StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 8:40 am

Ich habe mal dieses Thema eröffnet, für Fragen von schon angemeldeten Usern.

Zitat :
#7. Avatar & Signatur

Eure Avatare und Signaturen sollten bitte immer eure Rollenspielcharaktere zeigen! Da hier viele Leute gespielt werden, die in den Filmen kein "offizielles Gesicht" besitzen, habt ihr die Freiheit, euch einfach jemanden auszusuchen (: Doch auch diese Wahl will wohl überlegt sein. Ein späterer Personen-Wechsel ist nicht gewünscht. Hat euer Buchcharakter bereits einen Schauspieler, dann nehmt bitte auch diese Person für euer Set.

Die Größe eurer Avatare sollte bitte 150 x 150 Pixel NICHT überschreiten.
Bei den Signaturen ist die Maximalgröße 150 x 400 Pixel.

Ich habe jetzt eine Frage zu den Signaturen. Hier steht ja, dass man sie maximal 150 Pixel hoch und maximal 400 Pixel breit machen darf, doch ich habe jetzt auch schon bei Set's, die von Teammitgliedern gemacht worden sind andere größen gesehen.
Beispielsweise Signaturen die schon 600 Pixel breit waren oder schon 200 oder 250 Pixel hoch waren.

Ich wollte einfach wissen, ob das geändert wurde und ich das nicht mit bekommen habe, oder ob ich da was falsch verstanden habe.

Liebe Grüße
Alice
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 9:07 am

Ich denke mal Du spielst auf mein Set an ...
Und nein die Größen wurden nicht geändert Wink

Aber vielen Dank für das Kommentar und deine Aufmerksamkeit.
Ne einfache PM hätte es aber auch getan!

LG
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 9:14 am

Stimmt nicht, du hast doch gar kein Set, also Signatur im Moment

Ich habe mich einfach nur wegen den Signaturen im Fanartwünsche Thread gewundert...

EDIT: Deine Signatur habe ich nie gesehen, da mein PC die erst nach mehreren Minuten gelanden hat
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 9:18 am

Doch hab ich Smile

Aber wenn du schon Teamies erwähnst, kannst Du auch Beispiele nennen?
Wir achten nicht besonders kleinlich auf eingehaltene Größen, aber ich glaube die erstellten Signaturen sind noch alle im Rahmen.
Wenn euch das aber so stört, kann man an dieser Regelung vielleicht was ändern Smile
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 9:33 am

Oh nein, dass wollte ich doch gar nicht Sad
Namen nennen ist immer so eine Sache,
aber es sind nicht nur Teamis, sondern
auch 'gewöhnliche' User, ich dachte einfach
"huch, gabs da eine Änderung?". Du musst
einfach mal den Wünschethread durch
machen.

Aber ich bin es von anderen Foren gewöhnt,
dass die Signaturen oftmals breiter sein
dürfen. Bei anderen RPG's kenne ich es
auch, dass die Sigs höher sind.

Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 9:45 am

War nicht böse gemeint, tut mir Leid kiss

Aber Du hast ja eigentlich auch Recht, wenn wir schon eine solche Regelung haben sollten wir sie auch einhalten.
Und meine Sig hat momentan auch extreme Übergrösse (Tolles Vorbild *hust*)
Wir besprechen das kurz und ich denke das Beste ist es, wenn wir die Maximalgröße ein bisschen ausweiten mrgreen

Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptySo Dez 18, 2011 10:30 am

Fände ich auch schön Very Happy

Ich habe die ganze Zeit vergessen:
DANKE
zu sagen.

Danke Danke Danke
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Dez 23, 2011 7:05 am

Ich hoffe mal, dass das hier richtig ist >.<
Also x3 ich wäre dann mal durch das Angebot im CSB hier Very Happy und bezüglich Isobel dann eben auch eine gewisse Frage.
Sie wurde bisher als Mensch gespielt, was ich so auch gerne beibehalten würde. Zu ihrem Lebenlauf gehörte bisher, dass ein Wölfchen sich auf sie prägt im Laufe des Plays oder aber, es ist schon passiert, das wäre recht flexibel (:
Nun wäre da aber erstmal offen, ob einer der Wölfe(der natürlich noch nicht geprägt ist) solch eine Geschichte ausspielen möchte? ich spiele sie in verschiedenen Altersklassen von 8-15, das könnte aber auch variieren. Je nach Alter richtet sich dann natürlich auch die Avatarperson.
Man könnte sich dann gerne zusammen setzen und auf Wunsch kann ich auch gerne schon zukommen lassen, wie sie so charakterlich wäre/ist.


lg Izzie <3
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Dez 23, 2011 7:13 am

Hallo Isobel (:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bei den männlichen Wölfen sieht es momentan leider etwas rar aus.
Im Moment stünden Embry & Seth zur Verfügung weglol *dasshörtsichan*
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Dez 23, 2011 7:40 am

Hey,

ich wollte mal fragen, was dieses bekannte CBS ist?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Dez 23, 2011 7:43 am

http://charakter-search.net/index.php

Charakter Search Board (:
Nach oben Nach unten
Emily Leroux
Emily Leroux
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : Peter Pettigrew
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyMi Jan 11, 2012 8:05 am

Öhm...Hey =)
Ich hab neulich versucht mir nen Zweitchara zuzulegen - Peter Pettigrew mrgreen - und hab mich mit dem Namen neu angemeldet, aber leider is die Bestätigungsemail nie angekommen - wahrscheinlich weil ich da noch diesen doofen Virus aufm PC hatte...
Dann hab ich heute nochmal versucht, mich anzumelden, aber jetzt is der Name schon vergeben...
?_? ....hilfe?!
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyMi Jan 11, 2012 9:10 am

Das hat meine Schwester auch - manchmal kommen einfach keine Bestätigungsmails. So genau woran das liegt weiß ich auch nicht, aber ich denke das hat nicht zwangsläufig was mit dem Virus zu tun. Früher hatte man dieses Problem zumindestens öfter mit Web-Mails ...
Und Du konntest Dich noch nochmal mit dem Namen anmelden, weil der alte, unbestätigte Account eben den Namen "Peter Pettigrew" hatte und dann kann der nicht nochmal vergeben werden.

Aber jetzt bist Du ja angemeldet.
Freu mich super super dolle, dass Du Peter übernimmst.
Dann sind wir Marauders endlich komplett love1
Nach oben Nach unten
Emily Leroux
Emily Leroux
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : Peter Pettigrew
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyDo Jan 12, 2012 5:29 am

Jieha! Danke, es funktioniert!! freu
Ich poste gleich mal meinen Steckbrief... mrgreen
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyDo Jan 19, 2012 3:27 am

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr im CBS *nachdem ich auch weiß was das ist*
eine Suche für Elijah starten könnt?
Elijah wurde jetzt ja von Joyce abgegeben...

*Nett guck*

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyDo Jan 19, 2012 4:10 am

Klar Britta mrgreen

Solange das mit Joyce abgesprochen ist? Und sie ihren Chara auch weitergeben möchte?
Toll wärs wenn Du das Gesuch selber schreiben könntest, also einen kleinen Text über:
* Den Suchenenden (sprich Viktoria von Baden)
* Den Gesuchten (sprich Elijah)
* Avatarpersonen (falls eine spezielle gewünscht ist)

Und das dann an mich via PM Wink
Nach oben Nach unten
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyDo Jan 19, 2012 5:00 am

*mal einmisch*
Alles klar, alles abgesprochen(:
Ich werde wahrscheinlich noch einmal posten, damit ich weg bin und dann bin ich weg(:
Könnte aber jtz auch sofort abbrechen(:
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyDo Jan 19, 2012 8:40 am

@Emmett: Mache ich dann mal die nächste Zeit, danke Very Happy

@Joyce: Es wäre nett, wenn du nochmal posten würdest,
dass würde den Einstieg glaube ich erleichtern. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Frank Longbottom
Frank Longbottom
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emma Campell
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 30
Ort : RDG

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 9:09 am

hey leute..
könnte mir jemand vielleicht behilflich sein??
iwie erkennt man mein Set nicht richtig, da es iwie viel zu klein ist.
Kann mir vllt jemand da helfen??
*lieb guck*

Lg Frank
Nach oben Nach unten
Jenny Smith
Jenny Smith
Mensch
Mensch

Weitere Charas : Nicht das ich wüsste :)
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.12.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 9:20 am

^^ Also, hast du es selbst auf Servimg hochgeladen? Wenn ja da gabs extra ein fensterchen wo Images für BBcodes stand, füge lieber diesen Link ein, da du jetzt den Link zur kleinansicht drin hast
Nach oben Nach unten
Frank Longbottom
Frank Longbottom
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emma Campell
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 30
Ort : RDG

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 9:44 am

Das funktioniert nicht ;(
wie blöd.. trotzdem danke..

Nach oben Nach unten
Samantha Darrell
Samantha Darrell
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 31.07.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 9:46 am

Hm, vielleicht, weil es wirklich unglaublich riesig ist, für ne Signatur... Wenn dus von Haus aus bisschen verkleinerst, gehts vllt :3
Nach oben Nach unten
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Rachel Black
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : Volterra

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 9:47 am

Frank Longbottom schrieb:
Das funktioniert nicht ;(
wie blöd.. trotzdem danke..

es gibt verschiedene Möglichkeiten welchen link hast du denn eingefügt? sieht aus als hättest du den für das "Miniaturbild" genommen?!
Nach oben Nach unten
Jenny Smith
Jenny Smith
Mensch
Mensch

Weitere Charas : Nicht das ich wüsste :)
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.12.11

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 9:55 am

Samantha Darrell schrieb:
Hm, vielleicht, weil es wirklich unglaublich riesig ist, für ne Signatur... Wenn dus von Haus aus bisschen verkleinerst, gehts vllt :3

Hm ja denk ich auch sind ja 800x630, vielleicht minimiert es deswegen die Signatur ^^
Nach oben Nach unten
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen EmptyFr Jan 27, 2012 10:37 am

Heyho mrgreen

Es gibt sowieso eine Regel für Ava und Sigs

Zitat :
#7. Avatar & Signatur

Eure Avatare und Signaturen sollten bitte immer eure Rollenspielcharaktere zeigen! Da hier viele Leute gespielt werden, die in den Filmen kein "offizielles Gesicht" besitzen, habt ihr die Freiheit, euch einfach jemanden auszusuchen (: Doch auch diese Wahl will wohl überlegt sein. Ein späterer Personen-Wechsel ist nicht gewünscht. Hat euer Buchcharakter bereits einen Schauspieler, dann nehmt bitte auch diese Person für euer Set.

Die Größe eurer Avatare sollte bitte 150 x 150 Pixel NICHT überschreiten.
Signaturen bitte höchstens 500 x 200 Pixel.
Die normale Standartgröße der Signaturen beträgt 350 x 150 Pixel.

Das Format ist sowieso nicht allzu gut für eine Signatur Surprised
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-

Impressum