StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyFr Jun 08, 2012 9:49 am

Also wg Setos Prüfung - Aro hat seine Hand genommen und seine Gedanken gelesen.
Von daher passt das.
Vom Ingame her könnten wir ja sagen, dass die beiden nur kurz vor den anderen Wachen im Schloß angekommen sind.
Also poste ich mit Seto noch einmal und dann warten wir eben, bis ihr alle da seid (:

Und wegen dem Schloß zeigen, dass kannst du gern später machen Claire (;
Sofibel hat ihn ja nur ins Zimmer gebracht.
Nach oben Nach unten
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyFr Jun 08, 2012 10:57 pm

Und was mach ich jetzt? Irgendwie fällt mir nt so recht ein Grund ein, dass nicht zu machen...
HAt zufällig jemad ne Idee?
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 1:07 am

okay. also bleiben wir auf dem kampfplatz.


Smile
Nach oben Nach unten
Felix the first
Felix the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : //
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 5:24 am

Alec, du kannst warten bis deine Schwester gepostet hat.
Die wollte nachdem sie gekocht hat posten.
Nach oben Nach unten
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 6:02 am

Stimmt ja, ich hab wieder 'ne Schwester. Yay Very Happy cheers
Okay, wenn sie möchte, kann sie gerne vorher posten.
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 6:08 am

Ja
hi

und einen lieben Aro habt ihr jetzt auch wieder.

Ich denke ich sollte erst im Schloss posten, nachdem die Cullens ihre Brut abgeholt haben.
Ansonsten meldet euch einfach, wobei ich nicht genau weiß was Aro auf dem Kampfplatz sagen sollte. Er könnte höchstens Lobhudeln und das geht später im Schloss auch.

Ansonsten macht Vorschläge wo er einsteigen soll.
Thx
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 6:15 am

Aaaalso Aro ist ja auf dem Feld und er sucht nach Talenten - und hat ja auch zwei gefunden.
Einmal Seto und dann Ciara.
Da könnte er bisschen drüber schreiben ... ansonsten hätte ich persönlich nichts, was ich von ihm bräuchte (:
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 6:24 am

Hmm - ja ok - ich guck mal - vielleicht amüsiert ihn ja auch der Kampf ein wenig.

Ich lese mich mal ein, damit ich keinen Blödsinn mache.

Wink
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 10:17 am

Also ich hab vor Montag als Seto zu Posten mrgreen
Da bring ich dann nochmal nenbissel seine Vergangenheitbzum Vorschein.
Vielleicht findest du da was ansprechendes zum ree Posten Laughing
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 11:12 am

Wenn du willst, kann ich Ciara auch zu dir bringen, Aro, wenn du dann wieder im Schloss bin, mein ich. Also... Chels kann es xD Sonst nämlich würd ich zu Caius oder so :3 Oder ich sperr sie einfach in eine Zelle xD Mir ist das egal :3
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 12:53 pm

Zelle? oO Sagt mal...
Ehm ja...Chrissi, schlepp mich da doch einfach mal weg. ^^'
Nach oben Nach unten
Jane the first
Jane the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : noch keine
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.05.12

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 1:57 pm

Gut ich hätte gepostet Wink Ich hoffe es ist okay so^^
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 09, 2012 2:23 pm

Ciara O'Connell schrieb:
Zelle? oO Sagt mal...
Ehm ja...Chrissi, schlepp mich da doch einfach mal weg. ^^'
Wolltest du nicht zuerst xD Ich muss eh die nächste Zeit mal schauen, ob ich überhaupt posten kann, vllt muss ich mich auch abmelden. Aber mals chauen, vllt krieg ich sogar morgen was hin :3
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySo Jun 10, 2012 12:13 am

Über Seto muss ja auch noch entschieden werden, wenn ihr wieder da seid Laughing
Also wäre es toll, wenn mich einer von euch dann aus meinem Zimmer holt, wenn ihr wieder da seit xD
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySo Jun 10, 2012 5:24 am

Seth Clearwater schrieb:
Über Seto muss ja auch noch entschieden werden, wenn ihr wieder da seid Laughing
Also wäre es toll, wenn mich einer von euch dann aus meinem Zimmer holt, wenn ihr wieder da seit xD
mich auch holen Very Happy
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyDi Jun 12, 2012 1:50 am

soll dann einfach claire seto und sofibel aus m schloss holen?
wenn aro mit marcus und caius vllt gleich auf dem "schlachtfeld" über seto entscheiden will oder so?
oder versteh ich wieder was flasch.
Embarassed
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyDi Jun 12, 2012 1:55 am

Nein der Plan war zu warten bis die Cullen weg sind, dann gehen alle zurück ins Schloss und Claire (??) holt Seto & Sofibel in den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Seto
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyDi Jun 12, 2012 6:49 am

So war der Plan mrgreen
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySo Jun 17, 2012 7:33 am

Würde es sich denn rein theoretisch noch lohnen, Ciara nochmal zu posten, oder dauert das mit dem ganzen Kampf & in Thronsaal gerenne eh nicht mehr so lange, sodass ich auch warten könnte?
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySo Jun 17, 2012 7:51 am

Bitte warten

es ist zwar blöd, aber da die Cullens im Moment mehr als hinterherhinken - sie sind ja noch nicht mal in Volterra - können die Volturi nicht weitermachen und so tun, als wäre alles schon gelaufen.

Schließlich bemerken sie, wenn Renesmee und Jacob nicht mehr da sein sollen, Aro wird nicht entzückt sein!

Da sollten wir dann schon wissen, wie sie letztendlich entfernt wurde.

Also sorry - aber bitte warten!
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySo Jun 17, 2012 8:01 pm

Ich würde auch sagen das die -die noch kein Tbc gesetzt haben noch mal Posten können, aber der Rest sollte warten.
... Wir hätten die Rumänen nicht so schnell töten dürfen weglol
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyFr Jun 29, 2012 10:30 am

Auch wenn es vermutlich noch dauern wird, bis wir soweit sind, wollte ich mal fragen, wie wir das jetzt machen.
Werden erst die Neuen aufgenommen und dann bemerkt dass Nessie und Jake weg sind?
Oder soll Deme gleich sagen, dass sie fort sind?
Ach und er wird auch merken, dass ein Volturi getötet wurde (damit ihr ihn auch doppelt fertig machen könnt ._.) und dann Aro zur Besänftigung die Geschichte mit Hogwarts erzählen.

Wenn ich was vorschlagen darf, damit wir da nicht auch ewig Zeit vergeuden: Vielleicht können sich die Meister mit den zwei Neuen befassen, während Demetri (und eventuell andere, ich will das ja nicht nur als Alleinmission machen, falls jemand dabei sein will?) bemerkt, dass ein Volturi verschollen ist und dem auf die Spur geht und dann in die Gasse kommt und Überreste des Kampfes findet etc. Kann er ja ein wenig in Schuldgefühlen und Panik versinken.
Dann können der, der mit ihm kommt (wenns jemand ist) und ich ja noch bissl zusammen posten, bis die Neuen versorgt sind und dann können sie Bericht erstatten.
Ist nur ein Vorschlag, falls andere Ideen da sind, nur zu mrgreen
Nach oben Nach unten
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyFr Jun 29, 2012 12:28 pm

Ich find deine Idee gut, Deme und wollte mich auch gleich als Mitlaufpartner (also Leti) sagen..nach dem "wundervollen" Start Laughing Falls du mich denn überhaupt dabei haben willst Wink
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptyFr Jun 29, 2012 7:17 pm

im Prinzip eine gute Idee.

obwohl ich denke, dass Demetri sicherlich als erstes bemerkt, dass Nessie und Jake weg sind und Aro dem sicherlich mehr Interesse widmen wird als den Neuen.

Es tut mir leid, aber ich finde es langsam ätzend wie die Nessie Sache durch die Cullens verzögert wird. (wahrscheinlich nur meine Meinung)
Um auch bei den Volturi weiterschreiben zu können, müssen wir schlussendlich wissen, wie Nessie und Jake fliehen können, da Aro das in Erfahrung bringen wird und dann die Hütte ein wenig wackeln wird.

Es geht auch eigentlich nicht, dass wie sozusagen in zwei Zeitfenstern spielen. Sprich - die Cullens bohren in der Nase und Demetri kommt schon mal vor in die Stadt, merkt dass ein Volturi fehlt und inspiziert die Stelle, was er sicherlich gerne tun wird.

Also ich finde deine Idee wirklich gut Demetri - aber wir müssen eigentlich warten, auch wenn es wie gesagt nervig ist.

Vielleicht können ja für einige Tage mal die Hogwarts Posts warten, bis die Cullens endlich mal ihre Trine zurückhaben.
Sorry aber so sehe ich das.
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 EmptySa Jun 30, 2012 12:45 am

Super Vivi. Klar will ich dich/Leti dabei haben (:
Dann ist mein Alter nicht so allein Laughing

Gab ich hatte auch nicht vor, das gleich durchzuziehen^^
Wie gesagt, wir warten darauf, dass die Cullens mit Nessie und Jake abziehen (das passiert ja noch, während der Kampf läuft. Deswegen sollte auch niemand mehr posten, der schon ein TBC Schloss gesetzt hat) und *dann* machen wir das.

Müssen wir also nur überlegen ob Demetri erst sagt, dass Nessie und Jake weg sind (können wir ja gerne machen, mir egal) und dann die Neuen aufgenommen werden ODER aber:
Während Deme & Leti (und evtl jemand?!) durch die Stadt zurück zum Schloss gehen bemerkt Deme dass der Volturi 'weg' ist, sie schauen sich den Ort des Vergehens an, währenddessen bemerkt Demetri (weil er ja nimmer abgelenkt ist) dass Jake und Nessie fort sind und dann gehen sie zusammen zu den Meistern und Aro kann toben.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Handlung - Volturi - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aro Volturi
» Heidi Volturi
» Handlung - Volturi VS Rumänen
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum