StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Time has Changed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kingsley the first
Kingsley the first
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.01.12

Time has Changed Empty
BeitragThema: Time has Changed   Time has Changed EmptyDi Feb 28, 2012 5:56 am


HP - Time has Changed

Time has Changed V7pktnww
Storyline
Endlich, Voldemort ist Tod und alle können wieder durchatmen. Es scheint so, als sei nun alles wieder in Ordnung. Aber ist es das wirklich? Will niemand seine Nachfolge antreten?
Doch! Jemand mit dem neimand gerechnet hatte. Ignotus Prince, der Onkel von Severus und Sophia Snape.

Wir reisen als erstes einmal in das Jahr 1981 zurück. Denn von da an ist nicht mehr alles so normal wie es schien. Voldemort war damals sehr stark und wollte die Potter Familie um jeden Preis auslöschen. Jedoch kam er nie zu den Informationen die er brauchte. Aus irgendeinem Grund hatten Lily und James Peter nicht mehr vertraut und somit konnten sie nicht verraten werden. So überlebten die beiden und auch ihr Sohn.
Sirius Black kam nie nach Askaban, da es keinen Angriff gab.

Die Jahre vergingen und Harry kam schließlich in die Schule. Er war jedoch nicht berühmt wie man es sich aus den Büchern gewohnt ist. Er war ein ganz normaler Junge und hatte ganz normale Freunde. Im ersten Schuljahr brauchte er nicht den Stein der Weisen zu finden und im zweiten Schuljahr musste er nicht in die Kammer des Schreckens. Das dritte Schuljahr war ohne Dementoren, da Sirius noch immer ein freier Mann war und niemals nach Askaban gekommen war. Im vierten Schuljahr fand zwar das Triemagische Turnier statt, aber da spielten nur Cedric, Fleur und Krum mit. Keiner kam dabei ums Leben.
Dann, in seinem fünften Schuljahr braute sich etwas dunkles über Hogwarts zusammen. Die Todesser begannen sich wieder zu bewegen und Menschen verschwanden. Viele glaubten, das sei, weil das Wetter zurzeit so schlecht sei in London. Schon bald konnte Dumbledore beweisen, dass es wegen Voldemort war. Er war auf einem neuen Vormarsch. Ignotus Prince war ihm immer eine sehr große Hilfe.

In Harrys 6. Schuljahr startete Voldemort einen indirekten Angriff auf das Ministerium. Dieser scheiterte aber und sie mussten noch einmal nachdenken. Es waren viele Todesser im Ministerium und genossen das volle Vertrauen aller Hexen und Zauberer. Viele von ihnen hatten hohe Ränge. Schließlich begann das 7. Schuljahr für Harry und all seine Freunde. Es war ein schwieriges Jahr, denn Voldemort offenbarte sich und nun war es klar, dass er zurück war. Das ganze Schuljahr hinweg gab es Angriffe der Todesser und sie versuchten immer wieder in das Schloss zu kommen. Doch sie scheiterten.
Severus Snape, der die Seiten gewechselt hatte, weil er eingesehen hat, dass er auf der falschen Seite stand, wurde Spion und musste Albus töten, damit Draco es nicht tun musste, doch konnte er es nicht. Da er den Fluch nicht so gemeint hatte, überlebte Dumbledore und hielt sich versteckt.
Severus wurde Schulleiter und die Todesser konnten das Ministerium übernehmen.
Harry und seine Freunde haben die Horkruxe gejagt und auch zerstört.
Am Ende gab es eine große Schlacht, in der viele gestorben und verletzt wurden.
Nun ist diese zuende und Ignotus kratzt an der Nachfolge von Voldemort.
Doch geschehen immer wieder Zeitreisen, die niemand richtig einordnen kann.


Fakten


* Wir sind ein Harry Potter RPG
* Wir spielen ab dem 03. Mai 1998
* FSK 12 mit FSK 16 & 18
* Es sind noch viele Buchcharakter frei
* Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
* Wir schreiben unsere eigene Story
* Das RPG wurde grade erst eröffnet


Links


Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Time has Changed Empty
BeitragThema: Re: Time has Changed   Time has Changed EmptySa März 03, 2012 11:36 am

Angenommen (:
Nach oben Nach unten
 

Time has Changed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Time Of The Marauders
» Drak or Light Time
» Harry Potter - Time Travel
» Harry Potter - Time Travel
» Anfrage - Time of the Shadow (Harry Potter)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum