StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 What the future brings...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Renata V
Gast


What the future brings... Empty
BeitragThema: What the future brings...   What the future brings... EmptySa März 31, 2012 12:36 am

[table style="OUTLINE-STYLE: dotted; OUTLINE-COLOR: #4d4d4d; OUTLINE-WIDTH: 4px" cellSpacing=1 cellPadding=1 width=380 align=center][tr][td]
What the future brings... Datenuru

[color=grey][size=10]


Eine Zeit lang war es bisher wieder ruhig in Forks. Die Volturi hatten zwar weiterhin ein waches Auge auf die Aktionen der Cullens und vor allem auf Reenesme, aber da nichts auffälliges vorgefallen war, hatte sich ihr Interesse weitgehend gelegt.
Auch in La Push war die Aufregung über die letzten Jahre abgeflaut. Dass es zwei Rudel gab, war inzwischen von allen Wölfen akzeptiert und sie lebten nebeneinander. Der Vertrag mit den Cullens war erneuert worden und die Wölfe hatten ein waches Auge darauf, dass sich jeder an ihn hielt.
Jacob und Reenesme waren sich in den letzten Jahren stetig näher gekommen und Gestalltwandler, wie Vampire beobachteten gespannt die Entwicklung zwischen den beiden.
Eigentlich lief alles seinen Gang.

Eigentlich...

Denn als der erste tote Wanderer auftauchte änderte sich so einiges. Die Wölfe warfen den Cullens einen Vertragsbruch vor. Jacob konnte sie noch einmal davon überzeugen, dass nicht die Cullens schuld waren, da wurde über Nacht wieder eine Wanderergruppe angefallen und blutrünstig verstümmelt. Die Wölfe waren nicht zu bändigen vor Wut und nun gerieten die Cullens auch wieder unter die strenge Beobachtung der Volturi, die ihnen vorwarfen gegen die Geheimhaltung zu verstoßen.

Die Cullens waren nun selbst damit beschäftigt, ihre Unschuld zu beweisen. Sie fanden die schuldigen, einen Vampirclan, der sich Dyo nennt.

Zwei - wie ihre zwei Gesichter.

Das eine, die Maskerade der netten Vampire auf der Durchreise. Das andere, das Wahre der blutrünstigen Bestie.



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE


Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

What the future brings... Empty
BeitragThema: Re: What the future brings...   What the future brings... EmptyFr Apr 06, 2012 8:55 am

Hallo Renata,

danke für die Anfrage - wir nehmen an (:
Nach oben Nach unten
 

What the future brings...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe - Future
» Alice - The future's bright but she is brighter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum