StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyMo Nov 26, 2012 12:36 pm

tbc: Große Halle

"Seit mir nicht böse, aber ich muss leider zurück meine Hausaufgaben machen."
Yasmina küsste sie rasch auf die Wange und verabschiedete sich. Hausaufgaben, natürlich. Salazar machte sich nicht viel aus Hausaufgaben. Sie machte sie, natürlich. Aber sie war einfach… schlau. Sie musste nicht stundenlang Lernen, sie hatte ein fotografisches Gedächtnis. Sie sah Dinge, prägte sie sich ein und vergas sie einfach nicht. Es hatte schon seinen Grund, warum sie eine der besten Schüler des Internats war. Sieöffnete die Augen. Skye hatte sich zu ihnen gesetzt, nachdem Yasmina so frei gewesen war, sie einzuladen.

„Und wie geht’s dir so?“
Sie wollte das peinliche Schweigen brachen, das sich inzwischen ausgebreitet hatte. Salazar wusste nicht so recht, was sie machen sollte. Sie kannte die dunkelblonde Slytherin nicht besonders gut und auch sonst hatten sie nicht wirklich nicht viel gemeinsam. Sie kamen aus unterschiedlichen Familien, unterschiedlichen Schichten. Ihre Familie war nicht wirklich eine der großen, angesehenen Clans. Natürlich kannte man sich untereinander. Reines Blut war selten und gerne gesehen. Trotzdem war es nicht die ultimative Voraussetzung für ein Ticket in die feine Gesellschaft. Die Ceberus, Blacks, Malvoys. Sie waren schon eher die großen, bestimmenden Familien der Zauberergesellschaft.

Sal genoss diesen Status, aber sie wusste auch, dass es sie nicht unantastbar machte. Immerhin erschuf es eine gewisse Aura, die Niedere davon abhielt, sie auch nur anzusprechen. Es machte es aber auch auf der anderen Seite hart, wirklich Freundschaften zu schließen. Sie hatte von einer kleinen Gemeinschaft gehört, die sich gerade neu bildete. Niemand verschwendete zu viel Zeit oder Gedanken an sie. Geführt von einem, den niemand sah, den man nur hörte, folgten ihre Eltern seinen Worten. Es waren schlaue Worte, interessante Worte, Worte die Sinn machten. Sie hatte sie nie wirklich gehört, aber ihr Vater erzählte ihr, was er sagte. Wie gesagt, eine kleine Gemeinschaft. Sie war noch unerkannt, aber Salazar war zuversichtlich, dass sie noch großes vollbringen würden.

Aber das war jetzt nicht der Punkt, der Punkt war jetzt, wie sie am besten diese noch nicht wirklich unterhaltsame Konversation vorantrieb. Vorerst wartete sie, was Skye sagen würde und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Yasmina Melda
Yasmina Melda
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Damian, Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Lübeck

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 9:52 am

Cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

""Das ist wirklich nett von dir... Uhm, meine Mutter sagt da nichts gegen. Sie hat sich glaub ich daran gewöhnt"", meinte Eirika ein klein wenig nachdenklich. Yasmina legte ihr Kopf zur Seite. "Also was sowas betrifft, kann meine Mutter sich eine Scheibe abschneiden", sagte sie und grinste.
"Meine Mutter ist sehr ordentlich. Aber es ist eher mein Vater, der was dagegen hat und naja wenn mein Vater was dagegen hat, hat meine Mutter auch was dagegen." Hörbar stieß sie die Luft aus ihrer Lunge. "Ich persönlich würde mich niemals für einen ändern."

Eine kleine Pause folgte als Yasmina meinte, das sie auf den Richtigen wartet. ""Ahaa, Traumprinz ja? Das ist doch schöön"", meinte sie lächelnd
"Ja, ich bin früher auf Jungs reingefallen die halt nur ein benutzen und alles. Seitdem bin ich extrem vorsichtig geworden. Ich lass mich nicht mehr verarschen, dafür bin ich mir selbst zu schade." Die langbeinige Hexe hob ihr linken Mundwinkel. "Kein Mädchen sollte jemals verarscht werden. Dass wünsche ich niemanden, aber es passiert heutzutage so oft." "Aber lass uns bitte nicht über sowas jetzt reden.. Wollen wir rausgehen?" Vorsichtig strich sie Falcum über sein weiches Fell und stand, nachdem Eirika zugestimmt hatte auf. "Okay, dann lass uns runter zum See oder sonst wohin", meinte Yas.
Die beiden Freundinnen gingen zusammen los. Es war schon deutlich kälter geworden, ihre Haut überzog sich mit einer Gänsehaut und ihre Haare wehten zusammen mit dem Wind. Auf den Weg begegneten ihnen noch viele schlaflose Schüler. Die meisten waren zu zweit eine rauchen. Unverständlich verdrehte sie ihre Augen. "Die meisten hier auf Hogwarts rauchen nur um cool zu wirken, hab ich so das Gefühl", murmelte Mina zu der Rothaarigen rüber. "Naja .. wer es nötig hat." Ein kleines Grinsen kam zum Vorschein als sie ihren Satz selber hörte. Sie hörte sich an wie ihr Vater.

Nach einer Zeit kamen die beiden an. Skye und Salazar saßen immer noch am See und wie es aussah unterhielten sie sich - deswegen ging Yas nicht in deren Richtung, sondern einen etwas größeren Bogen um die beiden Slytherin's herum.
"Bist du eigentlich mit jemanden aus Slytherin befreundet?"
Etwas müde ließ Melda sich im Gras nieder und legte sich zurück. Sie musste sich keine Sorgen um ihre Haare machen, die Wiese war bestens gepflegt, nirgends lag Müll rum. "Sag mal.. wie findest du die Jungs hier auf Hogwarts?" Die Gryffindor schaute in den Himmel und versuchte Bilder zu erkennen. "Ich finde, die meisten tragen ihre Nase viel zu hoch, vorallem wenn sie reinblütig sind. Ich meine Muggelstämmige sind in deren Augen eine Schande und werden verspottet." Genervt rieß Yas das Gras raus. "Also ich will jetzt nicht sagen, dass alle so sind, aber die meisten."
Eine absolute Stille herrschte - man hörte nur das leise Getuschel von anderen Schüler, die sich ebenfalls am See aufhielten und das Wasser, was sich wild bewegte. Eirika legte sich neben ihr lang hin und verfolgte ihre Blicke zum Himmel. "Machst du dass auch manchmal? Einfach in den Himmel starren und überlegen? Ich such dabei immer irgendwelche Sternenbilder", lachte die Blondhaarige Hexe. Sie holte aus ihrer kleinen Tasche ihren Zauberstab. "Ist ein bisschen dunkel hier." Eigentlich hatte Yasmina nichts gegen die Dunkelheit, aber draußen war es ihr schon etwas unheimlich. "Lumos", sagte sie und ein kleines, helles Licht leuchtete an der Spitze ihres Zauberstab. Ein Schmerz breitete sich in ihrem rechten Bein aus. "Aua", murmelte sie und kam langsam hoch. "Ich glaub ich hab mich heute viel zu wenig bewegt - selbst auf Sport hab ich heute verzichtet!" Melda liebte nichts mehr als Sport. Es lag ihr einfach im Blut.

"Lass uns ein bisschen rumgehen", schlug sie vor und zauberte das Licht mit 'Nox' aus. Die langbeinige steckte ihren Zauberstab zurück in die schwarze Tasche. Eirika nickte und beide standen gleichzeitig auf. "Was für eine Haarfarbe hattest du vor rot?" Etwas humpeln ging Mina neben ihrer Freundin. "Woah, bei Merlin's Bart tut mein Bein gerade weh." Bei jedem Tritt auf den Boden zog sich ein krampfartiger Schmerz nach oben - das ist also die Bestrafung wenn man ein Tag lang keinen Sport treibt!
Yasmina harkte sich bei ihrer Gryffindor Freundin ein und schlenderte über die Wiese.
Nach oben Nach unten
Eirika Hansen
Eirika Hansen
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29
Ort : NRW

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2012 9:33 am

cf - Gryffindor Gemeinschaftsraum

Eirika schaute ihre Freundin munter an und wartete mal ab, was diese so zu erzählen hatte. Bisher hatte sie immer eine ganze Menge Spaß mit ihr zusammen unterwegs zu sein oder auch nur zu sprechen. Das war wohl einfach echte Freundschaft, wie man so schön sagte. "Och ich bin mir sicher, deine Mutter hat auch ihre guten Seiten", antwortete die Rothaarige mit einem sanften Lächeln. Ihre Mutter hatte nicht ganz so viel Gutes, deswegen sprach sie auch eigentlich nicht ganz so oft über sie... Ab nächstes Jahr würde es hier vielleicht anders sein? Ihre Schwester käme dann auf die Schule und dann war das daheim sicher ein riesen Thema... aber nicht für Eirika. Sie liebte ihre Schwester, aber sie wollte auch ihren Spaß haben. Nun, nicht nur das, aber das alleine würde ihr für den Anfang schonmal reichen. Aber zum Glück hatte sie bei Yas ihren Spaß, denn diese war wirklich lustig und freundlich.
"Nur dein Vater hat was dagegen? Und deine Mum sagt dann auch einfach nein? Das ist aber nicht sonderlich...naja... weiß nicht mir fällt kein passendes Wort ein", gab sie ein wenig schmunzelnd von sich, aber nur weil ihr kein Wort einfiel, nicht wegen dem Thema selbst. "Aber immerhin. Wenn meine Eltern unterschiedlicher Meinung sind, streiten sie sich. Keiner übernimmt die Meinung des anderen einfach." Das fand Eirika nicht viel besser. Yas Eltern waren immer derselben Meinung, das war natürlich auch blöd, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn sich die Eltern dauernd streiten. Zum Glück taten sie das eben nur, wenn sie unterschiedliche Meinungen hatten. Ganz so häufig kam das nicht vor und Eirika war auch nicht zu Hause um das mitzubekommen.
"Dann hast du mehr Erfahrungen als ich, ich hatte noch keinen Freund", gab die junge Hexe nun schüchtern von sich und wurde einen Hauch rot. Ihr war das ja wirklich peinlich. Alle hier hatten schonmal mindestens einen Freund, sie bisher noch nicht. Damit kam sie sich so unreif vor, aber so schlimm war das doch eigentlich gar nicht, denn bisher wurde sie deswegen auch noch nicht verarscht, wie Yas es erzählte. Und für Yas tat es Eirika Leid. Ihre beste Freundin sollte nicht verarscht werden.
Langsam nickte Eirika. Ihre Freundin wollte raus und damit hatte sie keine Probleme. Ein wenig spazieren gehen war schön und jetzt noch lernen, neeee. Sie hatte gerade ihre Freudin getroffen, da würde sie nicht hier rumsitzen und stillschweigend vor sich her lernen. Außerdem war sie nicht dumm, sie brauchte gar nicht so viel lernen, wie sie es tat.
Also stand auch Eirika auf und setzte ihre Katze auf dem boden ab, welche sich nun alleine beschäftigte, wie es Katzen eben auch taten. Danach ging die Rothaarige mit ihrer Freundin nach draußen und obwohl es ziemlich kalt draußen geworden war, fühlte sich Eirika irgendwie wohl. Ihr war gar nicht richtig kalt, sie fand es fast schon angenehm. Nach einer Weile würde das sicherlich anders aussehen, aber man konnte ja wenigstens den Moment genießen.
Auf den Weg nach draußen trafen sie ein paar Schüler... einige die zum Rauchen draußen waren. Eirika hasste das. Rauchen. Einfach widerlich.. nein sie mochte es so gar nicht und konnte Yas Meinung da gut verstehen, also nickte sie und blickte den Schülern kurz etwas nachdenklich hinterher, bevor sie wieder nach vorne schaute. Sie glaubte nicht, dass man denen das Rauchen abgewöhnen könnte, aber ein Versuch wäre es wert, wenn sie sich um die Gesundheit dieser Leute sorgen würde.
"Mit einem Slytherin?...Uhm... Nein nicht das ich wüsste. Aber.. grundsätzlich hab ich nichts gegen sie. Nur manche sind einfach.. unausstehlich. Nicht alle." Sie fand schon, dass manche nett sein konnten, aber das auch nur, wenn die Clique der Slytherins nicht da war.. sonst waren sie eher nervig.
Eirika legte sich neben ihre Freundin in das Gras und dachte nach. Schon lustig, wie Yas immer wieder auf das Thema Jungs kam. "Sag maaal, bist du eigentlich verliebt?" Eirika schaute zu ihrer Freundin, bevor sie sich wieder den Fragen ihrer Freundin zuwandte. "Naja..einige sind schon ganz okay...", meinte sie auf die Frage nachdenklich. Sie hatte nicht ganz so viel mit Jungs zutun, deswegen konnte sie darauf nur begrenzt antworten. Ein wenig nachdenklich blickte sie ihre Freundin an, als diese meinte, dass die Jungs besonders schlimm waren, wenn sie reinblütig waren. Eirika selbst war schließlich auch reinblütig, aber sie wusste schon wie ihre Freundin das meinte, also sah sie es gar nicht als Beleidigung oder Ähnlichem.
"Sternenbilder suchen? Eigentlich nicht so oft... Ich liege tagsüber herum und überlege, welche Form ne Wolke hat. Hab schonmal einen Hexenhut gesehen, wenn auch etwas... krumm", gab Eirika kichernd von sich. Sie hatte wirklich eine Wolke gesehen, die so aussah, wenn auch eben etwas schief.
Eirika kniff kurz die Augen zu, als Yas mit ihrem Zauberstab Licht anmachte. Als diese aber scheinba Schmerzen hatte, blickte sie ihre Freundin besorgt an, welche wohl Schmerzen im Bein hatte.. also brauchten sie etwas Bewegung. Deswegen standen sie wieder auf und machten sich langsam auf den Weg, wobei sie beieinander einharkten. "Du solltest eben kein Sport ausfallen lassen. Wieso hast du das eigentlich gemacht?" fragte sie ihre Freundin nachdenklich. "Meine Naturfarbe ist schwarz, die hatte ich davor auch", antwortete sie ihrer Freundin munter und ging mit ihr langsam über die Wiese... dabei hoffte sie der Schmerz von Yas würde nachlassen, irgendwann.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyFr Nov 30, 2012 8:41 am

Das Ganze war ihr nicht ganz so unangenehm, wie sie erwartet hatte. Eigentlich war es sogar ganz nett – obwohl sie bei drei Gryffindors saß, sollte sie wohl sagen. Mit der Zeit entspannte sie sogar ein wenig, wenngleich sie noch immer davor zurückschreckte, sich beim Essen zu bedienen – etwas, wovor Ted offenbar keinerlei Hemmungen hatte. Andromeda schmunzelte, als sie sah wie der nächste Keks in seinem Mund verschwand.
"Und Andromeda, was machst du hier? Sicher habt ihr gestern noch lang gefeiert hm?" Es dauerte einen Moment, bis sie wusste wovon Lily sprach. Das Spiel war irgendwie in Vergessenheit geraten angesichts dieser friedlichen Situation. Ihre Gedanken wanderten dann allerdings von dem Spiel zu der Szene danach, als sie den Brief an Ted übermittelt hatte. Kurz stockte sie und ihr Blick huschte unsicher zu dem blonden Jungen. Hatte er ihn bekommen? Er hatte sich nichts anmerken lassen, aber vielleicht war das für ihn auch nicht so eine große Sache wie für sie…
Über die ganzen Grübeleien hatte sie ganz vergessen, Lily zu antworten. Aber anstatt dass jemand sich beschwerte, begann Ted jetzt, mitzureden. Oder stellte eher eine Frage. „Wie wärs, dürfte ich euch drei mal zeichnen? Ihr sehr alle so bezaubernd aus, finde ich.“ Die Hexe spürte Wärme in sich aufsteigen und hoffte einfach nur, dass sie gerade nicht knallrot anlief – bisher hatte sie das doch auch recht gut verhindern können, oder? Er hatte zwar sie alle drei angesprochen, doch sie meinte zu beobachten, dass er immer wieder zu ihr schaute. Oder war das nur Wunschdenken? Sie unterdrückte gerade noch einen Seufzer und wandte ihm stattdessen ihr Gesicht zu. Interessiert betrachtete sie Ted dabei, wie er durch seinen Skizzenblock blätterte.

Plötzlich stutzte sie. Die Black hatte einen kurzen Blick auf eine Zeichnung erhascht – von sich selbst. Oder hatte sie sich das nur eingebildet? Vielleicht sah ihr die Person auf dem Bild auch nur ähnlich… es wäre doch absurd, wenn er sie zeichnen würde… naja, vielleicht nicht ganz so absurd. Wenn er nur halb so oft an sie dachte wie sie an ihn, dann wäre es…nicht absurd. Aber sie konnte sich nicht vorstellen, warum er das tun sollte. Öffentliche Zuneigung zu zeigen war nicht gerade etwas, was ihr in die Wiege gelegt worden war. Oder seinen Gefühlen überhaupt irgendeine Gestalt zu geben. Das Leben als Reinblüter war ziemlich unromantisch.
Andromeda sah wieder auf, und diesmal traf sie Teds Blick. Sie wollte wegschauen, weil sie beim starren ertappt worden war, und gleichzeitig konnte sie nicht. Sie sah in seine Augen und… es war gut so. Alles war gut. Sie lächelte, bis ihr wieder einfiel, dass sie nicht alleine waren, und sofort schaute sie wieder auf die Picknickdecke.
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Yasmina Melda
Yasmina Melda
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Damian, Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Lübeck

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 1:11 am

"" Mit einem Slytherin?...Uhm... Nein, nicht das ich wüsste. Aber.. grundsätzlich hab ich nichts gegen sie. Nur manche sind einfach.. unausstehlich. Nicht alle."" Yasmina nickte. "Ja da hast du völlig recht! Aber meine beste Freundin ist Slytherin. Wir verstehen uns super, aber manchmal hab ich das Gefühl dass sie Geheimnisse vor mir hat", antwortete die Gryffindor leise. "Aber das ist nicht schlimm. Ich erwarte nicht von ihr, dass sie mir alles erzählt."
Ein eisiger Windzug durchflog ihr blondes Haar. Etwas langsamer gingen die beiden Freundinnen über die grüne Wiese. ""Du solltest eben kein Sport ausfallen lassen. Wieso hast du das eigentlich gemacht?"" fragte sie ihre Freundin nachdenklich. "Ich war zum Frühstück verabredet mit Salazar. Dann sind wir noch zur Wiese gegangen und anschließend musste ich noch lernen." Auf ihre Frage welche Haarfarbe sie vor Rot hatte antwortete sie: ""Meine Naturfarbe ist schwarz, die hatte ich davor auch."" Die junge Hexe nickte.
"Ich glaub, ich färb mir meine Haare auch mal bald, zwar nicht in Rot, schwarz oder braun. Aber eine Abwechslung täte mir mal ganz gut."

Nach ein paar Metern gehen ließ der Schmerz langsam nach und Yasmina konnte wieder einigermaßen auftreten. "Mein Bein tut gar nicht mehr so weh", sagte sie fröhlich. Mit einem breiten Grinsen schaute sie zu ihrer Freundin. "Puuh.. ich dachte schon ich musste zum Krankenflügel und diese ekeligen Zaubertränke trinken." Yasmina steckte ihre Hände in die Hosentaschen.
Hin und wieder drehte sie sich zu Salazar und Skye um, die immer noch an der gleichen Stelle saßen und sich unterhielten. "Das ist meine beste Freundin übrings", unauffällig deutete sie auf Salazar. "Sie müsste dir eigentlich bekannt sein, sie ist ziemlich beliebt ~ trotz ihrer etwas 'groben' Art." Mit Salazar's groben Art konnte Yasmina vom Anfang an gut umgehen. Sie war nie grob oder gemein gegenüber Melda geworden, was Mina sehr schätzte. In Gedanken völlig bei Sal und ihre Freundschaft, stieß sie hörbar die Luft aus.


Die Zeit verging draußen am See sehr langsam - zumindest kam es Yasmina so vor. Sie wollte nicht wissen wie spät es mittlerweile war, wie lange sie schon hier draußen unterwegs mit Eirika war. Doch musste die Gryffindor anfangen zu lernen, zwar hatte sie es nicht so nötig, da sie schon schlau genug war, aber sie konnte nicht anders ~ wenn Mina mit einer schlechten Note nach Hause kommen sollte machte ihr Vater ihr die Hölle heiß. An diesen Gedanken wollte sie sich erst gar nicht gewöhnen und schüttelte leicht ihren Kopf.
"Lass uns wieder rein gehen ins Zimmer", schlug die 16 Jährige vor. Nachdem Eirika mit einem Nicken zustimmte kehrten beide gelassen in ihren Schlafraum.
Melda putzte sich ihre Zähne, zog ihre Hot-Pant mit einem weißen T-Shirt an und kuschelte sich in ihrem Bett ein. Es dauerte nicht lange, da kam ihr dicker Kniesel dazu und legte sich schnurrent neben sie. Eirika legte sich Minuten später ebenso ins Bett.
Die langbeinige Schülerin krammte aus ihrer Schublade ein altes Buch raus und fing an zu lesen.

tbc: Hogwarts ~ Mädchenzimmer Evans/Brown/Campbell/Melda/Hansen
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Mel Apurru
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See  - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 2:21 pm

Lily musste lächeln als sie sah das Andromeda Ted angelächelt und dann schnell wieder auf die Picknickdecke gesehen hatte. Sie sah Ted an "Also ich hätte nichts dagegen wenn du uns zeichnen würdest Ted." Lily schenkte ihn ein warmes Lächeln.
Dann fiel ihr Blick auf Krümel. Lily nahm Krümel vorsichtig in die Hand und strich über das Fell des Knuddlmuffs der sofort erfreut aufquickte. Lily lächelte wieder und strich nochmal über das Fell. Erst jetzt fiel ihr wieder ein das Andromeda ihre Frage noch nicht beantwortet hatte. Aber sie machte sich nichts daraus sie fragte das Mädchen halt später nochmal. Plötzlich hörte sie etwas was wie ein Schmatzen klang. Lily drehte ihren Kopf zur Seite und entdeckte die Quelle des Geräusches. Bisquit. Er hatte gerade den Rest der Kekse aufgefuttert. Sie verdrehte lächelnd die Augen. Sie ließ Krümel wieder auf die Decke und pfiff einmal. Bisquit hüpfte zu Lily hinüber und hüpfte dann auf ihrem Schoß. „Du bist echt ein kleiner Nimmersatt.." murmelte Lily und strich liebevoll durch Bisquits Federn der sofort zufrieden gurrte. Lily liebte ihren Waldkauz einfach. Er war immer für sie da. Sie ließ ihr Blick durch die Gegend wandern und ihr Blick fiel auf den Himmel. Er sah zu dieser Jahreszeit immer noch so schön aus und er hatte noch keine grauen Wolken. Lily strich Bisquit nochmal durch die Federn und schmunzelte. Irgendwann würde er noch fett werden wenn er so weiter fressen würde. Lily musste gerade an ihren Flug mit James auf den Hippogreif denken und an ihren Kuss. Lily spürte wie ihre Wangen rot wurden. Sie schüttelte schnell den Kopf um ihre Röte zu vertreiben aber die Evans wusste es würde nichts nützen. Bestimmt glich ihr Gesicht ihren Haaren. Ihre Gedanken wanderten zurück zu James. Was er wohl gerade machte? Bestimmt heckte er wieder irgendeinen Streich mit Sirus und Remus aus. Und das wird bestimmt wieder Nachsitzen geben. Lily lächelte. Sie musste echt aufpassen das ihr Freund nicht irgendwann von der Schule fliegen würde weil er es mit seinen Streichen übertreibt haben sollte. Lily entschied sich jetzt Andromeda nochmal zu fragen. Sie räusperte sich und fing an zu sprechen: "Und Andromeda was machst du hier? Sicher habt ihr gestern noch lang gefeiert hm?" sie endete und sah das Mädchen fragend an.

((Ich hoffe das ist für meinen ersten Post okay so? (: ))
Nach oben Nach unten
Adriana Leever
Adriana Leever
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Dean Connor
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.11.12

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 5:03 am

Mit leichten Schritten ging Adriana über die grünen Gräser. Es war nicht zu kalt und nicht zu warm für die Schwarzhaarige und so hatte sie den typischen Pullover des Löwen über die Ellenbogen gekrempelt. Sie sah sich um. Mehr Schüler als gedacht schienen das schöne Wetter auszunutzen um an den See zu gehen. Einige wenige Hartgesottene konnte Adriana sogar im Wasser ausmachen.
Von Weitem sah sie einige Klassenkameraden, doch sie schienen alle in ein Gespräch vertieft zu sein. Im Schatten eines großen Baumes blieb die Schwarzhaarige stehen und sah die einzelnen Schüler an. Wenig später blieb ihr Blick an der blonden Slytherin-Schülerin kleben. Ein kleines Lächeln huschte Adriana über die Züge. Irgendwie waren sich die beide ja ähnlich. Genauso wie Salazar hatte auch Adriana eine Mauer aus Unnahbarkeit um sich herum aufgebaut. Floskeln als Freundlichkeit und guter Laune hielten nervige Quälgeister von einem ab, das hatte die Schwarzhaarige selbst schnell gelernt. Irgendwie mochte sie Sal ja… doch sagen würde sie so etwas nie.
Mit langsamen Schritten näherte sich die Gryffindor-Schülerin der Blondine und setzte sich – einige Meter von ihr entfernt – in das Gras. Hausaufgaben musste die junge Zauberin nicht mehr machen. Wie so oft war sie gleich nach Unterrichtsschluss aus dem Klassenraum geeilt und hatte sich in ihrer Lieblingsecke in der Bibliothek verkrochen um die nötigen Arbeiten schnell zu erledigen und noch etwas vorzuarbeiten. Ob sie als Streberin galt wusste die Schwarzhaarige nicht; schließlich hatte sie nur wenige Bekanntschaften um sich herum.
Und trotzdem… was dachte sich Adriana eigentlich? Sie war ein Reinblut… ihre ganze Familie bestand aus Zauberern. Wie käme sie dazu sich mit ihr… einem Mudblodd abzugeben?
Dieses Wort beschimpfte Adriana weniger als sie es immer gedacht hatte. Ihr war egal was andere über sie dachten – jedenfalls tat sie so. Vielleicht war dies auch der Grund warum sie nicht in das Haus der Schlangen gekommen war… wo sie doch so viel besser hingepasst hätte. Sie hatte einfach nicht das nötige Blut dazu. Was war sie schon… Zufall war es, dass sie magische Kräfte besaß. Leise hörte man, wie die junge Zauberin ein Buch über magische Geschöpfe aufschlug und anfing zu lesen. Lieber wäre sie in das Haus der schlauen Adler gekommen als in das der arroganten und ach so stolzen Löwen. Doch das Schicksal konnte man nicht ändern. Und nun war es so wie es nun mal war.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 6:07 am

„Hm? …oh, ja.“ Verwirrt sah Andromeda zu Lily. Sie war so davon abgelenkt gewesen, sich nicht von Ted ablenken zu lassen, dass sie die Gryffindor ganz vergessen hatte. „Aber ich glaub‘, die anderen waren noch ewig auf. Und heute… ich wollte einfach den freien Tag genießen.“ Irgendwie war das schon richtig. Sie wollte den Tag genießen war doch fast das gleiche wie sie wollte Ruhe vor ihren Mitschülern haben. Und immerhin war Lily immer noch sowas wie eine Fremde, auch wenn sie nett war.
Auf einmal sprang Ted auf, als sei ihm plötzlich etwas eingefallen, was er vergessen hatte. Gleich darauf folgte auch schon seine Erklärung – oder eher Entschuldigung. „Ich hab‘ ganz vergessen, dass ich noch für Zaubertränke lernen muss. Wir sehen uns!“ Und schon war er weg. Die junge Black seufzte leise. Jetzt war sie alleine mit zwei Mädchen, die sie kaum kannte, die Gryffindors waren und wofür Bella ihr vermutlich höchstpersönlich den Kopf abreißen würde, sollte sie davon erfahren. Was durchaus passieren konnte.
Gleich darauf erhob sich auch Alice mit einer ähnlichen Ausrede – Andromeda kannte sie zu wenig um einschätzen zu können, ob sie nur fort von der bösen Slytherin wollte oder ob sie wirklich lernen musste – und so war sie allein mit dem Rotschopf aus dem Haus der Löwen. Es war vielleicht nicht ganz so unangenehm, wie sie es erwartet hatte, aber immer noch merkwürdig genug. So wie es sich eben anfühlt, wenn man plötzlich mit einem Fremden allein gelassen wird, mit dem man kein gemeinsames Thema hat. In Gedanken ging die Hexe noch einmal durch, was sie über Lily wusste. Sie war eine Gryffindor. Sie war eine Muggelstämmige… beides nicht unbedingt Dinge, die ihren Wunsch nach Konversation anregten. Nicht, weil sie etwas gegen Muggelstämmige hatte, sondern weil sie sich schon mit der Sache mit Ted weit (viel zu weit) aus dem Fenster lehnte – da musste sie niemanden weiter provozieren. Lily ist mit Severus befreundet – oder war es zumindest zu Beginn des Schuljahres. Also, das war etwas, womit sie was anfangen konnte. Immerhin kannte sie Sev besser, vielleicht würde sie darüber ein Thema finden. „Und, was hältst du so von Sam?“
Ob das nicht zu… kritisch war, für ein lockeres Gespräch? Schließlich wusste sie nicht, wie Lily zu der Freundin ihres Freundes stand, und irgendwie war es auch merkwürdig, so über ihre beste Freundin zu reden. Aber jetzt war die Frage ausgesprochen, also ließ es sich ohnehin nicht mehr ändern. Sie sollte sich lieber entspannen.
Die Black zwang sich zu einem versucht lockeren Lächeln (sie wollte doch offen für andere sein, und auch wenn sie dazu erzogen war, andere zu verachten, so war sie trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass Gryffindors teilweise netter waren als Slytherins). „Hast du auch noch irgendwelche Pläne für heute?“
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Lily Evans
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Mel Apurru
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptyFr Feb 01, 2013 6:53 am

Lily musste lächeln als sie sah das Andromeda sie verwirrt angesehen hatte.
Sie hatte gemerkt wie Andromeda versucht hatte sich nicht von Ted ablenken zulassen.
Lily schmunzelte. Sie fand es echt süß.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Ted aufsprang.
„Ich hab‘ ganz vergessen, dass ich noch für Zaubertränke lernen muss. Wir sehen uns!“ meint er als Erklärung – oder eher Entschuldigung.
Und gleich darauf erhob sich auch Alice mit der ähnlichen Ausrede.
Lily war sich nicht sicher ob Alice wirklich lernen musste oder nur von Andromeda weg wollte.
Nun war sie alleine mit Andromeda.
Nicht das es Lily unangenehm war.
Sie mochte Andromeda.
Sie war....nett und nicht so wie manch andere Slytherins.
Wie Lucius oder Bellatrix zum beispiel.
Lily schüttelte sich gedanklich.
Sie wollte jetzt nicht an die beiden denken.
Stattdessen fragte sie sich immer noch was James und die restlichen Rumtreiber jetzt wohl so machte.
Sie könnten ja auch was anderes machen als Streiche planen.
Oder auch was ganz anderes zum beispiel.
Lernen.
Aber dies machten sie vermutlich nicht gerade.
Die Gryffindor zuckte in Gedanken die Schultern.
Es könnte ja alles sein.
Vielleicht saßen sie auch gerade in der Küche und aßen.
„Und, was hältst du so von Sam?“
Lily drehte ihren Kopf sofort zu Andromeda.
„Ich kann sie sehr gut leiden. Sie ist eine der wengisten Slytherins die ich mag. Auch wenn wir nicht so oft miteinander zutun haben.“
Lily schweigte darauf hin und schaute zu Krümel und Bisquit.
Aber sofort schaute sie wieder zu Andromeda.
„Hast du auch noch irgendwelche Pläne für heute?“ fragte Andromeda sie.
Lily schüttelte den Kopf.
„Nein. Nicht wirklich. Vielleicht heute Abend wenn ich ins Bett gehe noch ein Buch lesen. Und du?“ fragte Lily Andromeda mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 12:24 pm

Ruhe.
Das war es, was Sal so am See mochte. Doch gerade jetzt sollte eben diese Ruhe gestört werden, bei keiner geringeren denn Adriana Leever, einer unscheinbaren Gryffindor. Sie wusste nicht, warum die junge Schülerin gerade ihre Näher gesucht hatte, aber es war ihr auch egal. Es ging ihr nie um den Grund, immer nur um die Konsequenzen. Die Slytherin schloss die Augen um eine Entscheidung zu treffen. Diese Entscheidung würde weniger ihr Leben als mehr das des jungen Schlammblutes dort neben ihr betreffen. Würde sie sie fertig machen oder nicht? Es würde sicher ein Spaß werden, doch sie würde nicht die Salazar sein, wenn sie das nicht perfekt planen würde.
Sie hatte keinen dramatischen Auftritt mehr gehabt, seit dem Streit mit Elliot Joyce und dass war nun wahrlich ein ganze Zeit lang her. Sie lächelte sanft und unschuldig. Was also wusste sie über das Mädchen. Jung, schüchtern, Australien, Schlammblut, gut in der Schule. Gute in der Schule, darauf könnte man aufbauen, hier und da eine Sticheleien, vielleicht eine Anspielung auf ihre Herkunft und eher früher als später würde die junge Adriana zusammen brechen, wenn alles gut lief dann würde sie sogar weinen. Nicht zu sehr, aber ein bisschen, nichts beflügelte Salazar mehr als ein paar Tränen. Schlecht fühlte sie sich dabei nie, war es doch meistens die Schuld der andren, wenn sie so offensichtlich dumme Fehler machten und ihre Aufmerksamkeit in denkbar schlechten Momenten erregten. Also lächelte sie ihr süßestes Lächeln auf und drehte sich zu der Schwarzhaarigen um.
„Hey, Adriana, oder? Sag mal, wie läuft’s so in der Schule?“, wie Honig liefen die Worte aus ihrem Mund und sie sah, wie Adriana verwirrt und geschmeichelt zu gleich war. Oh ja, es versprach jetzt schon spaßig zu werden. Innerlich schurrte sie wie eine Katze, äußerlich jedoch lächelte sie immer noch unschuldig und lieb, natürlich super interessiert.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 1:54 am

Wieso fühlte sie sich hier so merkwürdig? Weil Lily eine Gryffindor war? Nein, das war kein Grund. Ted war schließlich auch einer – bei dem Gedanken an den blonden Jungen schoss ihr das Blut in die Wangen. Aber was war es dann, dass sie sich plötzlich so… unwohl fühlte?
Es war ja nicht so, dass Slytherins nur davon redeten, anderen Ärger zu bereiten. Nicht einmal Blacks taten das. Naja, Bella vielleicht, aber Bella war ein Fall für sich. Aber es war so viel einfacher, mit Sam oder Cissy oder sogar Reg zu reden (außer an schlechten Tagen vielleicht), als mit Lily. Warum?
Vielleicht – und das hoffte sie – war es einfach deshalb, weil sie sich kaum kannten, keine gemeinsamen Themen hatten und das alles. Schließlich war sie doch keine von denen, die andere wegen ihrer Abstammung verurteilte. Sie wollte keine von denen sein, egal was man ihr tagtäglich einbläute.

Ihr Blick wanderte wieder über die Gryffindor. Sie war wirklich hübsch. Anders als Andromeda selbst, mehr… mädchenhaft.
…Sollte es ihr zu denken geben, dass sie sich nicht für mädchenhaft hielt?
Die Antwort war denkbar einfach: nein, eigentlich nicht. Blacks wurden nicht geboren, nicht erzogen, um mädchenhaft zu sein, sondern um starke Hexen zu sein, nicht weniger, höchstens noch mehr. Lily kannte solche Verpflichtungen nicht, konnte es gar nicht wissen und würde es wohl nie. Damit wollte sie nicht sagen, dass die andere verantwortungslos war oder ein einfaches Leben haben würde – das Gegenteil war eher der Fall, in einer Welt in der Muggelstämmige nur knapp über Muggels selbst standen – aber sie konnte nie wissen, wie das Leben für einen Abkömmling einer der alten Familien war, dass einem nicht alles vor die Füße geworfen wurde, wie sie vielleicht dachte, sondern dass jeder Tag, jeder einzelne Tag dieses Daseins, Unmengen an Verpflichtungen und Erwartungen an die eigene Persönlichkeit mit sich brachte. Und das würde sich nie ändern.

Andromeda erhob sich rasch, aber nicht übereilig – hoffte sie zumindest. „Tut mir leid, aber… ich muss auch gehen. Es war wirklich nett mit dir, vielleicht können wir ja demnächst wieder miteinander reden.“ Wenn Bella ihr nicht den Kopf abreißen würde. Aber irgendwann… irgendwann würde sie sich nie wieder Sorgen darum machen müssen. Nie mehr.
Es fühlte sich merkwürdig an, über die Wiese zurück zum Schloss zu laufen, während sie Lilys Blicke auf sich spürte. Die Black hob den Kopf und tat so, als denke sie nicht daran. Die Maske war zurück.

Als sie außer Sichtweite der Gryffindor war, verlangsamte sie ihren Schritt wieder. Sie wusste eigentlich gar nicht, wohin sie jetzt wollte. Was hatte sie tun wollen, bevor sie Ted getroffen hatte? Und wie konnte sie das so schnell vergessen?
Er hatte ihr nicht geantwortet. Die Erkenntnis versetzte ihr einen eisigen Stich. Vielleicht wollte er ja nicht in Gegenwart von anderen… oder er wollte ihr einfach nicht antworten…
Um sich von dem ganzen Gefühlsdrama abzulenken, versuchte sie ihren Gedanken eine andere Richtung zu geben. Letzten Endes war das auch nicht viel besser, weil sie das nur zu Sirius brachte. Sie vermisste ihn. Er war der Einzige, mit dem sie möglicherweise über sowas hätte reden können – dass sie (womöglich) einen Gryffindor mehr mochte als gut für sie war und dass sie sonst niemanden hatte, der ihr dafür nicht ein paar Flüche auf den Hals hetzen würde. Naja, Sirius würde sie vielleicht auslachen, schließlich schien er von solchen Gefühlen nicht allzu viel zu halten, aber er würde sie dafür nicht verdammen. Wenn er denn je wieder mit ihr reden würde.

Ach wieso war das alles auch so kompliziert? Ihre Laune war mehr oder weniger im Keller, als sie über die Türschwelle trat. Nun zielsicherer steuerte sie den Gemeinschaftsraum an. Vielleicht könnte sie ja tatsächlich ein paar Hausaufgaben erledigen.

Tbc. Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com

Gesponserte Inhalte



Der See  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See    Der See  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Hogwarts :: Außerhalb-

Impressum