StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Dez 26, 2011 10:38 pm

Eigentlich Carmen, aber ich hab's gestern mit Kate so abgesprochen, dass ich jetzt erst poste, ehe wir wieder ewig hängen & ich setz mich auch gleich dran ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Dez 28, 2011 8:08 am

Hihi hab ich auch getan Eli, sie war auch heute online, nur ne antwort hab ich leider nicht bekommen, in fünf tagen sprech ich sie wieder an. Mal sehen was denn passiert.

Also wegen der Postingen Reihenfolge würde sagen wir setzen die schon mal fest, demit das klar ist und wenn carmen irgendwann wieder da ist, kommt sie denn mal dazwischen rein und mss se dort denn immer posten.

Garrett, Kate, Tanya, Eleazer

Hoffe das st für alle in Ordnung ich poste wohl auch heute Abend sofort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Dez 28, 2011 9:05 am

Mir hat sie auch noch nicht geantwortet. :/ Haha, und da soll man meinen, doppelt hält besser. :')

Klar, so ist das in Ordnung mit der festen Reihenfolge. Wenn wir die erst durchziehen würden, wenn Carmen wieder da wäre, würde es wohl noch eine Weile dauern. Und mit fester Reihenfolge finde ich es viiieeel übersichtlicher.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Jan 02, 2012 5:25 am

Also ich hab ja in meinen letzten pst geschrieben das wir angeblich einen brief von den cullens mal bekommen haben das sie diese uns bescheid gesagt haben das die umgezogen sind. Sooooo und anrufen get bei den gerade schlecht ist alles stressig, vll können wir das so machen das ihr mich alle anguct von wegen....erm du bist ein vampir und hast so ein schlechtes gedächnis.......vll sollten wir noch mal darüber nachdenken ob du nicht zum arzt musst oder so xD
und das wir denn versuchen in forks anzurufen sie denn suchen gehen und sowas, hätten denn was zu tun auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Jan 02, 2012 10:49 am

Hat jemand von euch noch was von Carmen gehört? Bzw. wie seid ihr denn verblieben? (:
;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 03, 2012 2:17 am

soweit ich weiß hat keiner mehr was gehört (schlagt mich wenn ihrs besser wisst xD). wir posten nu vorerst ohne sie weiter, wenn se wieder kommt, darf sie posten wann sie will, damit wir dann ne feste feste reihenfolge haben...verständlich? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 03, 2012 4:45 am

Okaaay - dann schauen wir mal wann sie hoffentlich wieder kommt. Dankeschön :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the first
Denali
Denali

Weitere Charas : Hatsumaya Nitta
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Jan 07, 2012 5:33 am

sorrysorrysorrysorrysorry!
Ich weiss ich war ewgìig nicht on - was an privaten Problemen liegt - und hab deshalb auch nciht gepostet!
Aber zur Zeit kann ich nicht wirklich oft an den PC & Mit dem handy làdt die Seite hier nicht - Mist!
Ich werd versuchen die nàchsten Tage zu posten
&nochmal sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Jan 14, 2012 5:37 am

Schön das du wieder da bist Carmen! Smile
Aber ich möchte ja nicht drängel aber wann postest du denn? Du wolltest vor ner Woche schon posten...:S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 17, 2012 8:34 am

Also ich würde sagen wir überspringen erst einmal Carmen, das sind jetzt 10 Tage her, an dem sie posten wollte.
Und bevor wir wieder so langsam voran kommen, machen wir von den 4 Tagen Regel gebrauch, denn abgemeldet hat sie sich hier auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 17, 2012 8:41 am

Kate schrieb:
Also ich würde sagen wir überspringen erst einmal Carmen, das sind jetzt 10 Tage her, an dem sie posten wollte.
Und bevor wir wieder so langsam voran kommen, machen wir von den 4 Tagen Regel gebrauch, denn abgemeldet hat sie sich hier auch nicht.

Ich weiß nur das sie wenig Zeit hat ._.
Aber überspringt Sie nur, schreibt für Sie mit.
Nachdem sie so lange weg ist, braucht ist darauf keine Rücksicht mehr nehmen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya the first
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 24, 2012 7:12 am

Ich poste dann auch in den nächsten Tagen, nur damit ihr Bescheid wisst! (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovesucks.forumieren.com/
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Jan 26, 2012 9:23 am

Hallo ihr Lieben,

damit ihr Bescheid wisst - Wir haben Carmens Rolle wieder frei gegeben, da sie leider im Moment keine Zeit zu haben scheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Jan 26, 2012 9:39 am

Okay, schade.

Also, jetzt ist Elaz dran, richtig? (wenn du willst kann ich auch erst, falls du zz keine Zeit hast, einfach damits mal weng vorwärts geht)
Und, was ich noch fragen wollte: Tanya meinte ja jetzt, dass sie zusammen mit Kate&Carmen hochgeht - sollen Garrie und Elaz dann vll bisschen zu zweit posten? (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Jan 26, 2012 3:33 pm

Danke für's Bescheid geben. Smile Es ist zwar sehr schade, aber da kann man wohl nichts dran ändern. ._.

Jap, jetzt wäre eigentlich ich dran. Aber wenn es dir recht ist, poste du lieber zuerst. Im Moment ist kaum ein Ende in Sicht, was die Aufgaben angeht. Surprised
Ja, klar können wir das. Smile Ich denke mal, mit dem Klamottengerede können wir Herren eh nicht viel anfangen. mrgreen
Dann müssten wir aber unseren tbc ändern. Oder, moment, waren wir eigentlich nicht schon in Tanyas Zimmer? *verwirrt bin* Na ja, jedenfalls müssen wir so oder so das ändern, weil wir bei unseren nächsten Posts wohl nicht in Tanyas Zimmer sind. Oder zumindest beim übernächsten.
Und hast du eine Idee, über was wir so posten/sprechen könnten? Vergangene Ereignisse wären wohl etwas unangenehm und um die Hochzeit kümmern sich eher die Frauen. Na ja, vlt. ergibt sich auch während dem Posten was. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya the first
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 31, 2012 2:22 am

Oo tut mir leid, dass ich das so geschrieben hab Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovesucks.forumieren.com/
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Jan 31, 2012 6:32 am

Denn poste ich auch gleich mal, da wir beiden denn über lles reden müssen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Feb 10, 2012 7:25 am

Uli, ich würde jetzt versuchen am Wochenende oder wenn ich es da nicht schaffe dann in den Ferien (also ab Donnerstag) zu posten. Willst du dann trotzdem noch vorher oder sollen wir es dann doch ganz der Reihenfolge belassen und ich poste zuerst?
Ich hoffe nur, mir fällt was ein. Oder hast du Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Feb 10, 2012 7:31 am

Mir wär's ganz recht, wenn du zuerst postest Laughing hab nämlich grad üüberhaupt keine Ideen was ich schreiben soll >__<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Feb 10, 2012 8:20 am

Alles klärchen, dann mach ich zuerst. Ich habe zwar auch null Ideen, aber das wird schon irgendwie. Hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Feb 10, 2012 8:24 am

Du schaffst das Laughing
Einfach...Männergespräche weglol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Feb 11, 2012 4:11 am

Na, das ist einfach gesagt. Laughing

Kate schrieb:
Also ich hab ja in meinen letzten pst geschrieben das wir angeblich einen brief von den cullens mal bekommen haben das sie diese uns bescheid gesagt haben das die umgezogen sind. Sooooo und anrufen get bei den gerade schlecht ist alles stressig, vll können wir das so machen das ihr mich alle anguct von wegen....erm du bist ein vampir und hast so ein schlechtes gedächnis.......vll sollten wir noch mal darüber nachdenken ob du nicht zum arzt musst oder so xD
und das wir denn versuchen in forks anzurufen sie denn suchen gehen und sowas, hätten denn was zu tun auch Smile
Kate, da wollte ich dich nochmal fragen, wie du das meinst. Inwiefern hat Kate da ein schlechtes Gedächtnis? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Feb 12, 2012 7:36 am

Jaaaa, im Grunde wollte Kate das nur mal erwähnen, nur hab ich das denn mit den Cullens abgesprochen, das wir zZ eher nicht vorbei kommen können, zu viel los und alles. Also hab ich jetzt einfach die Idee gehabt, das Kate sich vertan hat, das irgendwer anderes nach england gezogen ist, oder so:)

Heißt:
Kate+Angbelichen Brief-Tatsache= Schlechtes Gedächnis

Das ihr denn Kate sonst anschaut als wäre sie doof und wüsste nicht was los ist. Und ihr auf die Sprünge helft das sie vielleicht jemand anderes meint, zum Beispiel...wie hieß noch mal der total paranoide Nomarde aus England? Das der Brief von ihm kam...naja doch nicht kommt eher schlecht von solchem Vampir einen Brief zu bekommen, wenn er sich sogar unter Steinen versteckt Wink

Ach ich hoffe ihr wisst was ich mein, ich könnte sonst noch Stunden so weiter machen.

EDIT: Und bevor ich das vergesse, ich wollte eigentlich auf deinen Post warten, Garrilein. Da ich nicht weiß was ich posten soll... Bin da etwas hilflos...Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Feb 12, 2012 7:39 am

Ich weiß auch nicht wirklich, was ich posten soll Suspect kA Also ich könnt mir was ausm Ärmel schütteln, aber viel Inhalt wird da nicht drin sein. Deswegen wollte ich erstmal auf Elaz warten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Feb 12, 2012 7:42 am

Aber werd wohl troztdem auf dich warten, da ich noch einige Reaktionen von dir brauche auf meine Fragen Smile Und ohne dennen kann es nicht weiter gehen, jedenfalls bei der Planung von uns Frauen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum