StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Userfragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 3:38 am

Hmmm... was kommt denn für ne Fehlermeldung? Oder kommt überhaupt eine? Ist vllt einfach der Link zu lang? 

Das mit den Smileys könnte ja sein wegen der neuen Umstellung - benutzt du das mobile forumieren oder hast du auf ganz normale Ansicht umgeschaltet? 

Ich bin recht ratlos, aber vllt kann ja Filli helfen oder so. mrgreen
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.13

Userfragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 4:46 am

Erstmal danke für deine Antwort Smile
Aber es kommt eigentlich gar nichts, weder eine Fehlermeldung oder ein Link.. Die Liste ist wie vom Erdboden verschluckt.. & welche Vision ich nutze weiß ich gar nicht mehr xD Ich bin aber der Meinung ich habe die normale Ansicht..
Nach oben Nach unten
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Userfragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 7:34 am

Hey mrgreen

das hört sich wirklich schlecht an, aber ohne genauere Informationen kann man da schlecht was sagen. Wegen der Editorumstellung kann es nicht sein, da du ja sagtest das das Prob schon seit ein paar Monaten besteht? Oder habe ich das nur falsch verstanden? Seid wann sind denn diese Probleme Akut?
Du hast auch die normale Forumieren ansicht da du das normale Template siehst und nicth die reduzierte Version, so habe ich das doch richtig verstanden?

Was genau meinst du mit Liste?

Das einzige was noch sein kann ist das die mobile Ansicht für dein Handy geändert wurde - was für ein Handy nutzt ihr? Welche Browserversion ist drauf und wie genau äußert sich das Problem bzgl. Signatur? Kannst du die Grafiken ganz normal einfügen und sie werden nach dem Absenden nicht angezeigt oder gar nicht erst ausgetauscht? Oder nutzt du die Vorschau und hier wird nichts dargestellt?

Leider kann das Problem an vielen Seiten hängen, es wäre mal nicht schlecht die cookies in deinem Handybrowser zu löschen, vielleicht sind noch veraltete Cookies im einsatz die diese scripte unterbinden. Das mit den Smileys könnte noch ein weitere Hinweis sein, das in deinem Cache einiges im argen ist. Denn die Smileys waren erst vor geraumer Zeit im Forum weggefallen, da sich das Template für den Editor geändert hat.
Versuch erstmal die cookies zu löschen und wenn das nicht klappt müssen wir mal mehr in die Tiefe forschen. Sag mir einfach was für ein Handy du nutzt und dann sehen wir weiter, das bekommen wir schon hin.

PS: In den Einstellunge oder Berechtigungen wurde hier nichts geändert, also kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur an deinem Handy liegen oder dem Zusammenspiel Forumieren und dein Handy tröst
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
Carmen the second
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 26

Userfragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 11:58 pm

*hust*
Also, ich weiß ja nicht, ob ich mich einmischen darf, aber seit diese Editorumstellung war, ist dass anscheinend überall so, dass mit dem Handy nicht mehr alles funktioniert, egal was für eines. Unter anderem kann man eben auch im Chat nichts mehr schreiben ...
Also dürfte das weder am Handy noch am Forum selber liegen, sondern halt an forumieren allgemein.
Nach oben Nach unten
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Userfragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 6 EmptySo Jul 07, 2013 3:22 am

Also ich kann das nicht bestätigen. Ich hab keine Probleme aber das ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Da der Editor noch in der Programmierung ist kann es noch zu probs kommen. Eine Info zu deinem Handy wären trotzdem interessant. So kann ich mal prüfen welche Handys betroffen sind. Da die mobile Version sowieso eh immer noch in Arbeit ist kann es auch noch daran liegen.
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Userfragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Userfragen   Userfragen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Userfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-

Impressum