das Ganze ja auch etwas realistisch betrachten. Und wenn man das tut, dann ist es halt schwer einen vernünftigen Grund zu finden sie wirklich zum bleiben zu zwingen. Gerade weil sie ja nicht jeden dahergelaufenen annehmen. Da finde ich wie es Aro jetzt gelöst hat schon am sinnvollsten, oder wie hast du dir das vorgestellt?
Wenn du nen schlüssigen Grund hast verrate ihn uns mrgreen
Nach oben Nach unten
Aro
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySa Jul 28, 2012 6:49 pm

richtig

Wie Aro in seinen Überlegungen bereits dargelegt hat, gibt es mehr Gründe sie auf der Stelle zu exekutieren. Aber das können wir und wollen wir natürlich nicht.

Aro muss sicher stellen, dass sie sich den Regeln der Volturi unterwirft, denn ansonsten setzt er sich eine Laus in den Pelz. Die Volturi und vor allem Aro würden nie jemanden in die Wache berufen - ob gezwungen oder nicht - der sie von innen angreifen will. Aro kann man nicht hintergehen. Er lässt ihr nur diese eine Chance - entweder sie ergreift sie, oder sie wird ein loyales Mitglied der Volturi.

Ähnlich wie bei Eliazar und Carmen. Sie wurden nicht gezwungen zu bleiben. Sie konnten gehen, niemand bekämpfte sie dafür, oder versucht sie heute dafür anzugreifen, aber jetzt gehören sie nicht mehr dazu.
Wenn Ciara bleiben will, dann muss sie das wollen, oder aber ihren Rachefeldzug von außen planen, was sicher auch keine schlechte Idee ist.

Jede andere Entscheidung wäre dumm - und das ist Aro sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Seto
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 1:37 am

Nya außer Aro stellt sie eben vor die Wahl - Hier bleiben oder sterben (:
Dann würde sie sich sicher für Leben entscheiden und es wäre ne Zwangsache.
Ich versteh ja welche Situation Ciara haben will (:

Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 3:07 am

Ja entweder so, wie Seto das jetzt meinte, oder sie geht halt wieder.
Anders schreib ich sie definitiv nicht. Und die anderen sind auch nicht da, weil sie wollten, zumindest kaum einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 3:19 am

Naja aber so gesehen ist Ciaras Gabe doch ein ganz schöner Fund.
Die würde er nicht einfach so gehen lassen!
Außerdem haben wir schon ganz andere Leute aufgenommen ohne ihren Willen.
Man würde eine solche Gabe nicht einfach wieder gehen lassen und dann noch Gefahr laufen, dass sie einen Aufstand plant. Da ist das Risiko sie gegen ihren Willen aufzunehmen doch geringer. Außerdem macht Chelsea das ja dauernd.
Stephenie hat die Hälfte der Volturi versklavt. Also ist das nicht so das Ding.

Und vom Charakter her wäre es logischer, wenn Ciara jetzt ginge. Sie würde nie freiwillig bleiben, wenn sie die Wahl hätte.
Wir haben das doch schon öfter so gedreht, dass es passt.
Wenn man hier von der Logik her geht würde Demetri jetzt auch einfach abhauen, die Volturi verlassen und ihren Schergen ewig ausweichen. Der würde NIEMALS das Risiko eingehen, getötet zu werden. Dazu isser zu stolz und liebt sein Dasein viel zu sehr.
Genauso wie die Cullenaktion. Wir haben das so gedreht, weil wir das unbedingt machen wollten und um ehrlich zu sein war daran nicht unbedingt ALLES logisch.
Also warum nicht auch das ein bisschen biegen?
Nach oben Nach unten
Seto
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 4:09 am

Das stimmt allerdings.
Was nicht logisch ist wird logisch gemacht, oder zumindest versucht ^^

Joar also entweder sie wird wirklich vor die Wahl gestellt bleiben oder sterben oder eben i-wie anders xD

Seine Feinde soll man ja eh möglichst nahe bei sich halten. Alsooo könnte Aro sich auch sowas denken wie:
Entweder töte ich sie gleich oder ich mach sie zu einer von uns.
So besteht schon mal nicht die Gefahr das sie raus geht, neue Anhänger sucht und i-wann nochmal nen Angriff startet.
Also wäre es so rum auch nicht dumm gedacht (;
Nach oben Nach unten
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 5:04 am

Alo Ciara hat doch eigentlich ne tolle Gabe, die Aro möchte, oder?
Weil wei Katha ja schon gesagt hat, In den Büchern steht doch auch, dass man sie dann eben gezwngen hat, weil man die Gabe bei den Wächtern haben will. Der Großteil der Wach besteht doch aus Leuten, die dazu gezwungen wurden, und das ist ja mit Chelesas Gabe wirklich auch nicht schwierig, oder? Also eigentlich braucht man sie ja gar nciht or die Wahl stellen, oder man tut nur so, weil wenn sies freiweiwillig macht ist es gut, und wenn sie sich gegen die Volturi entscheidet kann man sie ja doch noch zwingen?
Nach oben Nach unten
Aro
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 6:05 am

Also - sorry ich war heute nachmittag nicht da!

Generell ist es so.

Da kommen halt bei Ciars zwei Dinge zueinander, die das Ganze für Aro problematisch gemacht haben.

1. Ihre Gabe ist fast identisch mit der von Seto, allerdings ein wenig schwächer, von daher durchaus verzichtbar.
Aber das Wäre nicht das Problem gewesen.

2. Unter Zwang nehmen - klar- steht sie ja ohnehin schon, denn Chelsea hat sie ja immer noch unter ihrem Einfluss, von daher wird sie gar nicht rational denken können, sondern auf Aros Frage immer mit ja - ich will bleiben antworten, weil sie gar nicht anders kann!

3. Dadurch, dass er ihre Gedanken und Gefühle kennt, ist sie ein zusätzliches Risiko. Sie will Rache!

Also musste er eine List ersinnen, um sie unter die Regeln zu pressen. Willigt sie jetzt ein, unterwirft sie sich ihren internen Gesetzen. Verstößt sie dagegen, ist sie zum Tod verurteil. Er sichert sich damit doppelt ab.

Ciara kann eigentlich nicht frei entscheiden, denn sie ist ja nicht frei, durch Chelseas Einfluss.

Aro will die finale Entscheidung Caius überlassen, die anderen Brüder müssen noch entscheiden. Er ist kein Diktator. Caius wird Ciara in seine Kampftruppe aufnehmen können. Also ist das noch sehr offen.

Sie könnte zu Felix und den aktiven Kämpfern eingestuft werden, da ihre Gabe ein Kampfgabe ist, und sie natürlich durch ihre gute Kampferfahrung dafür prädestiniert ist. Allerdings bleibt sie unter Chelseas Einfluss, bis sie dass in einigen Jahren als natürlich ansieht. Sie ist nicht frei und wird nie frei in ihren Entscheidungen sein, das Risiko sie von der Leine zu lassen ist einfach zu groß!

Und was Demetri angeht - Aro denkt gar nicht daran ihn wegen des Todes einer belanglosen Wache zu töten. Wer ist er denn. Er opfert doch nicht seinen besten Mann für ein Graumäntelchen.
Demetri reagiert über und Aro wird ihn absolut überraschen, was seine Reaktion auf den tod dieser Wache und das verschwinden von Nessie und Jake angeht. Also immer schon cool bleiben.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 8:45 am

Also, erstmal stehen ALLE unter Chelseas Einfluss! Und alle anderen können ja auch rational denken. Ich meine, man muss schon entscheiden zwischen eigenem Denken - denn das können sie wohl alle genau gleich gut und ohne Einschränkungen, bei Nessie war das ja was ganz anderes. (kannst du btw bei Demes Post nachlesen, iwo grad in England oder Fort William, falls es is^^)
Zweitens hat sie Ciara ja nicht direkt an die Volturi gebunden und so wie Nessie alle Bande die sie an ihre Familie gebunden haben (die sie hat lösen können), gelöst, sondern sie hat sie nur an sich selbst gebunden und so, you know? So vorläufig, weil ja nicht sicher war ob sie dableibt oder nicht. So. Also, sie kann alles selber überdenken und so, und wenns ist, dann kann Chelsea für Ciaras entscheidung auch ihre Gabe locker lassen, weil auf so kurzer Zeit wird das ja kaum nachklingen^^

Ich finde Setos Idee gut, manchmal muss man halt was hinmogeln, wir sind ja kein Buch wo alles perfekte Logik haben muss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 11:03 am

Wo wir schon bei Logik sind...
Also ich find's ja gut von dir, dass du das so drehen willst, dass Aro nicht entzürnt sein wird darüber, dass Demetri den Tod einer Wache verschuldet hat aber mal rein objektiv gesehen:
Demetri ist dafür zuständig, mitzubekommen, wenn jemand in die Stadt eindringt. UND er hat zugelassen dass die Cullens ihre Tochter retten. Das ist dafür, dass Deme unfehlbar ist und die Meister ihm vertrauen ist das schon ... scheisse gewesen.
Dass Aro Deme nicht umbringt ist MIR klar - ihm aber nicht. Und rein von der Logik her lässt er nicht das Risiko offen, nicht doch getötet zu werden. Er kennt die Volturi und ihre Maßnahmen.

Außerdem hätten die 'Eindringlinge' noch mehr Leute töten können, anstatt irgendeine niedere Wache. Es ist eine Lücke im perfekten Sicherheitssystem der Volturi und so gesehen ist Demetri daran Schuld.

Worauf ich überhaupt hinaus will ist unsere Planung. Nämlich dass Demetri von den Zauberern erzählen will, quasi um sich selbst aus der Lage zu befreien, damit wir von den Cullens wegkommen. Denn ehrlich gesagt, die Volturi würden das niemals so eiskalt auf sich sitzen lassen wenn es jemand schafft bei ihnen einzudringen und dann auch noch zu fliehen! Da würden die Lieben doch nach Rache sinnen!
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 11:33 am

@Alice : Öhm, da komme ich jetzt gerade mit deinen Ausführungen nicht mit.
Nein - Ciara steht unter einem deutlichen Einfluss von Chelsea. und Nicht alle! stehen unter ihrer Manipulation. z.B. Leti, Claire, Demetri, Felix.... alle die freiwillig ! in Volterrra sind - ja das gibt es.
Von den Meistern nur Marcus. Nicht Caius - nicht Aro!

Also Ciara wurde durch Alecs Gabe und Chelseas vom Schlachtfeld weggeholt und in den Palazzo gebracht - sie ist da nach wie vor noch voll unter Einfluss und sie kann nicht rational denken, weil dieser Einfluss bisher nicht aufgelöst wurde!
Aro hat in seinem Post auf sie genau so reagiert, wie es ihr Steckbrief im Grunde von ihm gefordert hat. Er muss natürlich auch seinen Chara da einbringen. Aro ist kein Idiot - also handelt er auch nicht so.



@Demetri: Ja das ist schon richtig, aber irgendwo sollte Demetri selbstbewusst und arrogant genug sein um zu wissen, was er wert ist! Es hat nichts mit 'drehen' zu tun, sondern mit rationaler Abwägung von - was verliert man, was gewinnt man.
Nessie ist für die Volturi kein Gewinn! Sie kann nix!
Demetri wäre ein schwerer Verlust - Aro ist nicht blöd - und das weiß Demetri ganz genau!

Über den Konjunktiv macht Aro sich keine Gedanken - für ihn zählt das Präsens - und ab da betreibt er seine Politik.

Aro lässt die Sache ganz und gar nicht kalt, aber er ist nicht über Demetri erzürnt, sondern über jemand anderen. Ihr dürft nicht außer Acht lassen, dass er die Gedanken aller zusammenfügen kann, und dadurch ein sehr transparenteres Bild erhält. Er versucht das Ergebenis für die Volturi zu verwenden. Es wird in dieser Sache keine Schuldigen geben, nur Möglichkeiten. Denn er wird sich unterschwellig vorwerfen müssen, diese Dinge nicht bedacht zu haben, obwohl sie offensichtlich waren.


Deine Planung ist gut - aber Aro wird vielleicht nicht ganz so reagieren wie du denkst. Vielleicht sollten wir das aber über PN besprechen.



Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptySo Jul 29, 2012 12:36 pm

Zuerst einmal: Was Chrissi uns sagen wollte ist Folgendes. Chelsea hat bei Ciara nicht dasselbe Prinzip angewendet, wie sie es bei Nessie gemacht hat. Bei Nessie wurden all ihre Bande zur Familie (bis auf die, die auf reiner Liebe beruhten) gekappt und stattdessen fest an die Volturi gezurrt. Bei Ciara war das anders. Sie wurde BLOß an Seto & Chelsea gebunden und zwar nicht so, dass sie wie Marcus ihnen bedingungslos ergeben ist, sondern dass sie zwar ihr rationales Denken behält - so war es bei Nessie btw auch - aber ihnen nichts tun will. Ihren freien Willen im Denken hat sie so oder so aber behalten.
Deswegen würde sie nicht einfach bei den Volturi bleiben, weil Chelsea sie noch nicht fest angebunden hat.

Außerdem ist es auch so, dass wenn Chelsea ihren Einfluss einfach wegnimmt, die Bande nicht bleiben sondern in ihre ursprüngliche Form gehen - so wie bei Nessie gerade.
NOCH dazu stehen laut Stephenie Meyer fast ALLE Volturi unter dem Einfluss von Chelsea. Von Demetri mal abgesehen außerdem noch Renata zum Beispiel. Und die ist trotzdem da und sogar Leibwache von Aro. Deswegen ist das nicht gerade die Begründung.

Abgesehen davon denke ich, dass ich sehr wohl GANZ GENAU weiß, wie mein Charakter, den ich schon über 3 Jahre schreibe, denkt, fühlt und vor allem handelt. Er ist ein arroganter Sack, aber er ist kein selbstmörderischer Idiot. Und Aro würde nicht einfach sagen 'Hier, Junge, war ein Fehler, mach den nicht mehr, aber ist ja nicht schlimm.' JEDER Fehler macht die Volturi angreifbar. Die Cullens haben einen ihrer Leute getötet UND sind in ihre heilige Stätte eingebrochen. Sowas lässt niemand auf sich sitzen.
Sehen wir das mal so. Als Harry Potter in das Schließfach von Bellatrix in Gringotts eingebrochen ist hat Voldemort JEDEN getötet, der ihm im Weg stand. Selbst Bellatrix hat er bestraft. Seine TREUSTE Anhängerin. Ich denke, dass man das sehr gut auf Aro und generell alle Gefolgsleute anwenden kann.

Noch dazu war das sowieso geplant gewesen, dass Demetri von den Zauberern erzählt. Aro hat seit seiner Rückkehr aus Schottland seine Gedanken nicht mehr gelesen. Deswegen kennt er auch noch nicht die ganze Geschichte.
Wenn man das nun so schreibt, dass Aro ihnen allen die Fehler einfach verzeiht können wir lange mit dem Kram warten.
Nach oben Nach unten
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 1:02 am

Also ich weiß ja nicht, warum wir da jetzt eine seitenweise Diskussion führen müssen, ich meine, genauso wie es Deme und Chelesa grad erklärt haben, wars doch schon geplant, bevor die Cullens eigentlich gekommen sind bzw. Ciara beeinflusst wurde, oder?
Also warum halten wir uns nicht einfach an diese ursprüngliche Planung, selbst wenn sie an manchen Stellen vielleicht nicht ganz stimmt, das kann man ja ein bisschen umbiegen.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 8:16 am

Skye McAlister schrieb:
Also ich weiß ja nicht, warum wir da jetzt eine seitenweise Diskussion führen müssen, ich meine, genauso wie es Deme und Chelesa grad erklärt haben, wars doch schon geplant, bevor die Cullens eigentlich gekommen sind bzw. Ciara beeinflusst wurde, oder?
Also warum halten wir uns nicht einfach an diese ursprüngliche Planung, selbst wenn sie an manchen Stellen vielleicht nicht ganz stimmt, das kann man ja ein bisschen umbiegen.

gjob *like*..*duck*
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 7:37 pm

Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu.

Ursprünglich war es geplant, dass Ciara zu den Volturi kommt weil sie gezwungen wird.
Sei es aus der Wahl - bleiben oder sterben oder weil die Meister sie einfach haben *wollen*.

Fakt ist: Sophie will ihren Chara bei den Volturis haben und das *nicht* freiwillig.
Ihr Chara wird nicht freiwillig bleiben wenn sie vor die Wahl gestellt wird und sie möchte nicht weg gehen und als Nomade herumirren.
Sie möchte ein Teil der Volturi werden und so war es mit dem Team besprochen und wir haben unser OK gegeben.
Natürlich gibt es da die ein oder andere Unstimmigkeit, aber die gibt es überall und müssen eben mal zum Wohle der Allgemeinheit zurück gesteckt werden.

Normalerweise werden natürlich Reaktionen von Person A auf Person B nicht derart durchgeplant.
Es ist gerade das spannende an einem RPG zu sehen - Wie reagieren die anderen jetzt auf meinen Chara!
So sollte es in einem guten RPG laufen ohne das man jeden kleinen Schritt vorher plant.
Aber in Sophies Fall mit Ciara ist das eben eine andere Sache. Die Neuaufnahme als Volturi ist schon ein wichtiger Punkt - gerade weil eigentlich Aufnahme-Stop herrscht. Daher wurde die Aktion so geplant. Wie genau das gelöst wird haben wir natürlich nicht besprochen. Vorgabe war einfach nur - Sie wird zur Aufnahme gezwungen. Punkt.

Demnach wäre es wirklich schön, wenn wir das jetzt auch so umsetzen könnten um einfach weiter zu machen.
Alle anderen Schritte müssen *nicht* geplant werden. Also Dinge wie - was machen die Volturi nach der Aufnahme der Neuen.
Wie reagiert Aro auf Demetris scheitern.
Das sind alles Dinge die *nicht* aufs genaueste geplant werden müssen. Die Volturi Meister sind die Leiter und werden sich schon was einfallen lassen. Gewisse Ideen und Wünsche sind ja vorgegeben, aber es ist sicher nicht nötig alles haargenau zu diskutieren. Dann kann man nämlich auch eine Fanfic schreiben.
Dies hier ist aber ein RPG mit vielen tollen Schreibern die alle ihre Kreativität zum Ausdruck bringen möchten.
Jeder hat seine Meinung und manchmal kommt es eben zu kleineres Außeinandersetzungen.
Ich bitte dennoch darum das ihr dabei stets auf euren Ton achtet. Der Ton spielt die Musik.
Es hat niemand ein Problem wenn ihr eure Meinung vertretet, aber Beleidigungen und der Gleichen sind hier nicht erwünscht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Handlung - Volturi - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aro Volturi
» Heidi Volturi
» Handlung - Volturi VS Rumänen
Seite 29 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum