StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Tanya
Denali
Denali

Weitere Charas : Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Feb 24, 2013 5:58 am

Ja genau, die Wölfe brauchen aber auch noch ne Weile glaub ich. Nessie und Jake haben uns gesehen, sind aber schon alleine weg, d.h. die Denalis und Damian sind jetzt im Garten und wurden grad von Emmi und mir begrüßt. Ich glaub Alice und Jasper kommen auch noch raus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://facebook.de/linasophie0.o
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Feb 24, 2013 6:46 am

Also könnte ich wenn ich wieder zeit sozusagen Esme in den Garten poste?? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Feb 24, 2013 6:55 am

Klar
und da Carlchen das Familienoberhaupt ist - wäre es gut, wenn du deinen Gatten mitnimmst.
Der wird sonst in eurem Schalfzimmer nur depri!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Feb 24, 2013 7:37 am

Okay alles klar dann weiß ich bescheid Smile ....danke knuddl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di März 12, 2013 10:06 am

Hey

ich habe mich gefragt, wie das jetzt in Garten weitergeht.

Wir können die Denalis ja nicht gut da rumstehen lassen.

Emmett und Rose sind schon da und ich glaube Alice und Jasper sind auf dem Weg.
Nessie und Jake haben sie begrüßt und sind wieder weg.
Da Kate die Familie ja einladen will, wäre es wohl gut, wenn wir alle mal in den Garten kommen und vielleicht sollten wir uns danach in Gruppen aufteilen, weil ansonsten die Postreihenfolge wirklich zu groß würde.

Also zum beispiel so:

Carlisle und Esme mit Eliazar und Carmen
Alice und Jasper mit Garrett und Kate
Bella und Edward mit Tanya und Damian (Damit Rose nicht mit sich selbst posten muss) oder
Rose und Emmett mit Tanya und Damian (in dem Fall macht Eddi was mit Jake und Bella könnte dazu oder mit Nessie.

Es sei denn, die Denalis wollten nur 'Ihr seid eingeladen sagen' und dann wieder heimfliegen.
Also wie denkt ihr darüber?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa März 16, 2013 2:44 am

Also ich werd mich und eventuell Calchen im nächsten Post in den Garten schicken um die Gäste zu begrüßen mrgreen

Sonst find ich die Idee gut ein paar kleine Grüppchen zu bilden und in ihnen zu posten, sonst wirds ja doch recht voll und vorallem unübersichtlich mit der Reihenfolge und alles...
also nur um mal irgendwas gesagt zu haben Laughing

Edit: Sop die Denialis wurden soeben begrüßt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Ciara O'Connell
Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo März 18, 2013 4:07 am

Dingens bin ich mit posten dran bzw wäre es angebracht wenn ich poste? oO Ich hab das Gefühl ich sollte oder täuscht mich das und es sollte irgendwer vorher posten weil sonst mach ich das morgen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo März 18, 2013 5:50 am

nee is schon richtig - Alice hat zuletzt bei euch beiden, du könntest also loslegen!
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Apr 02, 2013 10:54 pm

Mal ne Frage

Alice und Jasper
Carlisle und Esme

kommt ihr jetzt mal in den Garten?

Weil dann würde ich in meinem nächsten Post mich, Bella, Nessie und Jake dahin mitnehmen.
Ansonsten posten wir noch bisschen zu viert - was wir ansonsten hinterher machen wollten.

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Apr 02, 2013 11:07 pm

Esme ist doch schon im Garten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Apr 02, 2013 11:28 pm

Ups - du hast recht. Embarassed

Alice und Jasper fehlen noch -

Esme hat Carlisle ja schon mitgenommen und sie fallen gerade den Denalis um den Hals.

Dann poste ich Eddi so, dass er mit dem Anhang auch dort auftaucht, damit die Denalis ihre Einladung loswerden können.

Alice und Jasper - ihr könnt vorher oder nachher, ist ja unabhängig von einander.

Alles klar - thx

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bella Cullen the second
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Dean Connor, Adriana Leever
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Apr 02, 2013 11:53 pm

Klingt gut (:

Hätte nochmal eine Frage...
Sieht Alice das Ankommen der Gestaltwandler?
Ich meine, sehen wird sie sie nicht können, aber irgendwie als eine Art schwarze Mauer, die auf die Cullens zukommt?! :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 12:15 am

ähm,,... Alice muss sie nicht sehen... es hängt immer noch ein zettel am Spiegel im Flur des Cullenhauses... und an der Haustür glaub auch ...

Wenn sie sie sehen will.... is was anderes xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 1:13 am

Leute Alice kann die Gestaltenwandler gar nicht sehen weglol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 1:29 am

muss sie auch gar nicht, da embry jacob einfach anrufen kann.

wir müssen nicht alles überirdisch lösen. mrgreen

Davon ab - wenn das Rudel aus La Push kommt, hat das auf die cullens wenig Einfluss, da sie zu Jake in ihr eigenes Quartier gehen. Erst mal ist doch da kein Vampir Kontakt geplant - oder? Weil mit den Denalis würde das wirklich zu viel des guten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 2:01 am

Japp, ist richtig.

Erst mal halten sich die Wandler nur in Jakes & Sethis Reich auf (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 2:47 am

vor allem mögen uns die Denalis nicht so mrgreen

aber nur so als überlegung... wenn jemand von den cullens langweilig wird, kann er ja mal vorbeikommen. ich mein, die cullens kennen alle wandler außer den neuen... ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 3:44 am

Äh wie jetzt O.o Also nein Alice sieht nichts, hört nichts, kann nichts XD
Nein ähem ähem keine Ahnung Jazzy postet sicher dann bald und dann kommen wir in den Garten Smile

Aber ich bin grad verwirrt muss ich sagen haha Very Happy Was geht aaab. mrgreen
Edit: Hm Gab schreibst du dann gleich das wir auch in den Garten kommen? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Ciara O'Connell
Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 4:33 am

ähm ähm ähm ähm ähm wann hat irgendwer gesagt dass wir in den Garten kommen ich dachte da ging es nur um die Küche?
Anyways versuch ich noch vor Montag zu posten aber grad bin ich so überfordert weil ich kein Plan hab wer was wo wann macht ich weiß nicht mal wo ich das letzte Mal gepostet hab. oO aber I'll try my best. ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 5:23 am

hey

meine Herren sind wir ein verpeilter Haufen.

Also der Plan war ja....das die Denalis uns zu dieser Hochzeit einladen (Bräutigam ist ja wohl jetzt erst mal mit Braut in Personalunion Wink ) und da sie schon seit geraumer Zeit da rumstehen, Rose und Emmett ebenfalls und auf den Rest der cullens warten wäre es halt gut, wenn wir da mal antreten, sonst wächst ihnen noch das Efeu die Beine hoch weglol

Danach - bitte mal hier in der Planung nachlesen - hatte ich vorgeschlagen, dass wir uns in Gruppen aufteilen. Also gemischte Kleinere Gruppen mit Denalis und Cullens, damit wir beim Posten unabhängiger sind.

Öhm - Alice - nee ich wollte nicht schreiben, dass ihr kommt, da Eddi und Familiy aus dem Wald kommen und nicht im Haus sind. Aber wenn du willst kann er ja hören, dass ihr unterwegs seid.
Oder wie hattest du das gemeint?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 6:00 am

Ja eigentlich war ja geplant dass Jalice mit Rose und Emmi postet aber anscheinend hab ich da ne Planänderung verpasst? XD Meine Güte. I love you

Jaja doch so hatte ich das gemeint, einfach weil du sicher schneller mit dem Posten bist als Jazzy und ich *g* Einfach iwie so... wie dus meinst.... wenns nicht passt lass es weg XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 6:54 am

Es macht denk ich keinen Unterschied ob ich das höre oder nicht, es sei denn, ihr beschließt nicht in den Garten zu kommen, was allerdins sehr Alice untypisch wäre weil - HOCHZEIT!!!! Und das kann sie ja wohl sehen!!!!!

Rose und Emmett sind ja im Garten (siehe letzter Rose Post) Den hast du wohl noch nicht gesehen. Von daher kommt da einfach hin. Ob du oder Jazz zuerst ist da auch egal, wobei es schon schön wäre, wenn ihr ein bisschen regelmäßiger postet, wenn so viele beteiligt sind. Später, wenn wir uns aufteilen ist das ja wieder zweitrangig.

Wie soll es eigentlich dann weitergehen, wenn Kate uns eingeladen hat?

Wer postet dann mit wem weiter?

Also ich kann gerne noch woanders rein, wenn das gewünscht ist, da Jacob ohnehin bald zu seinen Wolfsbrüdern muss. Ansonsten wollte Bella mit Nessie und ich mit Jake ein bisschen Standpauken!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 7:15 am

Gabriel de Vere schrieb:


Also ich kann gerne noch woanders rein, wenn das gewünscht ist, da Jacob ohnehin bald zu seinen Wolfsbrüdern muss. Ansonsten wollte Bella mit Nessie und ich mit Jake ein bisschen Standpauken!


weglol weglol weglol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 8:18 am

Ja, also das war so Very Happy
Eig wollten wir ja mit euch posten, also Alice und Jasper, und danach in den Garten, weil die Denalis im Anmarsch waren, und ja wie Gab gesagt hat, das haben wir dann etwas vorgezogen, vielleicht habt ihr das niht mitbekommen.

Naja und nach der Einladung, ich fand die Gruppen ganz gut die du da hattest, vielleicht kannst du die ncoh mal rauskramen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Ciara O'Connell
Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 9:26 am

Also ich setz mich jetzt mal an den Post und hoffe, dass ich grad alles richtig nachgelesen habe...ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum