StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 12:57 am

Also ich würd auch noch mitgehen, wenn erwünscht/gewollt und wenn es logisch ist xD
Und ich prsönlich fänd die zweite Möglichkeit irgendwie...spannender oO
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 1:16 am

Also ich finde die zweite Möglichkeit am besten.

Wobei es nicht zwingend Deme sein muss, der Aro sagt, das sein kleines Vögelchen entflogen ist.
Lassen wir doch Caius die Möglichkeit erst mal zu platzen, weil er ist doch im Schloss. Der pennt doch nicht.
Er sollte es als erstes bemerken und schon mal seine geballte Wut an Wänden und Leuten auslassen. Wenn Aro dann kommt, kann er ihm das auch sagen.
Ich fände es insgesamt besser, wenn wir das sozusagen in zwei Zügen machen.
Ihr könntet in einer kleinen Gruppe diese "kaputter Vampir" Geschichte durchposten und die, die im Schloss sind und die restlichen Zurückkehrer erfahren das mit Nessie.

Dann können wir alle im Thronsaal versammeln und sozusagen Kriegsrat halten.

Danach könnten die Meister über die Neuen beraten. Ich finde es unlogisch, wenn ihnen das wichtiger wäre, als erst mal ihre Wut über das andere auszulassen.

Also warum bilden wir nach der Schlacht keine zwei Gruppen, die eine geht mit Demetri die andere mit Aro zurück zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 1:46 am

Und die Neuen sitzen noch paar Wochen in ihren Zimmern und drehen Däumchen.
Auch gut...
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 1:55 am

Unsinn - die Neuen sind ohnehin dabei.

Sie sind nur noch nicht offiziell aufgenommen. Aber du bist zum Beispiel ja noch nicht im Schloss und kannst wenn Chelsea mit Deme geht - theoretisch, so du das willst - mit ihrer Gruppe mitgehen, da Aro sicherlich will, das Chelsea die Neue noch unter Kontrolle hat, wenn es sein muss.

Ansonsten gehst du mit ins Schloss und bist bei der "Wutsache" dabei, wie auch Seto, der mit Sofibell ja nicht weggesperrt bleiben muss.
Für deinen Chara - der sich ja eigentlich so wie ich das verstanden habe - noch nicht ganz sicher ist, ob Volturi oder nicht, sicher sehr ausbaufähig.

Ansonsten - es war nur ein Vorschlag - machen wir die Beratschlagung über die Neuen als Erstes. Kein Problem.
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 1:56 am

Also *das* finde ich zugegeben etwas unlogisch.
Warum nämlich soll Caius merken, dass die zwei weg sind? Wenn überhaupt bemerkt das ja Marcus, der immerhin in der Nähe von dem Zimmer ist, aus dem sie fliehen. Also wäre er derjenige, der das zuerst mitbekommen würde.

Und wenn wir das so machen, dass Aro jemanden vorschickt, der die zwei Neuen in den Thronsaal bringen soll, kann er gleich, wenn er ankommt mit den andren beiden ne Entscheidung fällen.
Sofern Marcus dann eine Wache vors Zimmer postiert, die aufpasst und in Thronsaal kommt.
Dann könnten die Neuen aufgenommen werden, während wir dann den toten Volturi 'finden'. Und *dann* kann das mit Nessie und Jake ja auffliegen.
Somit hätten die Cullens auch einen räumlichen Vorsprung vor den Volturi...
WER dann im Endeffekt merkt, dass die beiden weg sind ist ja auch Latte. Das muss ja ned Deme sein, auch wenn ers Dank seiner Gabe eigentlich als erstes erfährt. Aber wenn jemand unbedingt die Nachricht überbringen will, kann Deme ja auch noch in der Stadt sein und auf dem Weg zu den Meistern, ums zu sagen und die wissen es dann durch die bisher ungenannte dritte Person schon und können jeden zur Sau machen, der sich einen Fehler geleistet hat.
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:00 am

Ciara weiß nicht, ob Volturi oder nicht, sie will nicht, hat aber keine Wahl.

Also Ciara kann gerne mit Chels mitgehen, auch wenn ich mit keinem Neuen, der noch nicht offiziell aufgenommen wurde, durch die Stadt rennen würde..das wäre ein bisschen gewagt finde ich.
Drum isses wahrscheinlich besser, wenn Ciara irgendwo unter Kontrolle bei jemandem ist, der sie im Notfall außer Gefecht setzen kann...
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:06 am

Alsow, eigentlich merkt Marcus das ja als erstes mrgreen Schließlich sitzt er bei den beiden im Zimmer Laughing
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:08 am

Genau hier gehts los XD also ich brauch jetzt mal dich und Sarah eben weil Verwirrung und so und moment ich kopiers schnell rein XD

Zitat :
Eigentlich wollten wir es ja so machen dass Bella Mac ausversehen mit unter ihren Schild nimmt (der Vorschlag kam übrigens von Gab) und ich mochte die Idee weil Handlung und so XD ne aber dann hab ich mir überlegt...selbst wenn das so ist wird er sie trotzdem kaum gehen lassen. Also muss er schon draußen sein und dass Bella ihren Schild vielleicht grad so weit ausdehnt weil sie nicht weiß wo genau Nessie und jake sind und ihn dann trotzdem mit erwischt wenn er vor der Tür steht aber ich glaub die Idee müssen wir streichen XD ._.
Jedenfaaalls... ich hatte vor die einfach einzusperren... sind ja immer noch von Chels manipuliert, oder? Also zumindest Jake steht nur doof in der Ecke und ist nicht in der Lage da irgendwie sich freizukämpfen und Nessie allein kriegts eher nicht so hin. also...ju. Weil egal wer da steht, er würde es mitkriegen

Und Sarah? Du hattest doch auch noch irgendnen Plan mit Nessie & Mac? Hau rein sonst wirds knapp XD
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:13 am

Sehr richtig Bella.

Außerdem müssen die Cullens halt ALLE weg sein, bevor die Volturi ihren Kampfplatz verlassen. Ansonsten laufen sie ihnen und vor allem Demetri in die Arme.

Also warten wir mit der Planung bis wir genau wissen, wie das Kind entlaufen ist und können dann richtig reagieren.

@ciara - Aro wird, wenn du mit Demetri mitgehst Chelsea anweisen, dich von vorneherein unter Kontrolle zu halten. Somit ist das Risiko recht gering, da er weiß, dass Deme dich kalt macht wenn du irgendwas versuchst. Außerdem wenn Demetri den Kampfplatz verlässt, wissen sie ja noch nicht, daß etwas in der Stadt passiert ist. ...Eigentlich wollen sie ja nur nett heimlaufen!
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:18 am

Marcus ist, wie Uli schon sagte, eben nicht mehr im Zimmer, weil er niemals Nessie und Jake einfach gehen lassen würde. Selbst wenn er unter dem Schild von Bella ist (was trotzdem ne echt tolle Idee war).
Weil gerade wenn er über 1000 Jahre unter Chelseas Einfluss stand, da verliert man diese Gepflogenheiten nicht einfach. Er hat sich ja damit abgefunden und weitergelebt, sich nie richtig dagegen gewehrt.

Aber gut, fest steht schonmal dass Demetri & Leti - Chrissi du kannst mit Chels auch gerne mitkommen ^-^ dann haben wir ne schöne Handlung - durch die Stadt streifen und den Kampfort finden.
Was dann passiert ... das klären wir eben dann erst. Wobei es keinen Unterschied macht, ob wirs jetzt besprechen oder später, aber wenn ihr das wollt.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:25 am

Okay, also kein Ausrutscher mrgreen Ich post dann vll heute oder morgen (:
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:28 am

*endlichallesdurchgelesenhat* Mein Gott xDD

Aber eine Sache is mir etwas unklar.. Haben sich Chelsea und Ciara nicht schon ins Schloß gepostet?
.. Warum sollte Chelsea vom Schloß dann wieder zu Deme u Co stoßen?
Oder peil ich das jetzt grad nur nich? ^^"

*nochmalnachgeguckthabe*

Jupp, also Ciara u Chels sind momentan in Ciaras Zimmer mrgreen
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:32 am

Naja ne die sind auf dem Weg zum Schloss.
Tbc's kann man ja ändern. Ich hab beim Deme-Post ja auch schon zum Thronsaal gemacht.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:36 am

Aber Chels hat vom Schluß ihres Post schon in Ciaras Zimmer *Na aufgewacht Liebes* oder sowas in der Art gepostet xD
Das man tbcs ändern kann weis ich auch poke mrgreen
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:36 am

Also mein Stand war das lediglich Sofibel und Seto zum Schloss sind.

Ciaras letzte Erkenntnis war, dass sie im NEbel versank, nachdem Aro den Befehl an ALex gab, sie aus der Gruppe der Rumänen herauszuholen, also steht sie rein theoretisch noch da rum, ebenso wie Chelsea - oder hab ich ein Post nicht gelesen?



Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:37 am

Sethi hat Recht, Ciara und Chels sind schon im Schloss.

Ehm ja, du warst schneller.
Daher fällt der Plan flach...deshalb war ich nämlich verwirrt, wisst ihr. xD
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:37 am

Stimmt. Du hast recht, ich nicht.
Ich lieb dich?! kiss
Ja ehm ... dann passt das wohl eher nicht. Irgendwie ...
Also Chrissi wenn du ne logische Erklärung hast, warum Chels zurück kommt - nur zu
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:39 am

https://korridor89.forumieren.com/t242p45-thronsaal#53175 Hier Gab Very Happy Chelsi hat im Thronsaal gepostet mrgreen

Entschuldigt, ich wollte euch nicht verwirren aber ihr habt mich selbst alle verwirrt Laughing
*FrüchtchenuDemeknutsch* kiss xD
lol ich lieb dich auch Deme *gg* wenn das an mich gerichtet war weglol

EDIT: Falls Chelsi wirklich mit Deme & Co mitkommt, dann posten Seto u Ciara eben zusammen! So! xD
Nach oben Nach unten
Ciara O'Connell
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 27

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:50 am

*erröt* oh ich wurde geknutscht. :'DDD
Erm ja, das können wir natürlich auch machen. Bisschen Smalltalk, schon mal überlegen, wie wir die Macht am besten kriegen und so, jap, find ich klasse. xD
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:56 am

Ciara O'Connell schrieb:
*erröt* oh ich wurde geknutscht. :'DDD
Erm ja, das können wir natürlich auch machen. Bisschen Smalltalk, schon mal überlegen, wie wir die Macht am besten kriegen und so, jap, find ich klasse. xD

weglol
Die Blutbezwinger an die macht Twisted Evil team
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 2:57 am

Seth Clearwater schrieb:
Ciara O'Connell schrieb:
*erröt* oh ich wurde geknutscht. :'DDD
Erm ja, das können wir natürlich auch machen. Bisschen Smalltalk, schon mal überlegen, wie wir die Macht am besten kriegen und so, jap, find ich klasse. xD

weglol
Die Blutbezwinger an die macht Twisted Evil team
Erinnert mich gerade an Avatar und das Blutbändigen O.o
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 3:03 am

Ja genau, die sind schon im Zimmer. Darum hab ich ja gesagt, wenn das irgendwie Sinn macht...Very Happy
Naja du. Dann... nicht oO Weil ne logische Erklärung hätte ich jetz auf die schnelle auch nicht parat lol
Außer sie hört nen Tumult(wenns einen geben würdeXD) unten oder so, aber dann is wieder die Frage, was dann mit Ciara is und... naja. oO
Oder ich änder das Postende nochmal. Mir's das egal, ich füge mich^^
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 3:06 am

Also wie gesagt - falls Chelsi weg geht, dann kann Seto gern mit Ciara posten ^^
Wenn wir dann mal i-wann so weit sind *hust*
Nach oben Nach unten
Skye McAlister
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 3:09 am

Also, nachdem ich auch noch irgendwo unterkommen muss, könnte ich auch entweder mitgehen und den Volturi finden, oder derjenige sein, der aufpasst auf die beiden Neuen?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 EmptySa Jun 30, 2012 3:12 am

Wah das wäre ne tolle Möglichkeit!! Dann kann alec Chels bescheid sagen wegen der Streife von Chels und deme und könnte dann auf Ciara aufpassen bzw auf Seto und Ciara... keine Ahnung, sag mal, is jetz Seto schon ein Voltu oder noch nicht? *grad nicht mehr sicher bin*
Aber das wärs doch:D

Und Sethi ich weiß schon, aber trotzdem bräuchte Ciara nen Aufpasser...außer eben Seto is schon ein Voltu xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Handlung - Volturi - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Handlung - Volturi - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aro Volturi
» Heidi Volturi
» Handlung - Volturi VS Rumänen
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum